Wie ist der Stand der Dinge betreffend Registrierung und Auswärtssektor? Habe etwas den Anschluss verloren um ehrlich zu sein. In welchem Sektor wird die Mehrheit am Start sein? Will mir nächste Woche mein Tic holen. Thx für die Auskunft.Tickets für das Heimspiel gegen Basel (18. Sept.) sind am LZ Corner an der Pilatusstr. 12 erhältlich (täglich 8.30u201318.30 Uhr; Sa, 8.30u201316 Uhr), oder online unter http://www.fcl.ch.
Neu steht zudem die Kasse 12 vor dem Haupteingang des Stadions Allmend für den Vorverkauf zur Verfügung.
Die Öffnungszeiten: Do/Fr (7./8. Sept.), jeweils 11u201314 Uhr/16.30u201319 Uhr; Mi/Do (13./14. Sept.), 14u201319 Uhr; Fr (15. Sept.), 10u201314 Uhr.
Achtung: Im Sekretariat gibts keinen Vorverkauf mehr. (27.8.2006 / ck)
Luzern - Basel: Sektor?
Luzern - Basel: Sektor?
drumandbass.ch - Switzerlands Drum and Bass resource.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
denke mal, sofern keine registration stattfindet (tics werden wohl die meisten vor ort kaufen) im gästesektor, ansonsten in diesem nebenseggtörli an das ich mich aber nur noch dunkel (jaja lang ists her) erinnern kann. das ist jedenfalls das, was ich von einigen mitbekommen habe..
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
Also vor längerer Zeit war der FCB Auswärtssektor ja an der Seitenlinie gleich neben den FCL Fans. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dies am 18. so sein wird. Aber ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, dass der FCB mal NUR den Sektor hinter den Toren bekommen hat für seine Fans. 

-
- Erfahrener Benutzer
Ihr könnt davon ausgehen das ihr den gesamten Bereich hinter den Toren kriegt.Highbury hat geschrieben:Also vor längerer Zeit war der FCB Auswärtssektor ja an der Seitenlinie gleich neben den FCL Fans. Ich kann mir schwer vorstellen, dass dies am 18. so sein wird. Aber ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht erinnern, dass der FCB mal NUR den Sektor hinter den Toren bekommen hat für seine Fans.![]()
Hoffe für euch das es an dem Tag nicht regnet

Sektor 3 (hintere Hälfte der Stehtribüne) wäre auch eine Alternative, aber ich befürchte das es für offensichtliche FCB-Fans schwer wird für diesen Sektor Tickets zu kriegen.
-
- Erfahrener Benutzer
Wird kaum eine Registration verlangt werden. FCZ, Aarau etc. sind auch alle ohne reingekommen. Der neue Luzerner Sicherheitschef scheint ein weiser Mann zu sein. Er wird euch eher unregistriert in den Gästesektor lassen als Ärger vor dem Stadion zu riskieren.Suffbrueder hat geschrieben:denke mal, sofern keine registration stattfindet
- Spirit of St. Jakob
- Erfahrener Benutzer
ja, das ist tatsächlich ein weiser Mann!Chris Climax hat geschrieben: Der neue Luzerner Sicherheitschef scheint ein weiser Mann zu sein. Er wird euch eher unregistriert in den Gästesektor lassen als Ärger vor dem Stadion zu riskieren.

Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen.
Yup, da hab ich auf jeden Fall bis anhin die Spiele verfolgt. Und zwar mit offensichtlichen FCB Fans. ]http://www.fcl.ch/uploads/pics/allmend_zonenplan.jpg[/IMG]Chris Climax hat geschrieben:Sektor 3 (hintere Hälfte der Stehtribüne) wäre auch eine Alternative, aber ich befürchte das es für offensichtliche FCB-Fans schwer wird für diesen Sektor Tickets zu kriegen.
Der FCL hätte dies auch auf seiner webpage irgendwie kommunizieren können.

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dann hast du aber Glück gehabt, denn auf fcb.ch ist folgendes zu lesen:Ipod hat geschrieben:habe meine tix beim fcb gekauft. im gästesektor und musste nicht einaml meine adresse angegeben.
Ticketverkauf für FC Luzern u2013 FCB
Ticketverkauf für FC Luzern u2013 FCB vom Montag, 18.09.2006 u2013 19:45 Uhr
Die Tickets können zu den folgenden Preisen und Zeiten am Ticketschalter im Fanshop sowie online unter https://ticketing.fcb.ch/ bezogen werden:
Preise
Stehplatz Erwachsene CHF 22.00
Stehplatz Lehr/Stud/AHV/IV CHF 17.00
Stehplatz Schüler u2013 16 Jahre CHF 10.00
Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt und benötigen kein Eintrittsticket.
Bezugszeiten
Ab Dienstag, 05.09.2006 - 09:30 Uhr am Ticketschalter im Fanshop beim St. Jakob-Park
(Die Öffnungszeiten des Ticketschalters sind von Mo u2013 Fr 09:30 u2013 18:30 Uhr)
Online unter https://ticketing.fcb.ch/
Ab Dienstag, 05.09.2006 u2013 09:30 Uhr
Der Verkauf der Tickets erfolgt ausschliesslich gegen Angabe von Name und Adresse des Käufers.
Änderungen vorbehalten
noch etwas früher war man als Gast dort wo jetzt die Lumag-Tribüne steht. War gleich wie der jetzige Sektor 4 (Horwerkurve). Habe noch nie einen dermassen überfüllten Gäste-Block gesehen wie damals. Der Mob war ebenfalls das feinste was ich jeh in der Schweiz gesehen habe (Hools, Rocker, Ultras, Gangs, Hip-Hop-Crews, Kutten...). Wer kann sich erinnern?Stadtbasler hat geschrieben:Anno dazumal war mal die Zone 3 der Gästesektor - 8. April 1995
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
-
- Erfahrener Benutzer
Ja genau, das müsste so im Jahre 1993 gewesen sein. Mag mich noch gut erinnern, als ein Stuhl über die halbe Kurve flog.uwb#1 hat geschrieben:noch etwas früher war man als Gast dort wo jetzt die Lumag-Tribüne steht. War gleich wie der jetzige Sektor 4 (Horwerkurve). Habe noch nie einen dermassen überfüllten Gäste-Block gesehen wie damals. Der Mob war ebenfalls das feinste was ich jeh in der Schweiz gesehen habe (Hools, Rocker, Ultras, Gangs, Hip-Hop-Crews, Kutten...). Wer kann sich erinnern?
hehe, alte do heschen:uwb#1 hat geschrieben:noch etwas früher war man als Gast dort wo jetzt die Lumag-Tribüne steht. War gleich wie der jetzige Sektor 4 (Horwerkurve). Habe noch nie einen dermassen überfüllten Gäste-Block gesehen wie damals. Der Mob war ebenfalls das feinste was ich jeh in der Schweiz gesehen habe (Hools, Rocker, Ultras, Gangs, Hip-Hop-Crews, Kutten...). Wer kann sich erinnern?
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mag sich noch jemand an das Spiel Luzern-Locarno erinnern, als eine Fraktion von ca. 30-50 Basler anwesend war? Alle individuell angereist und anschliessend gemeinsame Blockbildung. In der Pause Kurvenwechsel. Sogar das Tessinerfernsehen zeigte/erwähnte den FCB-Block in seiner Spielberichterstattung kurz.
Muss auch so im 93 gewesen sein, als der FCB spielfrei hatte.
Muss auch so im 93 gewesen sein, als der FCB spielfrei hatte.
Hey Alte, leer emol di PN Box.....Chris Climax hat geschrieben:Zur Info:
Zone 1: Cüpli-Fraktion
Zone 2: Singing-Area (hauptsächlich Jahreskartenbesitzer)
Zone 3: Stehplätze für "Normalos"
Zone 4: Gästesektor

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
hehe, dört haa ich sogar no mi gsicht rotblau aagmooltuwb#1 hat geschrieben:noch etwas früher war man als Gast dort wo jetzt die Lumag-Tribüne steht. War gleich wie der jetzige Sektor 4 (Horwerkurve). Habe noch nie einen dermassen überfüllten Gäste-Block gesehen wie damals. Der Mob war ebenfalls das feinste was ich jeh in der Schweiz gesehen habe (Hools, Rocker, Ultras, Gangs, Hip-Hop-Crews, Kutten...). Wer kann sich erinnern?

e wahnsinnigs ufflauf vo fcb fans uff dr allmänd, do isch es no wirklig abgange...

leider isch es denn au in dere saison, u.a. wäg dere niderlaag, wider nit zum erseehnte uffstieg ko!

F.R.B. - Freie Republik Basel
DAS STIMMT, SEKTOR 4 ESCH FÖR USWERTSFANS!!!Highbury hat geschrieben:Yup, da hab ich auf jeden Fall bis anhin die Spiele verfolgt. Und zwar mit offensichtlichen FCB Fans. ]http://www.fcl.ch/uploads/pics/allmend_zonenplan.jpg[/IMG]
Der FCL hätte dies auch auf seiner webpage irgendwie kommunizieren können.![]()
freued euch id hauptstadt vom eichhofbier z'cho ich lebe scho dört
endlich mal es heimspiel för mich, söscht muessi immer vo LU nach BS zöglifahre, jetzt chani mal nur laufe

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!
-
- Erfahrener Benutzer
bluuber bluuuber bluubberStadtbasler hat geschrieben:Eichhof = Seichhof
gruusigs bier...
s'bier im joggeli esch ja wirklich ned de hammer, züüüzii bier
zum glöck ha ech bereits bevor ich is stadion chume eis a de lampe
de schmöcki das züüüriii nömme
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!