Tum --> Strasbourg
-
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
"Le projet correspond mes ambitions", Hervéééé, ich dachte, du hattest es ausser in deiner Hose auch da oben ganz gross.Gimenesposito hat geschrieben:Hervé Tum --> RC Strasbourg
http://www.rcstrasbourg.fr/actu1_det.php?art=2892&rub=1

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ausserdem vernahm ich, dass einer der "recrues" auch bei uns Proband war, aber eben 'war', offenbar nicht die gewünschte Performance für Mr. CG.
Und weg war eine mögliche Verstärkung für den Sturm, Dimitar Rangelov.
Und weg war eine mögliche Verstärkung für den Sturm, Dimitar Rangelov.

Hesch Depeche-Tix?

- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
und Metz (vorheriger Club) ist wo genauGRANDE BASILEA hat geschrieben:dä grins ez scho weller genau weiss as er au in le france keini goal macht...

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
was willst du damit sagen? herve ist ein stolperi und eine flasche, fertig. hast du von deinen bahndammkollegen nichts gelernt punkto vorurteile und pauschalisieren?teutone hat geschrieben:Schaut Euch mal die Tor- und Assistquoten von tum im Vergleich zu den Einsatzminuten an!

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
stimmt. eigentlich hast du ja gar keine kollegen ...teutone hat geschrieben:Bahnhdammkollengen? Hab ich das![]()
![]()

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
Hat was, Tum war einer der die Bälle wenigstens INS Tor stolpern konnte, und sich nicht schon am Sechzehner verhaspelte... (gut, mit dem 3:1 gegen Tobol hat der von mir hier gedanklich erwähnte Spieler bewiesen dass er das Stolpern ins Tor eigentlich auch beherrschen würde, wenn ihm der Ball wirklich im exakt richtigen Winkel an den Fuss gespielt wird)teutone hat geschrieben:Schaut Euch mal die Tor- und Assistquoten von tum im Vergleich zu den Einsatzminuten an!
doofköppe![]()
seit dr richtignogomet hat geschrieben:stimmt. eigentlich hast du ja gar keine kollegen ...
![]()

und interessanterweise hast du das gefühl, zu diesem thema dich auch noch äussern zu müssen ...panda hat geschrieben: seit dr richtig![]()
![]()

jep... http://www.rcstrasbourg.fr/actu1_det.php?art=2908&rub=1BB85 hat geschrieben:het är gschpielt gege bayern?
goldigs 1893
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ZWANTSIGTUUSIGMOL LIEBER DR HERVE als: dr 10ner,dr kawa, dr edu, dr carignano (üh alli stürmer scho ufzellt nämemer no dr schwuli STEREO)
HERVE LA MACHINA
HERVE LA MACHINA
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Die Wahrheit ist manchmal bitterGRANDE BASILEA hat geschrieben:![]()
![]()
![]()

[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
schtatt e mittelmässige schtürmer abzgä wär dr herve lieber noch hollywood; und hätti dr schwarzi im gladiator gschpielt
(nei im ärnscht, die rolle wär prädeschtiniert für ihn)

für die, welche mich für einen neueinsteiger halten: dem ist nicht so. ein kleiner tipp: franz beckenbauer hält sich aufgrund von schizophrenie neuerdings für einen schwedischen nationalspieler. 
die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb

die schwerste tugend ist die objektivität
wenn mer au emol verliere macht ys das kai ranzewee denn by sunneschyyn und rääge steen mir uff dr fcb
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
und der FCB ist der einzige Club, welcher was bezahlt hat...
06 / 07 FC Metz Racing Straßburg ablösefrei
04 / 05 FC Basel FC Metz ablösefrei
00 / 01* FC Sion FC Basel 2.000.000
98 / 99 Pacy-Vallée d´Eure Football FC Sion ablösefrei
96 / 97 KSA Yaoundé Pacy-Vallée d´Eure Football ablösefrei
06 / 07 FC Metz Racing Straßburg ablösefrei
04 / 05 FC Basel FC Metz ablösefrei
00 / 01* FC Sion FC Basel 2.000.000
98 / 99 Pacy-Vallée d´Eure Football FC Sion ablösefrei
96 / 97 KSA Yaoundé Pacy-Vallée d´Eure Football ablösefrei
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
e bitz schboot, aber immerhin:
BaZ, 13.9.:
BaZ, 13.9.:
Hervé Tum traf
Strasbourg. Vor 12500 Zuschauern gewann Racing Strasbourg die Nachholpartie der Ligue 2 gegen Châteauroux 2:0. Das Führungstor erzielte Ex-FCB-Spieler Hervé Tum. Die Elsässer, die von Jean-Pierre Papin trainiert werden, sind nun Fünfter.
rk
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
geil!!! är kunnt widdr nööchr..!!!!!
aber sitt wenn isch eigentlich dr schenperrpapäng im elsass?
aber sitt wenn isch eigentlich dr schenperrpapäng im elsass?
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen