Alonso zum Abschuss freigegeben
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Alonso zum Abschuss freigegeben
was glaubt ihr, wer wird Alonso im letzten Rennen abschiessen und Schumi so zum Weltmeister machen ?
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
der fährt glaub ich mit christijan albersRanzehänger hat geschrieben:Für welches Team fährt denn Jemand Anders?![]()
![]()
Anders/Albers
Beides Hoffnungen für die Zukunft

- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
TAKUMA SATO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! a.k.a. james bondzosan.
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
Ich war noch nie pro Schumi. Ich konnt ihn nie richtig leiden.SPHINX hat geschrieben:Schumi Weltmeister der Herzen!!!
Doch jetzt muss ich doch zugeben, nach dieser Saison, mit dieser Aufholjagt und vor allem mit dem Wissen, dass Schumi danach endgültig aufhört muss ich schon zugestehen, ich würde ihm den 8. Titel gönnen.
so isches!!! bescht fahrer aller zitte!!! Hauen vom Podescht!!!Delgado hat geschrieben:Ich war noch nie pro Schumi. Ich konnt ihn nie richtig leiden.
Doch jetzt muss ich doch zugeben, nach dieser Saison, mit dieser Aufholjagt und vor allem mit dem Wissen, dass Schumi danach endgültig aufhört muss ich schon zugestehen, ich würde ihm den 8. Titel gönnen.
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
Geht mir gleich. Auch hat er am Sonntag mit seinen Kommentaren eine Grösse gezeigt, die ich ihm eigentlich nicht zugetraut habe.Delgado hat geschrieben:Ich war noch nie pro Schumi. Ich konnt ihn nie richtig leiden.
---------------------------
FCB, la raison d'être!
FCB, la raison d'être!
Bi mir genau glich.........ich chans mir scho vorstelle wenn ä Ferrari Mechaniker sich us dr Renault Box chunt und nochert zuefälliger wys dr Alonso Motorschade hätDelgado hat geschrieben:Ich war noch nie pro Schumi. Ich konnt ihn nie richtig leiden.

FC BASEL ÜBER ALLES
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!

- Ranzehänger
- Erfahrener Benutzer
Absolutes Traumszenario fürs letschte Renne:
Durch Motorschade bir Qualifikation muess dr Alonso us dr Boxegass als letschte starte.
Vo dört fangt er denne e Ufholjagt a und chunt immer nöcher an rettendi 7. Rang ahne.
Dr Schumi natürlich vorne wäg.
So wärs spannend bis an Schluss, wenns nach mir gieng dörfti dr Alonso denne 8. wärde. wenners no ufe 7. schafti ischs au nid dragisch.
Durch Motorschade bir Qualifikation muess dr Alonso us dr Boxegass als letschte starte.
Vo dört fangt er denne e Ufholjagt a und chunt immer nöcher an rettendi 7. Rang ahne.
Dr Schumi natürlich vorne wäg.
So wärs spannend bis an Schluss, wenns nach mir gieng dörfti dr Alonso denne 8. wärde. wenners no ufe 7. schafti ischs au nid dragisch.
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
- Jules Winnfield
- Neuer Benutzer
- das Orakel
- Erfahrener Benutzer
Sehr gut überlegt. Schumacher wird bestimmt den Crash suchen, wenn er gewinnen muss.Jules Winnfield hat geschrieben:Der Hurensohn selbst wird ihn abschiessen, wie er damals Damon Hill abschoss!
Hill? Ist das der kleine vom Neid zerfressene "Hitlerirgendwas"-Sänger und Zufallsweltmeister? Oder verwechsle ich ihn mit dem anderen Zufallsweltmeister....sein Name fällt mir grad nicht mehr ein...fuhr letzte Saison aber glaube ich noch für Sauber...

الله أَكْبَر
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
- Jamiroquai
- Erfahrener Benutzer
Kein Deutscher will Schumi helfen
Aber was plant Massa?
Michael Schumachers (37) letztes Karriere-Rennen am Sonntag in Sao Paulo (19 Uhr bei uns im Live-Ticker). Seine Chancen auf den 8. Titel sind nur noch minimal. Ganz bitter für Schumi: Keiner der deutschen Formel-1-Stars will ihm im WM-Kampf helfen (BILD berichtete).
Weder Nick Heidfeld (BMW), Bruder Ralf (Toyota), Nico Rosberg (Williams) noch das Mercedes-Team würden Schumi im Falle eines Ausfalls von Fernando Alonso freiwillig vorbeiziehen lassen, wenn der Rekord-Champion dicht hinter ihnen liegen würde.
Klar ist: Schumacher tritt nur dann als Weltmeister ab, wenn er siegt und Alonso leer ausgeht.
Keine deutsche Unterstützung für Schumi in seinem 250. und finalem Rennen! Aber was macht sein Ferrari-Kollege Felipe Massa?
Der Brasilianer ist richtig heiß auf seinen Heim-Grand-Prix. u201EIch werde von der Zuschauermenge eine gigantische Unterstützung erfahren. Es wird ein großartiges Gefühl sein, erneut vor meinen Leuten zu fahrenu201C, sagt er im Online-Portal u201EF1totalu201C.
Man stelle sich vor: Alonso verabschiedet sich vorzeitig, aber Massa liegt im Rennen vor unserem Formel-1-Helden...
Ferraris Nr. 2 stellt klipp und klar fest: u201EEs wird für mich kein Problem darstellen, Michael zu helfen. Ich wäre sogar glücklich, ihm helfen zu können.u201C
Massas Treueschwur für Schumi!
Auf seinen loyalen Stallgefährten kann sich Michael verlassen. Zusammen kämpfen sie noch um die Konstrukteurs-WM für Ferrari. Die neun Punkte Rückstand auf Renault sind noch aufzuholen!
Aber was plant Massa?
Michael Schumachers (37) letztes Karriere-Rennen am Sonntag in Sao Paulo (19 Uhr bei uns im Live-Ticker). Seine Chancen auf den 8. Titel sind nur noch minimal. Ganz bitter für Schumi: Keiner der deutschen Formel-1-Stars will ihm im WM-Kampf helfen (BILD berichtete).
Weder Nick Heidfeld (BMW), Bruder Ralf (Toyota), Nico Rosberg (Williams) noch das Mercedes-Team würden Schumi im Falle eines Ausfalls von Fernando Alonso freiwillig vorbeiziehen lassen, wenn der Rekord-Champion dicht hinter ihnen liegen würde.
Klar ist: Schumacher tritt nur dann als Weltmeister ab, wenn er siegt und Alonso leer ausgeht.
Keine deutsche Unterstützung für Schumi in seinem 250. und finalem Rennen! Aber was macht sein Ferrari-Kollege Felipe Massa?
Der Brasilianer ist richtig heiß auf seinen Heim-Grand-Prix. u201EIch werde von der Zuschauermenge eine gigantische Unterstützung erfahren. Es wird ein großartiges Gefühl sein, erneut vor meinen Leuten zu fahrenu201C, sagt er im Online-Portal u201EF1totalu201C.
Man stelle sich vor: Alonso verabschiedet sich vorzeitig, aber Massa liegt im Rennen vor unserem Formel-1-Helden...
Ferraris Nr. 2 stellt klipp und klar fest: u201EEs wird für mich kein Problem darstellen, Michael zu helfen. Ich wäre sogar glücklich, ihm helfen zu können.u201C
Massas Treueschwur für Schumi!
Auf seinen loyalen Stallgefährten kann sich Michael verlassen. Zusammen kämpfen sie noch um die Konstrukteurs-WM für Ferrari. Die neun Punkte Rückstand auf Renault sind noch aufzuholen!
Auf gehts Espen, kämpfen und siegen !!!!!
R.I.P. ESPENMOOS
R.I.P. ESPENMOOS
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer