-Ist Diggi Eier so sexistisch?
-Ist Lou.C.Fire Gott?
-Schreibt Ernesto Zitate?
-Denken alle AJZ ist geil? (Ich auch)
-Hat Rinocerente keine Freundin?
-Weiss der alte Sack so viel über games?
-Ist Huber bloss männlich
-Stellt Grga Mali dümmliche Fragen
-Mag Pippo das Wallis nicht? (Ja, der Sack auch)
-Stellt Heaven Underground niemals Literatur vor?
-Ist Stanislaw tauglich?
-Stinkt Fart?
-Ist Angelo Italiener?
Und wo zum Teufel ist Rotoloso?
Warum?
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Weil er wohl irgendwelche Differenzen im anatomischen Bereich uebertuenchen muss - oder sein Seitenwagen geruhte, ihn im Regen stehen zu lassen...Fart hat geschrieben:-Ist Diggi Eier so sexistisch?
Weil jeder an etwas glauben muss, und da es bei dem Herrn der Hoelle wohl an allem fehlt, muss er halt Luftschloesser bewohnen...Fart hat geschrieben:-Ist Lou.C.Fire Gott?
Weil er das gut kann - da er ansonsten ein Versager ist, kann man ihm das nachsehen...Fart hat geschrieben:-Schreibt Ernesto Zitate?
Weil alle nicht wissen, was ich weiss...Fart hat geschrieben:-Denken alle AJZ ist geil? (Ich auch)
Weil jede potentielle Freundin die schiere Menge des Ejakulates eines potenten Nashorns schlichtweg nicht vertragen kann - und schlucken ist eh nicht drin...Fart hat geschrieben:-Hat Rinocerente keine Freundin?
Weil alte Leute bei fortschreitenden Verfall wieder infantil werden, bis sie schlussendlich quietschfidel als Greis im Modelleisenbahnkreis sitzen...Fart hat geschrieben:-Weiss der alte Sack so viel über games?
Weil es wohl nicht fuer eine Lustgrotte gereicht hat...Fart hat geschrieben:-Ist Huber bloss männlich
Niemand wuerde ihm serioese Fragen abkaufen - ergo hat er keine andere Wahl...Fart hat geschrieben:-Stellt Grga Mali dümmliche Fragen
Er hat Probleme mit Fremdsprachen, mit Drittweltlaendern und mit dem Wein aus dieser Region...Fart hat geschrieben:-Mag Pippo das Wallis nicht? (Ja, der Sack auch)
Weil diese vom Niveau her niemals die Menge an treuen Lesern erreichen wuerde, welche ihm huldigt...Fart hat geschrieben:-Stellt Heaven Underground niemals Literatur vor?
Weil der zustaendige Arzt gerade eine Flasche Cognac geleert hatte...Fart hat geschrieben:-Ist Stanislaw tauglich?
Natuerliches Ergebnis von Verdauungsvorgaengen...Fart hat geschrieben:-Stinkt Fart?
Der hat sich den Schaedel rasiert und sich ins Katharinenkloster zurueckgezogen, da er nicht mit seinem Lieblingsspieler klargekommen ist...Fart hat geschrieben:Und wo zum Teufel ist Rotoloso?
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!