rechter aussenverteidiger gesucht?
rechter aussenverteidiger gesucht?
die suche kann eingestellt werden, nachdem degen nun weg ist, muss zanni in der rückwärtsbewegung nicht mehr auf zwei positionen spielen, weil sein mitspieler im rechten mittelfeld überall ist, nur nicht dort, wo er hingehören würde.
der verlust der schnellen vorstösse und der endlosen dribblings von degen ist wesentlich kleiner als der gewinn der defensiven stabilität, der durch degens weggang zu erhalten ist.
der verlust der schnellen vorstösse und der endlosen dribblings von degen ist wesentlich kleiner als der gewinn der defensiven stabilität, der durch degens weggang zu erhalten ist.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[quote="Zemdil"]
Jetzt muess em Zanninho numme no öpper zeige, wie me e Pass spielt und e Flangge macht. ]
ich erinnere mich noch knapp an einen rv, der jahrelang in basel spielte und nach wie vor von vielen dieses forums vergöttert wird und es in 15 jahren nicht geschafft hat, eine anständige flanke zu spielen ...
Jetzt muess em Zanninho numme no öpper zeige, wie me e Pass spielt und e Flangge macht. ]
ich erinnere mich noch knapp an einen rv, der jahrelang in basel spielte und nach wie vor von vielen dieses forums vergöttert wird und es in 15 jahren nicht geschafft hat, eine anständige flanke zu spielen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Das hänn geschter au anderi gschafft...Zemdil hat geschrieben:naja ...![]()
Nach dr Mittellinie unbedrängt e Fählpass ins Zentrum. Bimene guete Gägner ka das fatal syy.

Ich ha jo scho lang gseit, wenn dr Zanni e Spiler vornedra het, wo au defensiv öppis macht, denn isch er nid so schlächt, wie me en do inne gärn macht!
's Runde muess ins Eggige!
voila. ändligg emol eine wo nit alles durch die rot-blaui brülle seht...nogomet hat geschrieben:ich erinnere mich noch knapp an einen rv, der jahrelang in basel spielte und nach wie vor von vielen dieses forums vergöttert wird und es in 15 jahren nicht geschafft hat, eine anständige flanke zu spielen ...

[quote="DanTheMan"]voila. ändligg emol eine wo nit alles durch die rot-blaui brülle seht... ]
was heisst hier 'endlich einmal'? ich sage dies seit jahren ...
was heisst hier 'endlich einmal'? ich sage dies seit jahren ...
-
- Erfahrener Benutzer
Judas!nogomet hat geschrieben:was heisst hier 'endlich einmal'? ich sage dies seit jahren ...

usserdämm isch dr mc nid wäge sine spielerische Leischtige zur Kultfigur worde.
Dr Zanninho könnt e Wältklass-Verteidiger syy und er würd doch nie an Massimo anekoh.

Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
Und ich möchte daran erinnern, dass zurzeit die Mannschaft auf einem ähnlichen Niveau ist, wie zur Zeit des besagten rechten Verteidigers...nogomet hat geschrieben:ich erinnere mich noch knapp an einen rv, der jahrelang in basel spielte und nach wie vor von vielen dieses forums vergöttert wird und es in 15 jahren nicht geschafft hat, eine anständige flanke zu spielen ...
Oder mit anderen Worten, wenn ein Zanni zu den besseren in einem Kader gehört, stimmt vieles nicht mehr...
falsch! degen war nich bzw is nich schuld, dass zanni langsam und schlecht is. zanni fehlts im defensiven ned nur an schnelligkeit, sondern auch am stellungsspiel. man kann ja dem david für vieles die schuld geben, und defensiv hat er sicher öfters fehler begangen (grosser kritik punkt von mir an ihm)... aber an zannis unfähigkeiten is er nich schuld.
zanni -> ungenügend!!!
zanni -> ungenügend!!!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist Balsam auf meine Seele !nogomet hat geschrieben:die suche kann eingestellt werden, nachdem degen nun weg ist, muss zanni in der rückwärtsbewegung nicht mehr auf zwei positionen spielen, weil sein mitspieler im rechten mittelfeld überall ist, nur nicht dort, wo er hingehören würde.

Zanni scheint ja mit Rakitic ganz gut zu harmonieren

- Silent Bob
- Erfahrener Benutzer
Veto!!!Zemdil hat geschrieben:(...) usserdämm isch dr mc nid wäge sine spielerische Leischtige zur Kultfigur worde. (...)
Ceccas abgespulte Kilometer an der Seitenlinie und der bedingungslose Einsatz werden unvergessen bleiben.
[CENTER]░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
░░██████████████████████████████████████████████████████░░
░░██████████████████████████████████████████████████████░░[/CENTER]
- Fire of Basle
- Erfahrener Benutzer
Tja, das het aber au anderi Gründ ka, dass är vergöttert worde isch. Eine wo sie Läbelang inkl. Juniorezyt bim FCB gspielt het, hets verdient! Wär cha das scho vo sich behaupte...uf jede Fall kei Zanni!nogomet hat geschrieben:ich erinnere mich noch knapp an einen rv, der jahrelang in basel spielte und nach wie vor von vielen dieses forums vergöttert wird und es in 15 jahren nicht geschafft hat, eine anständige flanke zu spielen ...
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL
lachhaft. liegt wohl kaum am willen das cecca soooo lange in basel ist. war wohl eher eine farge der angebote.... ich weiss... ich weiss. sowas will niemand hören.Fire of Basle hat geschrieben:Tja, das het aber au anderi Gründ ka, dass är vergöttert worde isch. Eine wo sie Läbelang inkl. Juniorezyt bim FCB gspielt het, hets verdient! Wär cha das scho vo sich behaupte...uf jede Fall kei Zanni!

Deswegen lernt der Zanni das Fussball spielen trotzdem nicht...nogomet hat geschrieben:die suche kann eingestellt werden, nachdem degen nun weg ist, muss zanni in der rückwärtsbewegung nicht mehr auf zwei positionen spielen, weil sein mitspieler im rechten mittelfeld überall ist, nur nicht dort, wo er hingehören würde.

besteht im entferntesten die möglichkeit das zanni so verunsichert war, dass nix mehr geklappt hat??Bender hat geschrieben:Deswegen lernt der Zanni das Fussball spielen trotzdem nicht...![]()
ich meine ja nur, weil die arme sau immer gegen 2 verdeidigen müssete. und wenn er mal nach vorne ging, war er schon so platt, das er den ball nicht mehr richtig traff...
So habe ich das natürlich noch nicht betrachtet ....Bender hat geschrieben:Meine Güte, du nimmst uns Besserwissern den ganz Spass.

Hmm, was tun .....

Ist es denn wirklich nicht möglich, den Zanni (und den Petric) in Ruhe zu lassen ? Gibt es tatsächlich keine anderen Blitzableiter ?????? Die Stadionbeschallung, der Rasen, das Material der Sitze, die Lokalisation der Abfalleimer oder die Farbe der Basler Drämmli ? Es wird sich doch irgendetwas finden lassen, das man im 10-Minuten-Takt beschimpfen kann.
Ihr seid doch erfinderisch !
und hätte er ein Angebot aus dem Ausland erhalten, dann wäre auch er abgehauen !Ignorant hat geschrieben:lachhaft. liegt wohl kaum am willen das cecca soooo lange in basel ist. war wohl eher eine farge der angebote.... ich weiss... ich weiss. sowas will niemand hören.cecca ist basler. er liebt den fcb über alles...
wer weiss vielleicht ist zanni in 15jahren auch kult beim fcb (cecca anlagen sind ja nicht von der hand zu weisen) nur bis dahin werde ich sicher noch öfters über diesen stolperi fluchen müssen ..nogomet hat geschrieben:ich erinnere mich noch knapp an einen rv, der jahrelang in basel spielte und nach wie vor von vielen dieses forums vergöttert wird und es in 15 jahren nicht geschafft hat, eine anständige flanke zu spielen ...
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
nogomet hat geschrieben:ich erinnere mich noch knapp an einen rv, der jahrelang in basel spielte und nach wie vor von vielen dieses forums vergöttert wird und es in 15 jahren nicht geschafft hat, eine anständige flanke zu spielen ...
KETZER!! AUF DEN SCHEITERHAUFEN!!!

Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
der gleiche Gedanke hat mich im Zusammenhang mit Reto auch schon oft beschäftigt und hätte er nicht diese Vergangenheit und würde noch etwas konsequenter in die Tacklings/Zweikämpfe gehen würde ich ihm die 2 geben wenn er denn soweit ist (1-2 Jahre)!nogomet hat geschrieben:ich erinnere mich noch knapp an einen rv, der jahrelang in basel spielte und nach wie vor von vielen dieses forums vergöttert wird und es in 15 jahren nicht geschafft hat, eine anständige flanke zu spielen ...
Aber eben mit dieser Vergangenheit will ich sie ihm doch nicht wirklich geben.
Aber von den Anlagen her hat er alles was Cecca auch hatte, er ist einer mit dem man sich identifizieren könnte.
Aber ehrlich gesagt möchte ich die 2 lieber einem hoffnungsvollen Junior geben, der das Potential hat sich im 1. durchzusetzen!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025