Shatner als Kirk
Der Weltraum u2013 unendliche Weiten. Und weit und breit nicht genug Spucktüten? Dem u201ECaptain Kirku201C-Darsteller William Shatner (75) wurde für 2008 ein Gratis-Flug ins All angeboten. Aber: Der Kapitän der Enterprise will ablehnen! Und warum? Nun, laut Massenblatt u201ESunu201C fürchtet der u201EStar Treku201C-Held angeblich üble Brechreiz-Attacken in der Schwerelosigkeit. Shatner wird zitiert: u201EIm All kotzen ist nicht meine Vorstellung einer guten Zeit. Ebenso wenig ein feuriger Crash, während über mir die Kotze schwebt.u201C Und auch sonst ist ihm die Reise ins All nicht geheuer: u201EIch brauche die Garantie, dass ich definitiv wieder zurückkomme.u201C
Seid nachsichtig mit ihm, liebe Hardcore-Trekkies u2013 er ist schließlich nicht mehr der Jüngste...
ych chönnt kotze!!!!!!!!!!!!!!!!
Captain Kirk hat Angst vorm All
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
Captain Kirk hat Angst vorm All
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
-
- Erfahrener Benutzer
- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
the new star trek captain.
captain schröder!
[ATTACH]7343[/ATTACH]
beam me up, angie....
[ATTACH]7343[/ATTACH]
beam me up, angie....
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
nur vernünftig - mit 75 ist man wirklich zu alt für sowas
(und davon abgesehen: Wieso sollte er sich in seinem Ruhestand noch mit einer antiquierten unbequemen unsicheren Präwarp-Rakete abgeben? Ohne künstliche-Schwerkraft-Einheit? Ohne Trägheitsdämpfer? Ohne Transporter? Und und und. Ich kann den Mann verstehen
)
(und davon abgesehen: Wieso sollte er sich in seinem Ruhestand noch mit einer antiquierten unbequemen unsicheren Präwarp-Rakete abgeben? Ohne künstliche-Schwerkraft-Einheit? Ohne Trägheitsdämpfer? Ohne Transporter? Und und und. Ich kann den Mann verstehen

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
geht mir genau so..Rankhof hat geschrieben:nur vernünftig - mit 75 ist man wirklich zu alt für sowas
(und davon abgesehen: Wieso sollte er sich in seinem Ruhestand noch mit einer antiquierten unbequemen unsicheren Präwarp-Rakete abgeben? Ohne künstliche-Schwerkraft-Einheit? Ohne Trägheitsdämpfer? Ohne Transporter? Und und und. Ich kann den Mann verstehen)