Angst beim FCB!
Angst beim FCB!
Sie machen sich schon fast in die Hosen! Habe mal schriftlich mitgeteilt, dass wir unsere 4 Saisonabos (D Balkon) aufgrund der Schikane D Balkon abgeben werden!
Siehe da, ich bekam einen Anruf! Diverse Argumente um die Situation schönzureden kamen z.B.:
Die Erfahrungen haben in der Vergangenheit gezeigt - nicht nur gegen den FCZ, dass im gesamten Sektor D inkl. Balkon erhöhte Gewaltbereitschaft vorhanden sei.
Sie hätten auch Verwandte im D welche diese Massnahmen akzeptieren würden. Man könne sich also unbesorgt registrieren lassen. Im Stil von: Meinen Verwandten habe ich dies auch empfohlen. Wie könnte ich diese jemals anlügen bzw. das ganze schönreden?
Damit sich Balkon nicht registrieren müsste, bräuchte es bauliche Massnahmen, welche aber zu teuer seien.
Die Situation könne man nach einer gewissen Zeit prüfen, um evtl. Aenderungen in den Richtlinien vorzunehmen. Rund 4 Sätze später
hiess es aber wieder: Wir halten daran fest und werden keine Aenderungen vornehmen.
Oh ja und der Hammer: Sie geben es mir schriftlich, dass meine Daten nicht weitergegeben werden. Eine sehr glaubwürdige Aussage!
usw. usw. blablablabla.................!!!!!!!!
Jungs und Mädels, die haben die Hosen voll!!! Lasst Sie ****** und ********* und schlaflose Nächte haben.
Alles &$�%!
Siehe da, ich bekam einen Anruf! Diverse Argumente um die Situation schönzureden kamen z.B.:
Die Erfahrungen haben in der Vergangenheit gezeigt - nicht nur gegen den FCZ, dass im gesamten Sektor D inkl. Balkon erhöhte Gewaltbereitschaft vorhanden sei.
Sie hätten auch Verwandte im D welche diese Massnahmen akzeptieren würden. Man könne sich also unbesorgt registrieren lassen. Im Stil von: Meinen Verwandten habe ich dies auch empfohlen. Wie könnte ich diese jemals anlügen bzw. das ganze schönreden?
Damit sich Balkon nicht registrieren müsste, bräuchte es bauliche Massnahmen, welche aber zu teuer seien.
Die Situation könne man nach einer gewissen Zeit prüfen, um evtl. Aenderungen in den Richtlinien vorzunehmen. Rund 4 Sätze später
hiess es aber wieder: Wir halten daran fest und werden keine Aenderungen vornehmen.
Oh ja und der Hammer: Sie geben es mir schriftlich, dass meine Daten nicht weitergegeben werden. Eine sehr glaubwürdige Aussage!
usw. usw. blablablabla.................!!!!!!!!
Jungs und Mädels, die haben die Hosen voll!!! Lasst Sie ****** und ********* und schlaflose Nächte haben.
Alles &$�%!
Ach iwo alles blöds Geplapper und Usrede.Quattro hat geschrieben:Damit sich Balkon nicht registrieren müsste, bräuchte es bauliche Massnahmen welche aber zu teuer seien.
Loht me halt an eim Ihgang nur Balkon ine und amne andere macht me mit de Parkett-Karte Kontrolle. Problem gelöst ohni baue!
Stand up, for the Socceroos!
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
hast du grade deine anale phase oder kannst du nicht normal reden?Quattro hat geschrieben:Jungs und Mädels, die haben die Hosen voll!!! Lasst Sie pissen und scheissen und schlaflose Nächte haben.
Alles WIXRS!

60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

bin mal gespannt wie liquid der club ist...
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
nur würde das überhaupt nichts ändern. die massnahmen wären immer noch genauso daneben, wie jetzt.Gizmo hat geschrieben:Ach iwo alles blöds Geplapper und Usrede.
Loht me halt an eim Ihgang nur Balkon ine und amne andere macht me mit de Parkett-Karte Kontrolle. Problem gelöst ohni baue!
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
bzw sogar noch bescheuerter, da nur noch das parket betroffen wäre (und man vom balkon ja gut ins parkett kommt!)TAFKAE hat geschrieben:nur würde das überhaupt nichts ändern. die massnahmen wären immer noch genauso daneben, wie jetzt.
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
hört doch auf die abos jetzt schon zu retournierenfma79 hat geschrieben:Weiter so, werde mein Abo auch demnächst retournieren...
behalten und nicht mehr hingehen, wenn der fcb schreibt, dass man sich vor dem ersten saisonspiel registrieren muss, dann schreibt ausreden noch und nöcher, aber geht nicht hin, und ins stadion wollt ihr ja eh nicht
denn eines ist klar, mit den zurückgegebenen karten können Sie
als einzeltix verkaufen, und da diese günstig sind, gibt es immer leute,
die die kaufen ( sind ja die günstigsten )
wir behalten unsere, bis am 31.12.2006 denn somit ist der platz gesperrt
aber wir kommen nicht
soviel geduld sollte jetzt sein
patty & quattro
bitte leute. nur dieses eine mal: es geht um die sache nicht um die form.
wir müssen zusammenhalten, zumindest die, die in der sache derselben meinung sind. ES IST WICHTIG !
bitte leute. nur dieses eine mal: es geht um die sache nicht um die form.
wir müssen zusammenhalten, zumindest die, die in der sache derselben meinung sind. ES IST WICHTIG !
obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
-
- Erfahrener Benutzer
die prozedur für ein einzeltiket ist ja die gleiche wie für die jk, nicht? dann nehme ich nicht an, dass viele leute ein einzeltiket kaufen werden..tanner hat geschrieben:hört doch auf die abos jetzt schon zu retournieren
behalten und nicht mehr hingehen, wenn der fcb schreibt, dass man sich vor dem ersten saisonspiel registrieren muss, dann schreibt ausreden noch und nöcher, aber geht nicht hin, und ins stadion wollt ihr ja eh nicht
denn eines ist klar, mit den zurückgegebenen karten können Sie
als einzeltix verkaufen, und da diese günstig sind, gibt es immer leute,
die die kaufen ( sind ja die günstigsten )
aber wir kommen nicht
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
amene 12 jährige isches doch eagl wenner sini ID zeige muess zum es ticket chaufe.... de überleit noni so wiet... und jetzt bechunt er für sies sackgeld endlich es ticket...dasto hat geschrieben:die prozedur für ein einzeltiket ist ja die gleiche wie für die jk, nicht? dann nehme ich nicht an, dass viele leute ein einzeltiket kaufen werden..
chamer vorstelle das es eifach en hufe jungi jetzt det wird ha....
明
PIB
PIB
sit wenn darf e 12 jährige ellai an match? dr fcb darf im ene 12jährige doch kei matchticket verkaufe...isch das nid scho e z grosse gäldbetrag/kaufentscheid etc? und unter uffsicht erlaubt em e verantwortigsvolli obhut nach em 13. mai sicher nüm in d mkcpm hat geschrieben:chamer vorstelle das es eifach en hufe jungi jetzt det wird ha....
ach weisch, wenn e adraktive gägner chunnt, denn gits immer lüt, wo sichdasto hat geschrieben:die prozedur für ein einzeltiket ist ja die gleiche wie für die jk, nicht? dann nehme ich nicht an, dass viele leute ein einzeltiket kaufen werden..
plötzlich für e fuessball match interessiere
klar gits kei run, aber es isch iidrüggliger wemme nid chunnt ( grad mk )
und wenn den am 1.1. hunderti von johrescharte und der ez zrugg chömme
und dängg dra, der fcb verschiggt im november izaligsschin alne dene
wo no charte händ

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
Genau das ist auch meine Strategie, ich hatte mir geschworen die JK auf Lebzeiten zu halten, so schnell gebe ich sie nicht her!tanner hat geschrieben:hört doch auf die abos jetzt schon zu retournieren...
...wir behalten unsere, bis am 31.12.2006 denn somit ist der platz gesperrt
aber wir kommen nicht
Copyrights @ el presidente!
Aber den muesch jo trotzdäm e Sperri zwüsche Balkon und Parket mache.Gizmo hat geschrieben:Ach iwo alles blöds Geplapper und Usrede.
Tja in mim Umfäld hän au scho einigi e Umverlegig in e andere Sektor agfordered, evtl isch das ganzi jo au e Trick zum dr 2. Balkon voll z'kriege...wär weiss.
genau so machis au.....git nid nur 1 Fan weniger wo singt, gumpet und alles git!! nei!! es git au no 2-3 bierli und e wurst weniger umsatz ar buvette....tanner hat geschrieben:hört doch auf die abos jetzt schon zu retournieren
aber wir kommen nicht

kann ich verstehen, ich knurre auch, aber es geht mit halt doch um meinenfma79 hat geschrieben:hast nicht ganz unrecht.... aber ich finde es schade ums geld, wenn ich die karte trotz allem behalte...
FCB, und wenn ich jetzt schon draussen bleiben muss ( ohne sperren )
will ich das ganze wenigstens noch rausschieben
habe doch einige informationen dass noch etwas im busch ist
womit ( wenigsten wir ) leben könnten, mehr noch nicht ( wenigsten nicht von mir )

- el presidente
- Erfahrener Benutzer
`tanner hat geschrieben:kann ich verstehen, ich knurre auch, aber es geht mit halt doch um meinen
FCB, und wenn ich jetzt schon draussen bleiben muss ( ohne sperren )
will ich das ganze wenigstens noch rausschieben
habe doch einige informationen dass noch etwas im busch ist
womit ( wenigsten wir ) leben könnten, mehr noch nicht ( wenigsten nicht von mir )sorry
was heisst do fir uns? Balkon, MK?