Dünnes Kader
- shiftleft
- Erfahrener Benutzer
Dünnes Kader
Ich ha emol s' verbliibende Kader uf dr FCB Homepage agluegt und bi verschrogge, wie dünn s'Kader no isch.
3 Goali
5 Verteidiger
9 Mittelfäld
4 Stürmer
Gleich 21 Nase.
und denn isch fertig. Und wenn dr Chipprs und dr Däge no goht ....
Do isch jo mini Hattrick Mannschaft no grösser. Ich hoff doch schwer, dass es no e bizz zuewachs git.
3 Goali
5 Verteidiger
9 Mittelfäld
4 Stürmer
Gleich 21 Nase.
Do isch jo mini Hattrick Mannschaft no grösser. Ich hoff doch schwer, dass es no e bizz zuewachs git.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins
-
- Erfahrener Benutzer
und keini fans mehr!shiftleft hat geschrieben:Ich ha emol s' verbliibende Kader uf dr FCB Homepage agluegt und bi verschrogge, wie dünn s'Kader no isch.
3 Goali
5 Verteidiger
9 Mittelfäld
4 Stürmer
Gleich 21 Nase.

Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher
-
- Erfahrener Benutzer
he, doh sinder jo no guet bedient - mir sind momentan bi:
- 2 goalie
- 16 feldspieler
- 2 goalie
- 16 feldspieler
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]
heult doch ... mehr als 11 können ohnehin nicht gleichzeitig auf dem platz stehen ... und mehr als 15 setzt die chefglatze in einem halben jahr nicht ein.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Aufstockbedarf klar vorhanden. Es wäre mal an der Zeit, einem Konkurrenten gewisse Leute abzukaufen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Nein zu Subventionen aller Art für Bauern aller ArtDiggi_Eier hat geschrieben:Aufstockbedarf klar vorhanden. Es wäre mal an der Zeit, einem Konkurrenten gewisse Leute abzukaufen.

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Das ist ein klares Argument, aber lässt sich natürlich auch mit deinem vorletzten Post rechtfertigen.Domingo hat geschrieben:Nein zu Subventionen aller Art für Bauern aller Art![]()
Einen jungen Leistungsträger verpflichten mit ASL- Erfahrung.
Ich nenne hier keine Namen, sonst kann ich mal wieder vor Fackeln und Heugabeln flüchten

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
ich will doch keinen Leistungsträger (und NLA (das heisst nid ASL damisiech)-Erfahrig forderi au nid), ich will eine faire Chance für die Jungen, Einsatz aller Kaderspieler bis zum letzten
...und einen neuen Trainer!!!
Ysatz bis zum letschte in Rotblau isch alles was i wott!!!
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Trainerwechsel: OkDomingo hat geschrieben:ich will doch keinen Leistungsträger (und NLA (das heisst nid ASL damisiech)-Erfahrig forderi au nid), ich will eine faire Chance für die Jungen, Einsatz aller Kaderspieler bis zum letzten
Chance für Jugend: Ok, aber wie?
Jugend fördert man durch Routiniers und was wäre besser, wenn dies noch ein relativ junger Leistungsträger eines anderen Vereins ist. Da könnten noch gute Freundschaften entstehen, die der Teamatmosphäre mehr als zuträglich sein könnten (Verdammt, ich schmeisse meinen Game Cube mitsamt FIFA 06 mal aus dem Fenster, wenn ich so weiter argumentiere...)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
wenn du 4-6 Junge im Kader hast, was möglich ist hast du deine Teamatmosphäre schon, ausserdem haben wir in Ergic einen der vorbildlichsten Menschen von dem sich manch ein Profi ein Stück abschneiden könnte!Diggi_Eier hat geschrieben:Trainerwechsel: Ok
Chance für Jugend: Ok, aber wie?
Jugend fördert man durch Routiniers und was wäre besser, wenn dies noch ein relativ junger Leistungsträger eines anderen Vereins ist. Da könnten noch gute Freundschaften entstehen, die der Teamatmosphäre mehr als zuträglich sein könnten (Verdammt, ich schmeisse meinen Game Cube mitsamt FIFA 06 mal aus dem Fenster, wenn ich so weiter argumentiere...)
Routiniers haben wir nachwievor genug, die Chemie würde stimmen (im Grossen und Ganzen) nur die Taktik und die Personalpolitik ist fragwürdig!!!
Wieso so nervös? Es kommen sicherlich noch Spieler. Ich habs im Urin...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Falls du mal Nierensteine hast, kaufe ich einen und stelle ihn auf's Nachttischlein!freestate hat geschrieben:Wieso so nervös? Es kommen sicherlich noch Spieler. Ich habs im Urin...
Diggi_Eier hat geschrieben:Falls du mal Nierensteine hast, kaufe ich einen und stelle ihn auf's Nachttischlein!

Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
Ich sage dazu nur, einen Stürmer(Typ Jimmy), einen RV(Typ nicht Zanni) einen jungen IV(Peter Läng/ Serdal Kül beide U21(?)) und einen jungen Spielmacher( TYp Delgado). Ergic ist ein nahezu perfekter Ersatz für die 10-er Position, jener könnte aber leider auch bald weg sein. Der junge wird langsam aufgebaut, denke da an die Delgado-Methode.
Jetzt im Forum als Parede bekannt
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
du würdisch glaub bi 13 kaderschpiiler no di glyychi parole usriefenogomet hat geschrieben:heult doch ... mehr als 11 können ohnehin nicht gleichzeitig auf dem platz stehen ... und mehr als 15 setzt die chefglatze in einem halben jahr nicht ein.

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
Tor: Crayton, Sommer, Zubi
Abwehr: Dzombic, Berner, Majstorovic, Nakata, Smiljanic, Zanni
Mittelfeld:Ba, Burgmeier, Degen, Chipperfield, Ergic, Kuzmanovic, Rakitic, Stereovski
Sturm Carignano, Conceido, Eduardo, Kawelaschwili, Petric.
Ich denke wenn Degen und Chipps bleiben (wovon ich zu mindest bei Degen alles andere als überzeugt bin) ist im Mittelfeld kein Handlungsbedarf mehr nötig, oder im Extremfall Thüring und evt. Kottmann oder Haberthür aus dem Nachwuchs geholt werden. Geht einer oder beide, dann muss reagiert werden.
Falls Conceido kommt, braucht es keine Verstärkungen, und bis im Winter könnte man auch Helimi als Ersatz mitnehmen an die Spiele. Wenn es mit dem Ecuadorianer nicht klappt muss Verstärkung her.
Fazit: Da dies mit den Jungen eh nicht geschieht, so lange die Fleischkappe am Spielfeldrand steht und die Solariumbraut auf der Tribüne lächelt wäre Verstärkungen willkommen! Anstatt Geld in Transfers zu stecken, sollte man lieber Geld in einen neuen Trainer investieren!!!
Abwehr: Dzombic, Berner, Majstorovic, Nakata, Smiljanic, Zanni
Mittelfeld:Ba, Burgmeier, Degen, Chipperfield, Ergic, Kuzmanovic, Rakitic, Stereovski
Sturm Carignano, Conceido, Eduardo, Kawelaschwili, Petric.
Ich denke wenn Degen und Chipps bleiben (wovon ich zu mindest bei Degen alles andere als überzeugt bin) ist im Mittelfeld kein Handlungsbedarf mehr nötig, oder im Extremfall Thüring und evt. Kottmann oder Haberthür aus dem Nachwuchs geholt werden. Geht einer oder beide, dann muss reagiert werden.
Falls Conceido kommt, braucht es keine Verstärkungen, und bis im Winter könnte man auch Helimi als Ersatz mitnehmen an die Spiele. Wenn es mit dem Ecuadorianer nicht klappt muss Verstärkung her.
Fazit: Da dies mit den Jungen eh nicht geschieht, so lange die Fleischkappe am Spielfeldrand steht und die Solariumbraut auf der Tribüne lächelt wäre Verstärkungen willkommen! Anstatt Geld in Transfers zu stecken, sollte man lieber Geld in einen neuen Trainer investieren!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"
Das Leben ist eine Hure!"