Artikel Sportmagazin
Artikel Sportmagazin
Hier noch ein Artikel über uns!
e scheene
e Basler
e scheene
e Basler
SEHR GUETE BRICHT....
d muttenzerkurve isch zwar kei gruppierig und dr ander wo mitem schal
uf dr weid possiert isch bitz e komische, aber dr thomas und dr füürwehrma
hän ehrlichi und starki ussage gmacht....
sehr e glungeni bricht erstattig findi...
d muttenzerkurve isch zwar kei gruppierig und dr ander wo mitem schal
uf dr weid possiert isch bitz e komische, aber dr thomas und dr füürwehrma
hän ehrlichi und starki ussage gmacht....
sehr e glungeni bricht erstattig findi...
-- prime crime --
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
"L'important c'est pas la chute , mais l'atterissage"
- Riverplate
- Erfahrener Benutzer
[quote="Riverplate"]Es steht auch,dass er Theologe sei,womit die Theorie meiner Mutter,Fussballfans seien asoziale,primitive Meschen,endgültig den Bach ab geht
]
Meine Theorie über Theologen erscheint mir hingegen bestätigt.

Meine Theorie über Theologen erscheint mir hingegen bestätigt.
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Female-Supporter
- Erfahrener Benutzer
- fcbscheelpoppsli
- Benutzer
Genau, das fand ich interessant. In der Einführung spricht man in der Box von "meist 20-jährigen Jugentlichen" und dann folgen drei Berichte von Ü30 bzw. weit Ü40.könig hat geschrieben:isch e guete bricht!
s hät au none junge dörfe ha.
Interessant war aber vor allem der Bericht vom ältesten, 48, Feuerwehrmann. 1. hat der Ahnung, wenn er von Pyro spricht und zweitens nimmt man ihm das auch ab.
-
- Erfahrener Benutzer
Sondern auch JunggebliebeneCaptain Sky hat geschrieben:Denke das ist absicht, man will zeigen, dass es eben nicht nur Junge in der MK hat.

(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
na, wir wollen doch nicht von anderen auf "uns" schliessen, oder?moulegou hat geschrieben:Sondern auch Junggebliebene![]()

Hab den Artikel nun auch zu Ende
Fazit: Gott sei dank hat der Theologe beim FCB nichts zu sagen

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
der erste und der letzte Bericht sind wirklich gut. Beim Theo kann ich mich nur den anderen anschliessen, ein etwas komischer Kauz.
Vor allem weil er auch noch den Alkohol verbieten will, typisch Theo. Wie wenn man sich nicht auch schon stundenlang vor dem Spiel warm trinken könnt und nur ins Stadion geht um ordentlich einen zu saufen.
Vor allem weil er auch noch den Alkohol verbieten will, typisch Theo. Wie wenn man sich nicht auch schon stundenlang vor dem Spiel warm trinken könnt und nur ins Stadion geht um ordentlich einen zu saufen.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich bewerte es als Stärke des Artikels, dass auch jemand wie dieser Theologe Platz hatte (auch wenn ich dessen Ansichten alles andere als Teile...)Jogges hat geschrieben:der erste und der letzte Bericht sind wirklich gut. Beim Theo kann ich mich nur den anderen anschliessen, ein etwas komischer Kauz.
Allein schon die Tatsache, dass überhaupt solche Leute in der MK anzutreffen sind, sollte bei manchen Leuten, die in den Besuchern der MK lauter Kiddifresser sehen, ein umdenken hervorrufen.
In diesem Punkt ist der Theo in dem Bericht natürlich top angesiedelt. Gilt natürlich auch für die 2 anderen.
Mir haben halt seine Aussagen nicht ganz zugesagt
In diesem Punkt ist der Theo in dem Bericht natürlich top angesiedelt. Gilt natürlich auch für die 2 anderen.
Mir haben halt seine Aussagen nicht ganz zugesagt

Ich denke das zeigt auch wie heterogen die MK ist, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Genau wie es in der ganzen Schweiz über Themen wie Registrierung, Pyro etc. völlig verschiedene Ansichten gibt, sind sie auch in der MK vorhanden. Und nicht einfach bei "pubertierenden Militanten" (damit ist das Bild gemeint, das viele eben von der MK haben), sondern auch von Leuten, die man in den Medien wahrscheinlich seriöser wahrnimmt.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
es gibt nicht EINE mk, es sind 6000 mksMaster hat geschrieben:Ich denke das zeigt auch wie heterogen die MK ist, wie unterschiedlich die Meinungen sind. Genau wie es in der ganzen Schweiz über Themen wie Registrierung, Pyro etc. völlig verschiedene Ansichten gibt, sind sie auch in der MK vorhanden. Und nicht einfach bei "pubertierenden Militanten" (damit ist das Bild gemeint, das viele eben von der MK haben), sondern auch von Leuten, die man in den Medien wahrscheinlich seriöser wahrnimmt.
nüt für unguet !