Pokerstrategy.de Quiz
-
- Neuer Benutzer
Pokerstrategy.de Quiz
Dieser Thread soll als Hilfestellung beim Pokerstrategy Quiz dienen.
Wäre cool wenn man die Fragen hier diskutieren könnte, so dass die interessierten User unter uns das Quiz ein wenig einfacher bestehen können.
Werde ab Frage 5 alle Fragen hier reinposten, inkl. Antwortmöglichkeiten.
So hat jeder die Chance auf 50$ + 100$
5/20: Warum muss man Outs diskontieren?
Outs muß man diskontieren, weil einem nicht alle Outs die Gewinnerhand bescheren.
Man muss immer alle Outs diskontieren, weil kein Out 100 % sauber ist.
Wenn man auf seine Outs Rabatt gibt, macht man sich die Gegner leichter gewogen.
Wäre cool wenn man die Fragen hier diskutieren könnte, so dass die interessierten User unter uns das Quiz ein wenig einfacher bestehen können.
Werde ab Frage 5 alle Fragen hier reinposten, inkl. Antwortmöglichkeiten.
So hat jeder die Chance auf 50$ + 100$
5/20: Warum muss man Outs diskontieren?
Outs muß man diskontieren, weil einem nicht alle Outs die Gewinnerhand bescheren.
Man muss immer alle Outs diskontieren, weil kein Out 100 % sauber ist.
Wenn man auf seine Outs Rabatt gibt, macht man sich die Gegner leichter gewogen.
-
- Neuer Benutzer
- Rheinkultur
- Erfahrener Benutzer
Muesch e neue Acc. mache und dört dr Bonuscode PS150 itippe bi dr amäldig. Nur so hesch chance zum ans gäld z cho.Russe hat geschrieben:bekunnt me eigentlich au cash, wenn me scho bi partypoker aagmolde isch?
Ha das Quiz jetzt für ca. 10 Kollege gmacht und praktisch immer bestande. Kenn d frooge langsam uswändig.
[CENTER]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
[CENTER]http://www.onlinetvrecorder.com[/CENTER]
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
Partypoker ist die einzige Seite, dir mir nach der ersten Ueberweisung per Kreditkarte angerufen hat und meine Personalien bestaetigen wollte. Und zwar wirklich alles - Geburtsdatum, Adresse, e-mail Adresse etc.
Ob das gute Sicherheit sein soll oder einfach nur laestig ist, ueberlasse ich jedem selber. Dass die Dame, die angerufen hatte, ein sehr gebrochenes Englisch hatte half der Angelegenheit nicht viel, vorallem da ich zuerst nicht wusste um was es geht. Das Interface gefiel mir aber ueberhaupt nicht, habe darum nie mehr dort gespielt.
Ob das gute Sicherheit sein soll oder einfach nur laestig ist, ueberlasse ich jedem selber. Dass die Dame, die angerufen hatte, ein sehr gebrochenes Englisch hatte half der Angelegenheit nicht viel, vorallem da ich zuerst nicht wusste um was es geht. Das Interface gefiel mir aber ueberhaupt nicht, habe darum nie mehr dort gespielt.
Das Interface ist die Grafik und die Kontrolle - also z.B. buttons, Tischauswahl etc.
Ich spiele Poker auf betandwin - hat den Vorteil, dass es das gleiche Konto wie fuer Sportwetten ist. Das Interface sagt mir auch zu, es gibt short handed tournements (5 Leute) und viele Spieler sind auch nicht so gut
Will bestimmt nicht gegen Leute spielen, die Pokerspieler von Beruf sind
edit: Sicherheit ist schon wichtig, aber das bezieht sich eigentlich auf den Schutz waehrend der Uebertragung (benuetzen alle eine gute Verschluesselung) und der Daten auf dem Server. Ist bei den "grossen" Seiten kein Problem. Hueten sollte man sich einfach auf "kleinen" und neuen Seiten zu spielen - dort ist das Risiko hoeher.
edit2: Nebenbei, auch die Art der Auszahlung sollte man im Auge behalten. Nicht alle Seiten transferieren das Geld auf ein schweizer Bankkonto, oder machen es nur ab hohen Betraegen oder verlangen hohe Gebuehren. Gewisse Seiten haben so dumme Sicherheitssysteme, dass man nur auf ein Konto auszahlen kann von dem man bereits eingezahlt hat. Das bedeutet an einen Bankschalter gehen, etwas direkt uebertragen, bis zu 10 Tage warten - alles nur um abheben zu koennen. Waere es mir nicht wert. Sicherheit in allen Ehren, aber wenn ich mein Geld wieder will, dann bitte schnell
Ich spiele Poker auf betandwin - hat den Vorteil, dass es das gleiche Konto wie fuer Sportwetten ist. Das Interface sagt mir auch zu, es gibt short handed tournements (5 Leute) und viele Spieler sind auch nicht so gut

Will bestimmt nicht gegen Leute spielen, die Pokerspieler von Beruf sind

edit: Sicherheit ist schon wichtig, aber das bezieht sich eigentlich auf den Schutz waehrend der Uebertragung (benuetzen alle eine gute Verschluesselung) und der Daten auf dem Server. Ist bei den "grossen" Seiten kein Problem. Hueten sollte man sich einfach auf "kleinen" und neuen Seiten zu spielen - dort ist das Risiko hoeher.
edit2: Nebenbei, auch die Art der Auszahlung sollte man im Auge behalten. Nicht alle Seiten transferieren das Geld auf ein schweizer Bankkonto, oder machen es nur ab hohen Betraegen oder verlangen hohe Gebuehren. Gewisse Seiten haben so dumme Sicherheitssysteme, dass man nur auf ein Konto auszahlen kann von dem man bereits eingezahlt hat. Das bedeutet an einen Bankschalter gehen, etwas direkt uebertragen, bis zu 10 Tage warten - alles nur um abheben zu koennen. Waere es mir nicht wert. Sicherheit in allen Ehren, aber wenn ich mein Geld wieder will, dann bitte schnell

- LeyMoBai
- Erfahrener Benutzer
[quote="Soriak"]Das Interface ist die Grafik und die Kontrolle - also z.B. buttons, Tischauswahl etc.
Will bestimmt nicht gegen Leute spielen, die Pokerspieler von Beruf sind ]
word. texas hold'em uf em bet&win isch easy zum gäld verdiene...allerdings wenn du um vilfach höheres biitrag spiilsch sind scho cracks drunter wo guet pokere!!!

Will bestimmt nicht gegen Leute spielen, die Pokerspieler von Beruf sind ]
word. texas hold'em uf em bet&win isch easy zum gäld verdiene...allerdings wenn du um vilfach höheres biitrag spiilsch sind scho cracks drunter wo guet pokere!!!
Die Wissenschafter bestätigen also die Besänftigungsthese, weisen aber nach, dass die Zufriedenstellung der Anhänger kein blosses Ablenkungsmanöver darstellt, sondern reale Wirkungen hat. «Bessere» Fans sind der sprichwörtliche zwölfte Mann auf dem Platz. Durchschnittlich gewinnen Mannschaften durch diesen Heimeffekt in den sieben Spielen nach einem vorzeitigen Trainerwechsel 2,42 Punkte mehr, als sie ohne Trainerwechsel gewonnen hätten.
醜死鬼
醜死鬼
- LiveForever
- Erfahrener Benutzer
ne nonid... ha mi zweimol versuecht, 80% irgendwelchi quark froge wo zügs muesch wüsse wo dir im poker gar nid hälfet...
mi negste versuech mach i wie folgt:
forum uffmache und alli einsteigerthreads öffne.. (also die guids im forum mit dä verschiedene sache)
1. frog ahluege, und den überlege was für e thema und nochhär uff dä thread go...
ich frog mi immerno wies wänd überpriefe das ich nid im internet surfe?? oder d fenster wächsle... dass sie surfe im forum während em quizz chenet nochwiese isch jo klar...
forum uffmache und alli einsteigerthreads öffne.. (also die guids im forum mit dä verschiedene sache)
1. frog ahluege, und den überlege was für e thema und nochhär uff dä thread go...
ich frog mi immerno wies wänd überpriefe das ich nid im internet surfe?? oder d fenster wächsle... dass sie surfe im forum während em quizz chenet nochwiese isch jo klar...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
oder du telephoniersch mit'eme fründ, wo dr d'frooge grad nochluegt. het so in mim fründeskrais bi jedem 1.versuech klappt.Mindl hat geschrieben:ne nonid... ha mi zweimol versuecht, 80% irgendwelchi quark froge wo zügs muesch wüsse wo dir im poker gar nid hälfet...
Karten sind des Teufels ABC
Ich habe das Quiz ebenfalls bestanden und einigen Freunden per Telefon geholfen. Ich könnte euch schon mal helfen beim Quiz, da es oft ähnliche bzw. sogar die gleichen Fragen sind.tsakras hat geschrieben:oder du telephoniersch mit'eme fründ, wo dr d'frooge grad nochluegt. het so in mim fründeskrais bi jedem 1.versuech klappt.