Randale im Zug

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Randale im Zug

Beitrag von pan_mundial »

Ha vor ä paar minute mit mim awalt telefoniert und er het irgendwie umegmurkst und nach ä paar minute het er gsäit, dass er sehr differenzierti bericht vorlige het.

was er drmit genau meinti, hani welle wüsse. er het ä bricht vorlige, wo ä dame am sunntig im zug vo St. Gallen nach Zürich gfahre isch und hartnäckig behauptet, es häige FCB Fans in dem Zug randaliert.

Rächt vrogwürdig, aber wieso sött öper eifach uf die idee cho si, fcb fans zbeschuldige, und das ime zug vo dr ostschwiz nach zh?
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Hä?? Was het das mit Altstette z'tue?
Was vrzellt denn die 'Dame' für Märli??
esp hat geschrieben:Ha vor ä paar minute mit mim awalt telefoniert und er het irgendwie umegmurkst und nach ä paar minute het er gsäit, dass er sehr differenzierti bericht vorlige het.

was er drmit genau meinti, hani welle wüsse. er het ä bricht vorlige, wo ä dame am sunntig im zug vo St. Gallen nach Zürich gfahre isch und hartnäckig behauptet, es häige FCB Fans in dem Zug randaliert.

Rächt vrogwürdig, aber wieso sött öper eifach uf die idee cho si, fcb fans zbeschuldige, und das ime zug vo dr ostschwiz nach zh?

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

Ich ha am Sunntig gseh, wie dr Elvis im Zug vo Siong nach Bellänz Bier xoffe het...

aQuarius
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aQuarius »

fma79 hat geschrieben:Hä?? Was het das mit Altstette z'tue?
Was vrzellt denn die 'Dame' für Märli??
naja...im zug von brig nach kantersteg hat letzten sonntag jemand zwischen 13.00 h und 18.45 h eine bierflasche aus dem zug geschmissen. augenzeugen behaupten, es war ein basler hooligan. er hatte blaue hosen und eine rote jagge an. gegen die person wird jetzt ermittelt.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

und wenn auch' was hat das mit den vorfällen in zürich zu tun? stapo kann sich ja nicht gut auf diesen vorfal berufen, da dagegen ja nichts unternommen wurde

:confused: :confused: :confused: :confused:

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Jä ond jetzt, händs de falschi Zug usenand gno?

Die Dame isch wohrschins e betzli senil
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

esp hat geschrieben:Ha vor ä paar minute mit mim awalt telefoniert und er het irgendwie umegmurkst und nach ä paar minute het er gsäit, dass er sehr differenzierti bericht vorlige het.

Trotzdem sehr interessant. Wenn das wirklich stimmen SOLLTE.

pan_mundial
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pan_mundial »

BS-Supporter hat geschrieben:Trotzdem sehr interessant. Wenn das wirklich stimmen SOLLTE.
Danke, dr erst wärtvoll bricht ohni sarkastische hintergrund! Irgenwie hän alli chli paranoia.

Er het nit gsäit, dass es ä direkte zämmehang het, aber falls es wirklich so gsi isch, wärs wirklich interessant no details zerfahre.

Ha au nie irgendwo gschribe, dass es wohr isch, es isch ä ussag vo mim awalt, bezoge uf ä bricht wo er bicho het.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.

Konstantin Wecker

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

esp hat geschrieben:Danke, dr erst wärtvoll bricht ohni sarkastische hintergrund! Irgenwie hän alli chli paranoia.

Er het nit gsäit, dass es ä direkte zämmehang het, aber falls es wirklich so gsi isch, wärs wirklich interessant no details zerfahre.

Ha au nie irgendwo gschribe, dass es wohr isch, es isch ä ussag vo mim awalt, bezoge uf ä bricht wo er bicho het.
Vor allem wenns wirgglig so gsi isch, wo isch denn s Communique vo dr STAPO und/oder SBB do drüber?
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Muesch mol bi dr SBB wege dem nochefroge, die dient das protokolliere. Wenn bi dene nüd isch denn isch dä Bricht nid viel wert. Komisch findis aber scho das öbis sötti gsi si wenn de Zug vom Oschte her chunnt.

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Kann zu dieser Geschichte "Zug von SG nach ZH" nichts sagen, aber ich kenne zwei, die auch verhaftet wurden, wobei der eine von Zürich her kommend und der andere aus der Ostschweiz. Muss da mal nachhacken, wie und wo die denn verhaftet wurden. Habe bis anhin angenommen, sie seien auch in Altstetten gewesen, dies würde aber eigentlich gar keinen Sinn machen.

ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

BS-Supporter hat geschrieben:Trotzdem sehr interessant. Wenn das wirklich stimmen SOLLTE.
Was soll daran bitte interessant sein? Ab Frühjahr wird Zürich wohl eh noch den einen oder anderen Sternmarsch erleben.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Lou C. Fire hat geschrieben:Kann zu dieser Geschichte "Zug von SG nach ZH" nichts sagen, aber ich kenne zwei, die auch verhaftet wurden, wobei der eine von Zürich her kommend und der andere aus der Ostschweiz. Muss da mal nachhacken, wie und wo die denn verhaftet wurden. Habe bis anhin angenommen, sie seien auch in Altstetten gewesen, dies würde aber eigentlich gar keinen Sinn machen.
Es gibt ja einige die vom HB mit der SBahn nach Altstetten fuhren.
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

Gewalttäter Sport hat geschrieben:Ich ha am Sunntig gseh, wie dr Elvis im Zug vo Siong nach Bellänz Bier xoffe het...
Echt jetzt, dann stimmt es also doch! Meine Tante hat auch behauptet, dass sie ihn gesehen hat, aber ich habe ihr nicht geglaubt, weil sie am Tag vorher behauptet hat, sie habe Jesus in der Migros beim Gemüseregal gesehen.
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

snake hat geschrieben:Echt jetzt, dann stimmt es also doch! Meine Tante hat auch behauptet, dass sie ihn gesehen hat, aber ich habe ihr nicht geglaubt, weil sie am Tag vorher behauptet hat, sie habe Jesus in der Migros beim Gemüseregal gesehen.
Du solltest deiner Tante glauben, schliesslich arbeitet Jesus auch in der Migros, aber was er beim Gemüse zu suchen hat, weiss ich nicht, ich dachte immer er arbeitet in der Käseecke. ;) :D

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

[quote="Goofy"]Du solltest deiner Tante glauben, schliesslich arbeitet Jesus auch in der Migros, aber was er beim Gemüse zu suchen hat, weiss ich nicht, ich dachte immer er arbeitet in der Käseecke. ]

ja sag's rächt! und ich han en letschti im baumärt gseh ummehängge!

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Nei das isch im Zug gsi :) ;)

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

[quote="Ivolino"]Nei das isch im Zug gsi ]

:D :D :D

shit, 100 pünggt für di!!!

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

snake hat geschrieben:Echt jetzt, dann stimmt es also doch! Meine Tante hat auch behauptet, dass sie ihn gesehen hat, aber ich habe ihr nicht geglaubt, weil sie am Tag vorher behauptet hat, sie habe Jesus in der Migros beim Gemüseregal gesehen.
Manno der Kerl hat ja eine TV-Show !

Bild

Rammstein
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rammstein »

Hat zwar mehr mit dem Titel als mit deinem Thema ansich was zu tun, aber;

Wer randaliert in den Zügen? Kennt jemand von euch diejenigen, welche z.b. den Zug von Thun (Meisterfeier) auseinandergenommen haben? Wenn ja, warum hast du nicht dagegen unternommen; oder bist du selbst einer von denen? Wenn ja, was bringt dir diese sinnlose zerstörerei?!

Ich selbst hab das Zerstörungsausmass erst in der Tagesschau gesehen, sass im Wagen mit dem 'BierHeimCity' verein und ein paar anderen wtzigen vögeln, aber nichts ging kaputt!?
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -

Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

[quote="Rammstein"]Hat zwar mehr mit dem Titel als mit deinem Thema ansich was zu tun, aber]

es gibt diverse die im alten forum rumgeprallt haben dass sie dabei waren!

die suchfunktion ( wenns den das alte forum wieder aktiviert wird) hilft.

Antworten