Was ist eigentlich aus Pyramus geworden?

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Was ist eigentlich aus Pyramus geworden?

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Für alle "neuen" im Forum. Es gab da mal so einen Zuercher GC-Fan.
Er nannte sich im FCB-Forum "Pyramus". Dieser verteidigte seinen Club, wie einer "seinen Club" verteidigen sollte. Fuer ihn hatte GC die besseren Fans, das bessere Stadion, das bessere Managment, den besseren Nachwuchs und die bessere erste Mannschaft.

Immer wieder wurde er darauf aufmerksam gemacht, dass sein Club Scheisse sei, dass dieser es nie mehr weit bringen würde, ja, dass er gänzlich von der Creme de la Creme im CH-Fussball verschwinden wird.

Dieser Pyramus wehrte sich tapfer. So tapfer, dass man ihn zu gleiche hasste und irgendwie doch mochte. Denn es war suess wie er argumentierte. Einige sagten ihm dann:"Jo, jo, wen GC den mol nuem Oobe mitspielt; verpissisch die wie jede andere GC-Fan"... ...ich dachte mir dann: Nein, dieser Pyramus wird seinen Club weiter verteidigen und zu ihm stehen.

Aber von Pyramus war schon lange nichts mehr zu lesen... :o

Hat er einen neuen Benutzername? War er bloss eine Phantasie, eine Wunschvorstellung... ...oder doch nur ein ganz normaler GC-Fan... :cool:

Pro: FCB in die Bundesliga! Unsere Kurve braucht Gegner, keine Waschlappen!

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

stimmt... gute Frage...

Schade... ging mir genau gleich wie dir...

Bis am 2.12. war er jedenfalls noch aktiv, und da steckte GC auch schon in der Scheisse:
http://fcbforum.ch/vb/search.php?s=&act ... hid=235952

Vielleicht hat er den Forumswechsel nicht mitbekommen? ;)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

nicht dass mir seine lobeshymnen fehlen würden ... aber solch ein massochist kann nicht mal er sein ... meine empfehlung an ihn wäre sowieso, zum fcz fan zu mutiren ...

MMM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MMM »

Er ist im temporären Exil... Im Norden.
Wird aber mitlesen nehme ich an.

chinatown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chinatown »

wo isch dr Taratonga??
Sitter gwüssi bilder postet het, für mi dr töllsti Gast! :cool:

Battle Axe
Neuer Benutzer

Beitrag von Battle Axe »

Pyramus ist jetzt halt hier: http://www.gczforum.ch

:p

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

WORD

Wo ist Pyramus?

Pyramus, bitte melde Dich. Wir vermissen Dich !

Das Forum ist ohne Dich nicht mehr das, was es mal war. Es ist einfach nicht mehr gemütlich hier drin. Es ist fast, wie wenn jemand die Heizung runtergedreht hätte und seit Monaten nicht mehr geputzt wurde...

P.S. Vielleicht war ja Pyramus tatsächlich lediglich ein virtueller Avatar. Eine surreale Existenz, ein Hirngespinst eines Schizophrenen oder gar eines Multiphrenen...

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Prahalad hat geschrieben:WORD

... Es ist fast, wie wenn jemand die Heizung runtergedreht hätte und seit Monaten nicht mehr geputzt wurde...
das erinnert mich irgendwie an zuhause :D wo ich jetzt schon weiss, was es die ganze letzte woche zum znacht gibt :o
nüt für unguet !

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

Prahalad hat geschrieben:WORD

Wo ist Pyramus?

Vielleicht war ja Pyramus tatsächlich lediglich ein virtueller Avatar. Eine surreale Existenz, ein Hirngespinst eines Schizophrenen oder gar eines Multiphrenen...
Pyramus, der sich als Anwalt in spe ausgab und durch seine sophistische Eloquenz mit seiner stilisierten Sprache, die ihn durch seine immer dandyesken Beiträge sublimierte, war der stolzeste und authentischste GC Fan, den dieses Forum je erblickte.

Kein anderer, gab je eine so aufrechte Zielscheibe ab. (Auszug aus der Bibel)

Ich befürchte er hat seine Prüfungen verhauen, weil er all seine Kraft diesem Forum widmete. Für diese Ehrerbietung gebührt ihm Respekt.
nüt für unguet !

chef-teleboy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von chef-teleboy »

chinatown hat geschrieben:wo isch dr Taratonga??
Sitter gwüssi bilder postet het, für mi dr töllsti Gast! :cool:
beispielsweise hier oder auch hier
Alles, was ich sicher weiss über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fussball (Albert Camus)

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

jaja der gute alte Pyramus....kenn ich noch von ganz alten Foren...

oller Klugscheisser zeig dich mal wieder :)

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

Basel Fan-Forum Statistiken
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Pyramus

;)

Keano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Keano »

[quote="Anti-Zi!rü"]Basel Fan-Forum Statistiken
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, Pyramus

]

FAKE!!!1111

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

LaFamigliaCrew hat geschrieben: Pro: FCB in die Bundesliga! Unsere Kurve braucht Gegner, keine Waschlappen!
Wieso willst du dann in die Bundesliga? Da gibts genügend andere die besser sind...
ZANNI RAUS

Battle Axe
Neuer Benutzer

Beitrag von Battle Axe »

Hartson hat geschrieben:FAKE!!!1111
Nein. Ich hab ihn auf seinen basler fan klub aufmerksam gemacht. :D

Carlsberg
Neuer Benutzer

Beitrag von Carlsberg »

Battle Axe hat geschrieben:Nein. Ich hab ihn auf seinen basler fan klub aufmerksam gemacht. :D
Du hast Kontakt zu GC Fans..... :eek: :eek: :eek:

pluky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pluky »

falsch. battle axe IST gc-fan (wenn ich mich nicht irre)
" friehner sinn si gstrooft worde mit schleeg, aber hütt darfsch das nümme, gäll "

Battle Axe
Neuer Benutzer

Beitrag von Battle Axe »

pluky hat geschrieben:falsch. battle axe IST gc-fan (wenn ich mich nicht irre)
Genau. :cool:
http://WWW.BIGSOCCER.COM

Over 100'000 members! (Probably the biggest football forum in the world)

Faktion Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faktion Basel »

villicht isch er mit em Nunez mitgange??

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Supersonic:
Eben deshalb. Wie soll sich die Kurve steigern, wen eine Steigerung nicht nötig ist.

Wenn wir z.B. gegen Aarau spielen, reicht der Family-Corner um die Rüblifrässer in Grund und Boden zu singen. Das kann es ja wohl nicht sein... In Unterzahl zu supporten macht doch einfach merh Spass!

Pyramus war Anwalt? Der könnte uns ja glatt in Sachen "Altstaetten" betreuen... ...das würde beweisen, dass er endgültig ein FCB Fan ist! He he

Pyramus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pyramus »

ich bin zu tränen gerührt.... ;)

der grund für meine vorübergehende abwesenheit lag im umstand, dass ich momentan in norwegen, genauer gesagt in oslo, am leben und studieren bin. letztes semester wurde ich in ein altes studentenwohnheim verfrachtet, wo sie das internet höchstens vom hörensagen her kennen. daher konnte ich leider dem inspirierenden treiben im forum hier nicht folgen. ich bin jetzt aber umgezogen und habe seit ein paar tagen wieder durchgehenden internetzugang.

ich will auch gleich mal dem gerücht entgegentreten, dass ich mich als gc-fan verabschiedet hätte, das gegenteil ist der fall, denn in solchen miesen phasen rückt man eher näher zum verein.

....und ein fake bin ich auch nicht. (oder wer würde sich sonst freiwillig so einen namen geben? ;) ;) )

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Es lebt :eek:

Anti-Zi!rü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anti-Zi!rü »

panda hat geschrieben:Es lebt :eek:
*sing*jaaaaaaaaaaaaaa er lebt noch er lebt noch :D

Prahalad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Prahalad »

:eek: :eek: :eek: :eek:

Fatamorgana !

Rankhof
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rankhof »

Pyramus hat geschrieben: ich will auch gleich mal dem gerücht entgegentreten, dass ich mich als gc-fan verabschiedet hätte, das gegenteil ist der fall, denn in solchen miesen phasen rückt man eher näher zum verein.
Wieso schwere Zeiten? In ein paar Stunden wird der Abstand zu eurem nächsten Verfolger um ein paar Punkte anwachsen, ohne irgendein Spiel. Und es sind dann auch nur noch zwei Verfolger statt drei. Und zehnter könnt ihr wohl auch nicht mehr werden... :rolleyes: :p
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

snake
Erfahrener Benutzer

Beitrag von snake »

...und wenn wir schon mal bei den ausgestorbenen Kreaturen sind, weiss jemand, was aus Brian ZH geworden ist?
:( Nein, ich bin keine Signatur,
ich werde gegen meinen Willen hier festgehalten!

Pyramus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pyramus »

Rankhof hat geschrieben:Wieso schwere Zeiten? In ein paar Stunden wird der Abstand zu eurem nächsten Verfolger um ein paar Punkte anwachsen, ohne irgendein Spiel. Und es sind dann auch nur noch zwei Verfolger statt drei. Und zehnter könnt ihr wohl auch nicht mehr werden... :rolleyes: :p
es ist nur schon tragisch, dass ich mir das selber auch überlegt habe. also lassen wir das... ;)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Na also! Jetzt wird einem ja auch klar weshalb es GC so mies läuft. 50% der Hardcore-Supporter, du, ist im Ausland und der andere 50%, irgend so ein Zuercher Junkie, ist wohl gerade auf Entziehungskur... ...verdammte Kacke ohne eure Anfeuerungsrufe konnte das nicht gut kommen.... ..ich hoffe du hast in Norwegen die Blondinen im Griff? Falls ja, gib uns Bescheid!

Unserer FCB ist sicherlich, in naher Zukunft, auch mal wieder europäisch in Skandinavien unterwegs.. ..wir kommen dich gerne besuchen!!

PS: ACHTUNG VOR FISCHVERGIFTUNG ** ACHTUNG VOR FISCHVERGIFTUNG ** ACHTUNG VOR FISCHVERGIfTUNG

Raffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Raffi »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Na also! Jetzt wird einem ja auch klar weshalb es GC so mies läuft. 50% der Hardcore-Supporter, du, ist im Ausland und der andere 50%, irgend so ein Zuercher Junkie, ist wohl gerade auf Entziehungskur... ...verdammte Kacke ohne eure Anfeuerungsrufe konnte das nicht gut kommen.... ..ich hoffe du hast in Norwegen die Blondinen im Griff? Falls ja, gib uns Bescheid!

Unserer FCB ist sicherlich, in naher Zukunft, auch mal wieder europäisch in Skandinavien unterwegs.. ..wir kommen dich gerne besuchen!!

PS: ACHTUNG VOR FISCHVERGIFTUNG ** ACHTUNG VOR FISCHVERGIFTUNG ** ACHTUNG VOR FISCHVERGIfTUNG
:D :D :D hehe, hed ebbis...

Antworten