Randale im Zug
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Randale im Zug
Ha vor ä paar minute mit mim awalt telefoniert und er het irgendwie umegmurkst und nach ä paar minute het er gsäit, dass er sehr differenzierti bericht vorlige het.
was er drmit genau meinti, hani welle wüsse. er het ä bricht vorlige, wo ä dame am sunntig im zug vo St. Gallen nach Zürich gfahre isch und hartnäckig behauptet, es häige FCB Fans in dem Zug randaliert.
Rächt vrogwürdig, aber wieso sött öper eifach uf die idee cho si, fcb fans zbeschuldige, und das ime zug vo dr ostschwiz nach zh?
was er drmit genau meinti, hani welle wüsse. er het ä bricht vorlige, wo ä dame am sunntig im zug vo St. Gallen nach Zürich gfahre isch und hartnäckig behauptet, es häige FCB Fans in dem Zug randaliert.
Rächt vrogwürdig, aber wieso sött öper eifach uf die idee cho si, fcb fans zbeschuldige, und das ime zug vo dr ostschwiz nach zh?
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Hä?? Was het das mit Altstette z'tue?
Was vrzellt denn die 'Dame' für Märli??
esp hat geschrieben:Ha vor ä paar minute mit mim awalt telefoniert und er het irgendwie umegmurkst und nach ä paar minute het er gsäit, dass er sehr differenzierti bericht vorlige het.
-
- Benutzer
naja...im zug von brig nach kantersteg hat letzten sonntag jemand zwischen 13.00 h und 18.45 h eine bierflasche aus dem zug geschmissen. augenzeugen behaupten, es war ein basler hooligan. er hatte blaue hosen und eine rote jagge an. gegen die person wird jetzt ermittelt.fma79 hat geschrieben:Hä?? Was het das mit Altstette z'tue?
-
- Erfahrener Benutzer
Trotzdem sehr interessant. Wenn das wirklich stimmen SOLLTE.esp hat geschrieben:Ha vor ä paar minute mit mim awalt telefoniert und er het irgendwie umegmurkst und nach ä paar minute het er gsäit, dass er sehr differenzierti bericht vorlige het.
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Danke, dr erst wärtvoll bricht ohni sarkastische hintergrund! Irgenwie hän alli chli paranoia.BS-Supporter hat geschrieben:Trotzdem sehr interessant. Wenn das wirklich stimmen SOLLTE.
Er het nit gsäit, dass es ä direkte zämmehang het, aber falls es wirklich so gsi isch, wärs wirklich interessant no details zerfahre.
Ha au nie irgendwo gschribe, dass es wohr isch, es isch ä ussag vo mim awalt, bezoge uf ä bricht wo er bicho het.
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
Vor allem wenns wirgglig so gsi isch, wo isch denn s Communique vo dr STAPO und/oder SBB do drüber?esp hat geschrieben:Danke, dr erst wärtvoll bricht ohni sarkastische hintergrund! Irgenwie hän alli chli paranoia.
Er het nit gsäit, dass es ä direkte zämmehang het, aber falls es wirklich so gsi isch, wärs wirklich interessant no details zerfahre.
Ha au nie irgendwo gschribe, dass es wohr isch, es isch ä ussag vo mim awalt, bezoge uf ä bricht wo er bicho het.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Kann zu dieser Geschichte "Zug von SG nach ZH" nichts sagen, aber ich kenne zwei, die auch verhaftet wurden, wobei der eine von Zürich her kommend und der andere aus der Ostschweiz. Muss da mal nachhacken, wie und wo die denn verhaftet wurden. Habe bis anhin angenommen, sie seien auch in Altstetten gewesen, dies würde aber eigentlich gar keinen Sinn machen.
Es gibt ja einige die vom HB mit der SBahn nach Altstetten fuhren.Lou C. Fire hat geschrieben:Kann zu dieser Geschichte "Zug von SG nach ZH" nichts sagen, aber ich kenne zwei, die auch verhaftet wurden, wobei der eine von Zürich her kommend und der andere aus der Ostschweiz. Muss da mal nachhacken, wie und wo die denn verhaftet wurden. Habe bis anhin angenommen, sie seien auch in Altstetten gewesen, dies würde aber eigentlich gar keinen Sinn machen.
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Echt jetzt, dann stimmt es also doch! Meine Tante hat auch behauptet, dass sie ihn gesehen hat, aber ich habe ihr nicht geglaubt, weil sie am Tag vorher behauptet hat, sie habe Jesus in der Migros beim Gemüseregal gesehen.Gewalttäter Sport hat geschrieben:Ich ha am Sunntig gseh, wie dr Elvis im Zug vo Siong nach Bellänz Bier xoffe het...

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
Du solltest deiner Tante glauben, schliesslich arbeitet Jesus auch in der Migros, aber was er beim Gemüse zu suchen hat, weiss ich nicht, ich dachte immer er arbeitet in der Käseecke.snake hat geschrieben:Echt jetzt, dann stimmt es also doch! Meine Tante hat auch behauptet, dass sie ihn gesehen hat, aber ich habe ihr nicht geglaubt, weil sie am Tag vorher behauptet hat, sie habe Jesus in der Migros beim Gemüseregal gesehen.

[quote="Goofy"]Du solltest deiner Tante glauben, schliesslich arbeitet Jesus auch in der Migros, aber was er beim Gemüse zu suchen hat, weiss ich nicht, ich dachte immer er arbeitet in der Käseecke. ]
ja sag's rächt! und ich han en letschti im baumärt gseh ummehängge!
ja sag's rächt! und ich han en letschti im baumärt gseh ummehängge!

ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!
-
- Benutzer
Hat zwar mehr mit dem Titel als mit deinem Thema ansich was zu tun, aber;
Wer randaliert in den Zügen? Kennt jemand von euch diejenigen, welche z.b. den Zug von Thun (Meisterfeier) auseinandergenommen haben? Wenn ja, warum hast du nicht dagegen unternommen; oder bist du selbst einer von denen? Wenn ja, was bringt dir diese sinnlose zerstörerei?!
Ich selbst hab das Zerstörungsausmass erst in der Tagesschau gesehen, sass im Wagen mit dem 'BierHeimCity' verein und ein paar anderen wtzigen vögeln, aber nichts ging kaputt!?
Wer randaliert in den Zügen? Kennt jemand von euch diejenigen, welche z.b. den Zug von Thun (Meisterfeier) auseinandergenommen haben? Wenn ja, warum hast du nicht dagegen unternommen; oder bist du selbst einer von denen? Wenn ja, was bringt dir diese sinnlose zerstörerei?!
Ich selbst hab das Zerstörungsausmass erst in der Tagesschau gesehen, sass im Wagen mit dem 'BierHeimCity' verein und ein paar anderen wtzigen vögeln, aber nichts ging kaputt!?
Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." -
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)
Pro Weisse Goalnetze und Tormusik abstellen
(Ich schliesse mich an)