Auswärtsschwäche
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Auswärtsschwäche
Warum gewinnt man zu Hause gegen Zürich, verliert aber wiederum in Luzern?
Gründe für die Auswärtsschwäche?
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
simer ehrlech: dr zubi fählt eifach. wär haltet die mannschaft jetzt zämä?FCB Fan hat geschrieben:Warum gewinnt man zu Hause gegen Zürich, verliert aber wiederum in Luzern?

OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
- Basel_one love
- Erfahrener Benutzer
das het öppis! kasch jo nit e mau blau - weisse scheisse singe döt, sunscht füehle sich die falsche agsprocheEl Capullo hat geschrieben:voilà - ai glaari Froog, ai logischi Antwort (die ainzig) --> Thread wiedr schliesse!![]()
OnE LOve - OnE GOaL
...one common bond, one voice, one pact, gaining ground that we can both stand on.
Stand tall, stand proud, side by side you and I
It`s time to let the bygones be and focus on the unity
Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass mein Stolz
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
Man muss immer eines sehen: Gegen Basel gibt jede Mannschaft 120%, weil es halt einfach töller ist, wenn man den FCB schlägt als Schaffhausen. Nun kommt halt dazu, dass die Mannschaft 06/07 einfach nicht gut genug ist, diesen 120% etwas entgegen setzen zu können. Individuelle Klasse sieht man auch nur noch bei 3-4 Spielern und das Team scheint nicht aufeinander eingespielt zu sein.
- Bebbionist
- Erfahrener Benutzer
fussball ist keine wissenschaftFCB Fan hat geschrieben:Warum gewinnt man zu Hause gegen Zürich, verliert aber wiederum in Luzern?

aber gründe dafür gibt es schon:
wir hatten in luzern sehr viel pech, zibung hat paar mal sehr gut reagiert, ausserdem hatten wir noch einen lattenschuss! die tore die wir da bekommen haben waren auch sehr unglücklich, sind beide abgefälscht worden! ausserdem war Petric leicht angeschlagen, und Caicedo hat auch nicht gespielt, wer sollte also die tore schiessen? klingt hart, ist aber so

ausserdem, seit wann kann Rakitic so geile freistösse schiessen?

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
nid vrgässe: dr fcb het im 01 erscht in gänf in dr 13. rundi dr erscht uswärtssiig ygfahre. byym gross goot viil über pushe und heissmache, uswärts isch dr effekt eifach nid dr glyych.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
Trotz 2 x leerem Stadion und 6 x leerer oder teilboykottierter MK:
7 Siege und 1 Niederlage in 8 Spielen zu Hause seit 13.5.06.
Auswärts mit lautstarkem Gästeblock (ausser in Kostanaj):
2 Unentschieden und 4 Pleiten in 6 Spielen
Zum Glück haben meine wiederholten Anfeuerungsrufe heute dem FCB gegen den FC Aarau keine Niederlage beschert.
7 Siege und 1 Niederlage in 8 Spielen zu Hause seit 13.5.06.
Auswärts mit lautstarkem Gästeblock (ausser in Kostanaj):
2 Unentschieden und 4 Pleiten in 6 Spielen
Zum Glück haben meine wiederholten Anfeuerungsrufe heute dem FCB gegen den FC Aarau keine Niederlage beschert.
- Optimischt
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
Das ist keine Auswärtsschwäche sondern allgemeine Verunsicherung, die zu Hause gegen inferiore Gegner (Schaffhausen, Thun, Kostanay, Skopje) nicht so gravierend auffiel. Sobald eine Mannschaft (GC, Zi!rü, Vaduz, Aarau) mitgespielt hatte, wurde es prekär und nur mit einem herausragenden Petric konnte glücklich gewonnen werden.
Sportler sterben gesünder
- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube nach ca. 40-50 Spielen hat selbst Zanni keinen Bock mehr auf das blöde Geschwafel des Trainers. Es ist doch klar das alles seine Grenzen hat und einfach keine Wirkung erzielt. Vielleicht hat ja CG am 13. Mai vergessen die Mannschaft heiss zu machen?the kaiser. hat geschrieben:nid vrgässe: dr fcb het im 01 erscht in gänf in dr 13. rundi dr erscht uswärtssiig ygfahre. byym gross goot viil über pushe und heissmache, uswärts isch dr effekt eifach nid dr glyych.
Copyrights @ el presidente!
- Brandstifter
- Erfahrener Benutzer
- seth
- Erfahrener Benutzer
sowie schwein und vill dusel

baslerstab hat geschrieben:fraue hän eifach s'fuessballgen nit. drzue kunnt, dass ihne ihri oberflächlichkeit in allne läbenslage im wäg stoht. d'optik und s'boortmoonee mien stimme, denn isch alles andere sekundär. de kasch se vrarsche, demietige und prügle - sy sinn z'friede und vrteidige di immer und überall!
salegh hat geschrieben:sit die modefiiiz und die metrosexuelle flachzangene in usgang bzw. ins stadion derfe goht die welt dr bach ab!
- delkrederes
- Erfahrener Benutzer
genauSupersonic hat geschrieben:Die blau/wysse Liibli!![]()
lieber KANIBÂLE als ZÜRCHER
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
http://www.delkrederes.net.tc
[CENTER]Unwort des Jahres 2007: Disziplinarkommission der Swiss Football League[/CENTER]
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
welles isch dr zentrali usdrugg vo dynere ussag ?Optimischt hat geschrieben:früher konnte er das wirklich !!!

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
völlig richtig. dr fcb isch im 06 nie heiss gsi wenns kapital gsi isch, nid by boro/yb, nid gege züri. und wenn s doch an dr mannschaft und am fehlende agressivleader mangelt, hätt me d mannschaft andersch miesse zämmeschtelle, au dass dr fähler vom schportchef gross.el presidente hat geschrieben:Ich glaube nach ca. 40-50 Spielen hat selbst Zanni keinen Bock mehr auf das blöde Geschwafel des Trainers. Es ist doch klar das alles seine Grenzen hat und einfach keine Wirkung erzielt. Vielleicht hat ja CG am 13. Mai vergessen die Mannschaft heiss zu machen?

falco

falco
Jo scho, aber das isch doch dä neui, realistischi Fuessball,....the kaiser. hat geschrieben:völlig richtig. dr fcb isch im 06 nie heiss gsi wenns kapital gsi isch, nid by boro/yb, nid gege züri. und wenn s doch an dr mannschaft und am fehlende agressivleader mangelt, hätt me d mannschaft andersch miesse zämmeschtelle, au dass dr fähler vom schportchef gross.![]()

Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )
Eigentlich bruuche mr e luutstarke Leader uf em Platz!
Am liebschte in dr Abwehr oder im zentrale Mittelfäld.
Meinet ihr, dass dr Boris so ein könnt wärde?
Oder dass sich dr Ergic zämmerisst, au wenn's nid so zue sim Charakter würd passe?
Und wenn nid, wär kämti denn in Froog, für e allfälligi Verpflichtig im Winter?
Ich wüsst nämlich ehrlich gsait nid, wär uns do wiiterhälfe könnt!
Am liebschte in dr Abwehr oder im zentrale Mittelfäld.
Meinet ihr, dass dr Boris so ein könnt wärde?
Oder dass sich dr Ergic zämmerisst, au wenn's nid so zue sim Charakter würd passe?
Und wenn nid, wär kämti denn in Froog, für e allfälligi Verpflichtig im Winter?
Ich wüsst nämlich ehrlich gsait nid, wär uns do wiiterhälfe könnt!