Auch nach St-Gallen gibts einen Extrazug
Preis
10.-- mit Halbtax / u16
20.-- ohne Halbtax
Preis ist hin und zurück gültig
Hier der Fahrplan für den Extrazug am Sonntag:
BS SBB ab 12.34
Sg St Fiden an 14.43
---------------
Sg St Fiden ab 18.20
BS SBB an 20.21
-> Keine Zwischenhalte, Sorry for that ...
30.07.06 St-Gallen-FC Basel mit Extrazug
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Muttenzerkurve
Fürs nächste Uswätsspiel in St. Galle, träffe mer uns am Sunntig ab 12.00 bim Coop am Bahnhof SBB. (10.- mit Halbtax 20.- ohni Halbtax)
1.Kaufet keini registrierte Tickets bim FCB.
2.Es isch sehr wichtig, dass mer Uswärts präsenz zeige. Uns isch bekannt, dass vieli Lüt s Espemoos scho sit langem grundsätzlich boykottiere (Obwohls dr Kontainer scho sit drei Spiel nüm gäh het). Jetzt isch aber der Zytpunkt, zum e witers Zeiche setze. Und drum riefe mer drzue uf, dass wirklich jede wo gege dr Fanpass isch, am Sunntig nach St. Galle kunnt.
Ob Jung ob Alt, MIR mache dä Fanpass kalt!
natürlich mit Fahne, mit Doppelhalter und dr Stimmu2026.
3.Kaufet no keini Tickets, mir entscheide vor Ort wo mer anegöhn!
(Tendänz: Sektor Blau. Aber d GC-Fans sin ohni Registrierig au in Fansektor koh)
1.Kaufet keini registrierte Tickets bim FCB.
2.Es isch sehr wichtig, dass mer Uswärts präsenz zeige. Uns isch bekannt, dass vieli Lüt s Espemoos scho sit langem grundsätzlich boykottiere (Obwohls dr Kontainer scho sit drei Spiel nüm gäh het). Jetzt isch aber der Zytpunkt, zum e witers Zeiche setze. Und drum riefe mer drzue uf, dass wirklich jede wo gege dr Fanpass isch, am Sunntig nach St. Galle kunnt.
Ob Jung ob Alt, MIR mache dä Fanpass kalt!
natürlich mit Fahne, mit Doppelhalter und dr Stimmu2026.
3.Kaufet no keini Tickets, mir entscheide vor Ort wo mer anegöhn!
(Tendänz: Sektor Blau. Aber d GC-Fans sin ohni Registrierig au in Fansektor koh)
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"