Auswärtsschwäche

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Auswärtsschwäche

Beitrag von VorwärtsFCB »

Warum gewinnt man zu Hause gegen Zürich, verliert aber wiederum in Luzern?
Gründe für die Auswärtsschwäche?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Die blau/wysse Liibli! :mad:
ZANNI RAUS

El Capullo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Capullo »

Supersonic hat geschrieben:Die blau/wysse Liibli! :mad:
voilà - ai glaari Froog, ai logischi Antwort (die ainzig) --> Thread wiedr schliesse! :cool:
[CENTER]Doublewinner 2012[/CENTER]

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_one love »

FCB Fan hat geschrieben:Warum gewinnt man zu Hause gegen Zürich, verliert aber wiederum in Luzern?
simer ehrlech: dr zubi fählt eifach. wär haltet die mannschaft jetzt zämä? :confused: ivan ergic in ehren, aber vo mir us isch är nit fähig e mannschaft z`fiehre, das würdi denn scho eher e petric übernäh, was aber au nit ideal isch. s`isch eifach nümmi s`glich wie vorhär, sie sind sehr unsicher ufem platz, was sicher au e grund für D`uswärtsschwechi könnt si. logischerwis spielte me deheim eigentlich fascht immer besser (ussert vilicht schaffhuse :D ) aber es muess uswärts mehr drin ligge. aber je länger me schlächt spielt uswärts, desto grösser wird dr druck und me wird vor jedem spiel agspannter. es isch e tüüfelskreis...

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz

Basel_one love
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basel_one love »

El Capullo hat geschrieben:voilà - ai glaari Froog, ai logischi Antwort (die ainzig) --> Thread wiedr schliesse! :cool:
das het öppis! kasch jo nit e mau blau - weisse scheisse singe döt, sunscht füehle sich die falsche agsproche

OnE LOve - OnE GOaL

...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity

Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

Man muss immer eines sehen: Gegen Basel gibt jede Mannschaft 120%, weil es halt einfach töller ist, wenn man den FCB schlägt als Schaffhausen. Nun kommt halt dazu, dass die Mannschaft 06/07 einfach nicht gut genug ist, diesen 120% etwas entgegen setzen zu können. Individuelle Klasse sieht man auch nur noch bei 3-4 Spielern und das Team scheint nicht aufeinander eingespielt zu sein.

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

basel hat gegen zürich nicht viel besser gespielt als in luzern, doch haben wir 2 tore gemacht und die strichers habe etliche grosschance ausgelassen. ich behaupte wir sind momentan nur ch-durchschnitt........

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

badcop hat geschrieben: ich behaupte wir sind momentan nur ch-durchschnitt........
du hast die Tabelle aber ordentlich gut analysiert :D :D

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

FCB Fan hat geschrieben:Warum gewinnt man zu Hause gegen Zürich, verliert aber wiederum in Luzern?
fussball ist keine wissenschaft ;)

aber gründe dafür gibt es schon:
wir hatten in luzern sehr viel pech, zibung hat paar mal sehr gut reagiert, ausserdem hatten wir noch einen lattenschuss! die tore die wir da bekommen haben waren auch sehr unglücklich, sind beide abgefälscht worden! ausserdem war Petric leicht angeschlagen, und Caicedo hat auch nicht gespielt, wer sollte also die tore schiessen? klingt hart, ist aber so ;)

ausserdem, seit wann kann Rakitic so geile freistösse schiessen? :cool:

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

nid vrgässe: dr fcb het im 01 erscht in gänf in dr 13. rundi dr erscht uswärtssiig ygfahre. byym gross goot viil über pushe und heissmache, uswärts isch dr effekt eifach nid dr glyych.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Trotz 2 x leerem Stadion und 6 x leerer oder teilboykottierter MK:
7 Siege und 1 Niederlage in 8 Spielen zu Hause seit 13.5.06.

Auswärts mit lautstarkem Gästeblock (ausser in Kostanaj):
2 Unentschieden und 4 Pleiten in 6 Spielen

Zum Glück haben meine wiederholten Anfeuerungsrufe heute dem FCB gegen den FC Aarau keine Niederlage beschert.

Optimischt
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Optimischt »

the kaiser. hat geschrieben:nid vrgässe: dr fcb het im 01 erscht in gänf in dr 13. rundi dr erscht uswärtssiig ygfahre. byym gross goot viil über pushe und heissmache, uswärts isch dr effekt eifach nid dr glyych.
früher konnte er das wirklich !!!

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Das ist keine Auswärtsschwäche sondern allgemeine Verunsicherung, die zu Hause gegen inferiore Gegner (Schaffhausen, Thun, Kostanay, Skopje) nicht so gravierend auffiel. Sobald eine Mannschaft (GC, Zi!rü, Vaduz, Aarau) mitgespielt hatte, wurde es prekär und nur mit einem herausragenden Petric konnte glücklich gewonnen werden.
Sportler sterben gesünder

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

the kaiser. hat geschrieben:nid vrgässe: dr fcb het im 01 erscht in gänf in dr 13. rundi dr erscht uswärtssiig ygfahre. byym gross goot viil über pushe und heissmache, uswärts isch dr effekt eifach nid dr glyych.
Ich glaube nach ca. 40-50 Spielen hat selbst Zanni keinen Bock mehr auf das blöde Geschwafel des Trainers. Es ist doch klar das alles seine Grenzen hat und einfach keine Wirkung erzielt. Vielleicht hat ja CG am 13. Mai vergessen die Mannschaft heiss zu machen?
Copyrights @ el presidente!

Brandstifter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brandstifter »

Bebbionist hat geschrieben:du hast die Tabelle aber ordentlich gut analysiert :D :D
Er hat wenigstens was zum Thema beigetragen...... Im Gegensatz zu dir
Würden Wahlen etwas verändern, dann wären sie verboten

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

[quote="Smoki-1"]fussball ist keine wissenschaft ]

Und gegen Zürich und Aarau zu Hause sehr viel Glück.

seth
Erfahrener Benutzer

Beitrag von seth »

sowie schwein und vill dusel ;) :o
baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!

delkrederes
Erfahrener Benutzer
Beitrag von delkrederes »

Supersonic hat geschrieben:Die blau/wysse Liibli! :mad:
genau
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER

http://www.delkrederes.net.tc

[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Optimischt hat geschrieben:früher konnte er das wirklich !!!
welles isch dr zentrali usdrugg vo dynere ussag ? ;)
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

falco

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

el presidente hat geschrieben:Ich glaube nach ca. 40-50 Spielen hat selbst Zanni keinen Bock mehr auf das blöde Geschwafel des Trainers. Es ist doch klar das alles seine Grenzen hat und einfach keine Wirkung erzielt. Vielleicht hat ja CG am 13. Mai vergessen die Mannschaft heiss zu machen?
völlig richtig. dr fcb isch im 06 nie heiss gsi wenns kapital gsi isch, nid by boro/yb, nid gege züri. und wenn s doch an dr mannschaft und am fehlende agressivleader mangelt, hätt me d mannschaft andersch miesse zämmeschtelle, au dass dr fähler vom schportchef gross. :rolleyes:

falco

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

the kaiser. hat geschrieben:völlig richtig. dr fcb isch im 06 nie heiss gsi wenns kapital gsi isch, nid by boro/yb, nid gege züri. und wenn s doch an dr mannschaft und am fehlende agressivleader mangelt, hätt me d mannschaft andersch miesse zämmeschtelle, au dass dr fähler vom schportchef gross. :rolleyes:
Jo scho, aber das isch doch dä neui, realistischi Fuessball,.... :mad:
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Eigentlich bruuche mr e luutstarke Leader uf em Platz!
Am liebschte in dr Abwehr oder im zentrale Mittelfäld.

Meinet ihr, dass dr Boris so ein könnt wärde?
Oder dass sich dr Ergic zämmerisst, au wenn's nid so zue sim Charakter würd passe?

Und wenn nid, wär kämti denn in Froog, für e allfälligi Verpflichtig im Winter?
Ich wüsst nämlich ehrlich gsait nid, wär uns do wiiterhälfe könnt!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Öbbis wo die Mannschaft dringend würd bruuche isch e Spieler wo mol richtig ka's Arschloch usehängge, e Hassfigur wo mol chli Pepp dribringt.

Majostorovic isch am Afang bitz eso gsi, jetzt kunnt er au uff d'Lämmli-Tour wie dr Räscht vo däm höflige Huffe.

Antworten