Wovon lebt ihr?
Wovon lebt ihr?
Wovon lebt ihr?
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Wenn man nichts von den unzähligen Ferien von Studenten wissen würde könnte man noch Mitleid bekommen.Mindl hat geschrieben:schön währs...
20 stund arbeite i dä wuche, drzue 35 stund uni und no uffgobe und co....
selbstfinanzierig nennt sich so eppis...
aber s bliebt trotzdem gnueg ziet für fuessball und sunstigi freude im läbe![]()

vorlässigsfreii ziet...Black Squad hat geschrieben:Wenn man nichts von den unzähligen Ferien von Studenten wissen würde könnte man noch Mitleid bekommen.
![]()
wenn mr glück het, sind alli priefige in 2-3 wuche (oder gar no im semester) und mr het wirklich volli 4 monet ferie.
wenn mr päch het (wie ich) het mr all 3 wuche 1 priefig über 2 semester und eigentlich gar kei rächti ferie (usert s überwinde vom innere schweinehund.)
aber cha mi scho nid beklage, job näbebi macht spass, studium macht spass und fraue machet au spass

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
[quote="Mindl"]vorlässigsfreii ziet...
wenn mr glück het, sind alli priefige in 2-3 wuche (oder gar no im semester) und mr het wirklich volli 4 monet ferie.
wenn mr päch het (wie ich) het mr all 3 wuche 1 priefig über 2 semester und eigentlich gar kei rächti ferie (usert s überwinde vom innere schweinehund.)
aber cha mi scho nid beklage, job näbebi macht spass, studium macht spass und fraue machet au spass ]
You're damn right!
EDIT: Finanziere mein Studium/Leben ca. 60% selbst 40% Mami/Papi 0% Staat
aber cha mi scho nid beklage, job näbebi macht spass, studium macht spass und fraue machet au spass ]
You're damn right!

EDIT: Finanziere mein Studium/Leben ca. 60% selbst 40% Mami/Papi 0% Staat
Vincent du faule Sau, komm zurück und lass mich diesen Sauhaufen verlassen!
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
(Wobei Schweine dreckige Tiere sind!)
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
[quote="Mindl"]vorlässigsfreii ziet...
Du bisch aber en Arme, jetzt hesch all 3 Wuche e Prüefig und villicht lernsch au no e Wuche defür, denn hesch aber immerno 2 wo übrig sind. Nur so als Bemerkig für en normal arbeitendä sind das sehr wohl Ferie und jedes Johr cha me das nur zwei mol mache. Also gniess dini Ziit
Du bisch aber en Arme, jetzt hesch all 3 Wuche e Prüefig und villicht lernsch au no e Wuche defür, denn hesch aber immerno 2 wo übrig sind. Nur so als Bemerkig für en normal arbeitendä sind das sehr wohl Ferie und jedes Johr cha me das nur zwei mol mache. Also gniess dini Ziit

[quote="Black Squad"]Du bisch aber en Arme, jetzt hesch all 3 Wuche e Prüefig und villicht lernsch au no e Wuche defür, denn hesch aber immerno 2 wo übrig sind. Nur so als Bemerkig für en normal arbeitendä sind das sehr wohl Ferie und jedes Johr cha me das nur zwei mol mache. Also gniess dini Ziit ]
ich gniess d uni meh als alles
und anyway han au so gnueg ferie: 2 wuche whienachte, 2-3 wuche im summer und 7be wuche im friehlig... sind den ebe gliech viel ferie wie e schieler (also das sind seriösi studente wo immer brav lärnet...)
für unseriösi wirds den schnäll emol e halb joor ferie...
und wäge normale arbeitende: ich persönlich finds meh ferie wenn vorlässig sind als wenn i semesterferie han
do hesch kei drug und kei priefige, do gohsch eifach and uni und losisch em prof zue (also eigentlich wie wenn am TV e interresanti doku luegsch.)
ich gniess d uni meh als alles

und anyway han au so gnueg ferie: 2 wuche whienachte, 2-3 wuche im summer und 7be wuche im friehlig... sind den ebe gliech viel ferie wie e schieler (also das sind seriösi studente wo immer brav lärnet...)
für unseriösi wirds den schnäll emol e halb joor ferie...
und wäge normale arbeitende: ich persönlich finds meh ferie wenn vorlässig sind als wenn i semesterferie han

Bier ist ein Grundnahrungsmittel
-
- Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
drogenbaron LMB.
hanf, koks, angeldust, snowline, crack, lsd, mdma, speed....
was willsch?
pn.
hanf, koks, angeldust, snowline, crack, lsd, mdma, speed....
was willsch?
pn.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
um wahrheitsgetreu antworten zu können, müsste ein mehrfachauswahl erlaubt sein!!!!!!!!!!!
von meiner ex & zuhälterei
von meiner ex & zuhälterei
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen