Fl - Ch
- alter sack
- Erfahrener Benutzer
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Gygax-Bitch
Zumindest sollte man Gygax sofort die Nummer 10 wegnehmen. Für jeden, der sein Leben lang schon Fussball schaut, muss es wie eine Frechheit erscheinen, dass ein solches Würstchen diese Nummer trägt. Unglaublich!
btw: Für wen seid Ihr überhaupt? Burgmeier ist ja der einzige Basler, ergo müsste man Liechtenstein unterstützen...
Wie sieht's aus?

btw: Für wen seid Ihr überhaupt? Burgmeier ist ja der einzige Basler, ergo müsste man Liechtenstein unterstützen...

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- RAPHAËL #69
- Neuer Benutzer
streller und vorallem gygax unter aller sau!!!!
weshalb stellt kuhn diesen lille-versager überhaupt noch auf? der kommt in seinem verein ja nur noch im nachwuchs zum einsatz
auch magnin hat mich heute nicht überzeugt, kein wunder hat der keinen stammplatz in stuttgart
weshalb stellt kuhn diesen lille-versager überhaupt noch auf? der kommt in seinem verein ja nur noch im nachwuchs zum einsatz

auch magnin hat mich heute nicht überzeugt, kein wunder hat der keinen stammplatz in stuttgart
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
füre fcbSão Paulino hat geschrieben:Zumindest sollte man Gygax sofort die Nummer 10 wegnehmen. Für jeden, der sein Leben lang schon Fussball schaut, muss es wie eine Frechheit erscheinen, dass ein solches Würstchen diese Nummer trägt. Unglaublich!![]()
btw: Für wen seid Ihr überhaupt? Burgmeier ist ja der einzige Basler, ergo müsste man Liechtenstein unterstützen...Wie sieht's aus?
bi kai schwyzernati gesangsunterstützigs fan ( wenni das gesinge scho numme hör)
das 2jährige überbrüggigs gekicke interessiert mi nid
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer
«Kuzmanovic könnte im Sturm eine Alternative sein, wenn man wüsste wo (Position) er genau spielt...» so in etwas der Art war Köbis Statement.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
streller der stolperi der nation!
gygax die verschiessmaschine der nation!
burgmeier ist eine freche sau!
immer motzen, hat der diese hochnäsigkeit seit der beim fcb spielt (was ja in der zwischenzeit auch nicht mehr alles erlauben tut)?
gygax die verschiessmaschine der nation!
burgmeier ist eine freche sau!

Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
- Folterhilda
- Neuer Benutzer