Sry, vielleicht ein bisschen OT - aber ich will meine Freude teilen und stachtle mit diesem Fred andere dazu an.
Bem: blablabla - nicht zumachen den Fred, ist schon dümmeres aufgemacht worden

Spändekonto: "Muttenzerkurve Basel" Nr: 40-397037-2wickedap hat geschrieben:gott, lass es donnerstag in einer woche werden...!
kann jemand mal wieder die kontonr. der choreokasse angeben? danke
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
D3 Balkon olé!RED&BLUE hat geschrieben:yeeeaaah
s lange warte het ändlig en änd!
y bi gspannt wie das bi mir oobe uff em balkon wird si (D3) es gilt die miede gsichter wider (re)animiere und e häxekessel aane zaubere!!
...du hast wohl die 8 nasen unter dem dach vergessenBS-Supporter hat geschrieben:D3 Balkon olé!
Bi au im D3-Balkon und hoff das es mol wider richtig abgoht dött. Normalerwis isches jo rächt miehsam will eifach niemerts mitschreit bis uf 2-3 Lüt wo d'Usnahm bilde.
denn wär dr match jo scho dää frittigfcbscheelpoppsli hat geschrieben:Vorfreude ist riesig, viel grösser als die Vorfreude auf Wiehnachten und Geburtstag zusammen!!
Hab mir für ab diese Woche donnerstag einen bierkalender gemacht, jeden tag eins bis nur noch eins übrig ist...
meine fresse, kan i dir e baar satzzaiche aabiete?Bierglas hat geschrieben:Entlich wieder Supporten und DH's und Fahne und und und. Muss morgen mein Chef fragen ob ich mein Frei Tag von Dienstag auf Freitag verschieben kann ansonsten ist es Scheisse weil ich am Freitag wieder um 1 Uhr Aufstehen müsste es Grüesst der Bäcker![]()
![]()