Adsl
Adsl
Ich habe im moment ADSL von bluewin für CHF 49.00 im Monat. das ist mir aber zu teuer. gibt es alternativen zu günstigeren Preisen ?
Was zahlt Ihr euer ADSL Abo und zu welchen Leistungen ?
Leck mich am Arsch
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
Wechsel vor 2 Wochen von Econophone 1200er-Abo à 85.-- zu Webland mit 2400er-Abo à 89.90.
Wäre für mich als Einzelperson schon zu teuer, allerdings sind in unserem "Hausnetzwerk" 3 Parteien beteiligt, so dass es für mich keine 30.-- im Monat kostet. Sind ja kaum jemals alle 3 Parteien gleichzeitig online, so dass ich die volle Geschwindigkeit für diesen Preis erhalte.
Wäre für mich als Einzelperson schon zu teuer, allerdings sind in unserem "Hausnetzwerk" 3 Parteien beteiligt, so dass es für mich keine 30.-- im Monat kostet. Sind ja kaum jemals alle 3 Parteien gleichzeitig online, so dass ich die volle Geschwindigkeit für diesen Preis erhalte.
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
Magnet.ch, Studentenangebot 600/100 für 39.90 (Bis zum 25. Lebensjahr)Lance hat geschrieben:Ich habe im moment ADSL von bluewin für CHF 49.00 im Monat. das ist mir aber zu teuer. gibt es alternativen zu günstigeren Preisen ?
der alte sack
Das größte Problem beim Fussball sind die Spieler.
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
Wenn wir die abschaffen könnten, wäre alles gut. (Helmut Schulte)
http://www.econostream.ch/Lance hat geschrieben:ich bin mir eben am überlegen, ob ich meinen fixnet telefonanschluss künden soll. 25.00 abokosten für chf 5.00 telefonieren pro monat, rendiert sich wirklich nicht....
aber nit vrgässe dass me für adsl au e swisscom aschluss brucht.. für cablecom jedoch nit...
- Erigg Tsee.
- Neuer Benutzer
Intergga glaub bietet das a...Lance hat geschrieben:ha mol ghört, dass es es abo git für chf 9.90 eifach mit downladbegränzig. kennt das au öpper ?
Down/Up-Stream:
768Kbit/s, 128Kbit/s
300 MB Datenkontingent (monatlich, kumuliert in/out)
Fixe IP-Adresse (**)
Weiteres MB: SFr. 0.040
Inkl. 1 E-Mail-Adresse
http://www.intergga.ch
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Zur Zeit noch tiscali/datacomm-Kunde. Weil ich schon Anfang 90er bei der Datacomm-Mailbox (früher...) dabei war, von Anfang an (circa 1996 oder so) dort ins Internet ging und eigentlich immer hängengeblieben bin.
Werde aber wohl in nächster Zeit wechseln, wenn mal eine gute Aktion kommt. zB zu Magnet. Ich möcht' ein neues Modem mit Firewall...
Zur Zeit noch tiscali/datacomm-Kunde. Weil ich schon Anfang 90er bei der Datacomm-Mailbox (früher...) dabei war, von Anfang an (circa 1996 oder so) dort ins Internet ging und eigentlich immer hängengeblieben bin.
Werde aber wohl in nächster Zeit wechseln, wenn mal eine gute Aktion kommt. zB zu Magnet. Ich möcht' ein neues Modem mit Firewall...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]