Startspiel 2006/07: YB-Basel
Startspiel 2006/07: YB-Basel
Mittwoch, 19. Juli, 19.45 Uhr (Teleclub live ab 19.30 Uhr)
Ich tippe auf eine ziemlich geladene Stimmung - welche sich aber ausschliesslich
in der frenetischen Unterstützung der Mannschaft entladen darf (!) - und ein 1:2.
Jeder im Stadion soll spüren, welch positive Kraft in den Heimspielen fehlen wird!
Ich tippe auf eine ziemlich geladene Stimmung - welche sich aber ausschliesslich
in der frenetischen Unterstützung der Mannschaft entladen darf (!) - und ein 1:2.
Jeder im Stadion soll spüren, welch positive Kraft in den Heimspielen fehlen wird!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Ich hoffe auf 7000 BS in Bern, und vor Allem hoffe ich, dass KEIN EINZIGER DAVON auch nur einen Mucks von sich gibt. Das Resultat ist mir zur Zeit offen gestanden scheissegal.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Aber Achtung: Vielleicht will auch Herr Eymann das Spiel besuchen.
Dann sind Beschimpfungen gegnerischer Spieler verboten! Kapiert?
Jep, Gass bleibt zu Hause, er ist noch zu wenig lange im Amt...Balisto hat geschrieben:Aber Achtung: Vielleicht will auch Herr Eymann das Spiel besuchen.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich hoffe doch sehr, dass du dich irrst, denn die anderen Vereine haben unser Geld sowenig verdient wie der FCB im Moment!Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich hoffe auf 7000 BS in Bern, und vor Allem hoffe ich, dass KEIN EINZIGER DAVON auch nur einen Mucks von sich gibt. Das Resultat ist mir zur Zeit offen gestanden scheissegal.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Lieber e paar Heimspiel vo Congeli go luege. Guete Wurschtstand, küehls Bier und v.a. normali Lüt umme.
Mol luege, was dr Muri do uff d'Bei stellt...
Mol luege, was dr Muri do uff d'Bei stellt...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
0:0 für die Polizei.Balisto hat geschrieben:Mittwoch, 19. Juli, 19.45 Uhr.
Ich tippe auf eine ziemlich geladene Stimmung und ein 1:2.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
Bi mir wirds wohrschyyns länger go bis ich -wenn überhaupt- wieder emol ane Spiel gang. Im moment isch es mir ächt vergange Zytt z'investiere und Gäld für dr FCB ussz'gäh.
Usswärts wird ich au nümm goh, d'Gegner ryybe sich d'Händ ab de Masse vo FCB-Fan wo kömme, aber schikaniert wärde mir wie Topterrorischte. Und jetzt au no dehai? Nei dangge. Es wird mir im Härz wehtue, aber gnueg isch irgendwenn gnueg.
Usswärts wird ich au nümm goh, d'Gegner ryybe sich d'Händ ab de Masse vo FCB-Fan wo kömme, aber schikaniert wärde mir wie Topterrorischte. Und jetzt au no dehai? Nei dangge. Es wird mir im Härz wehtue, aber gnueg isch irgendwenn gnueg.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
genau, daher war ich auch so erstaunt, dass GR von 7000 Baslern ausgeht, die YB ihr Geld in den Hals werfen aber nicht supportenLegolas hat geschrieben:Bezüglich der ebenfalls hirnrissigen 5 Sperren der MK, ausgesprochen von der SFL, war auch mal von einem Auswärts-Boykott die Rede...
bleiben wir doch lieber ganz zuhause und machen uns einen schönen Abend!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
-
- Erfahrener Benutzer
Auswärtsboykott meinerseits, ganz klar - obwohl ich sogar momentan in Bern vorort tätigt bin. Wäre also eine kurze Anfahrt.
Pro -7'000 Basler in Bern.
Und yes, ich weiss - aber das Team braucht die Unterstützung.
Well sorry, mometan ist mir's egal - für die ersten 5 Spiele schauen wir mal zu uns selbst und schicken ne kleine Botschaft -> no $$$ for you wankers!
My 2 cents.
Pro -7'000 Basler in Bern.
Und yes, ich weiss - aber das Team braucht die Unterstützung.
Well sorry, mometan ist mir's egal - für die ersten 5 Spiele schauen wir mal zu uns selbst und schicken ne kleine Botschaft -> no $$$ for you wankers!
My 2 cents.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
En Uswärtsboykott findi die besseri Lösig, gschriebe han i das jo schomol ziemlig usfiehrlig imene andere Thread vo dir.Gevatter Rhein hat geschrieben:Ich hoffe auf 7000 BS in Bern, und vor Allem hoffe ich, dass KEIN EINZIGER DAVON auch nur einen Mucks von sich gibt. Das Resultat ist mir zur Zeit offen gestanden scheissegal.
Und täglich grüsst das Murmeltier