Dünnes Kader

Diskussionen rund um den FCB.
shiftleft
Erfahrener Benutzer

Dünnes Kader

Beitrag von shiftleft »

Ich ha emol s' verbliibende Kader uf dr FCB Homepage agluegt und bi verschrogge, wie dünn s'Kader no isch.

3 Goali
5 Verteidiger
9 Mittelfäld
4 Stürmer

Gleich 21 Nase.

und denn isch fertig. Und wenn dr Chipprs und dr Däge no goht ....

Do isch jo mini Hattrick Mannschaft no grösser. Ich hoff doch schwer, dass es no e bizz zuewachs git.
Wenn Null besonders gross ist, dann ist es beinahe so gross wie ein bisschen Eins

Dark Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dark Coyote »

shiftleft hat geschrieben:Ich ha emol s' verbliibende Kader uf dr FCB Homepage agluegt und bi verschrogge, wie dünn s'Kader no isch.

3 Goali
5 Verteidiger
9 Mittelfäld
4 Stürmer

Gleich 21 Nase.

und denn isch fertig. Und wenn dr Chipprs und dr Däge no goht ....

Do isch jo mini Hattrick Mannschaft no grösser. Ich hoff doch schwer, dass es no e bizz zuewachs git.
und keini fans mehr! :mad:
Nur Tote Zürcher sind gute Zürcher

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

dünns kader und e leeri kurve... passt doch super zämme, nid?

bierkurve_sh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bierkurve_sh »

he, doh sinder jo no guet bedient - mir sind momentan bi:
- 2 goalie
- 16 feldspieler
[CENTER]Watch my movies...! [/CENTER]
[CENTER]GRANDE LUGANO[/CENTER]
[CENTER]Bist auch du ein Penner? [/CENTER]

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

heult doch ... mehr als 11 können ohnehin nicht gleichzeitig auf dem platz stehen ... und mehr als 15 setzt die chefglatze in einem halben jahr nicht ein.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

mi de vrkäuf vo dere saison (delgado, müller, rossi, gimenez) + de löhn vo dene bursche wo me jetzt jo au nümm muess zahle het dr fcb e prallvolli kriegskasse (15-20 Millione!!!) - es muess also öbbis go!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

die Chance für die Jugend!

CG raus! :mad:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Aufstockbedarf klar vorhanden. Es wäre mal an der Zeit, einem Konkurrenten gewisse Leute abzukaufen.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Diggi_Eier hat geschrieben:Aufstockbedarf klar vorhanden. Es wäre mal an der Zeit, einem Konkurrenten gewisse Leute abzukaufen.
Nein zu Subventionen aller Art für Bauern aller Art :p

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

wir Brauchen Verstärkungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Domingo hat geschrieben:Nein zu Subventionen aller Art für Bauern aller Art :p
Das ist ein klares Argument, aber lässt sich natürlich auch mit deinem vorletzten Post rechtfertigen.
Einen jungen Leistungsträger verpflichten mit ASL- Erfahrung.

Ich nenne hier keine Namen, sonst kann ich mal wieder vor Fackeln und Heugabeln flüchten :D
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

ich will doch keinen Leistungsträger (und NLA (das heisst nid ASL damisiech)-Erfahrig forderi au nid), ich will eine faire Chance für die Jungen, Einsatz aller Kaderspieler bis zum letzten
...und einen neuen Trainer!!!

Ysatz bis zum letschte in Rotblau isch alles was i wott!!!

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

Domingo hat geschrieben:ich will doch keinen Leistungsträger (und NLA (das heisst nid ASL damisiech)-Erfahrig forderi au nid), ich will eine faire Chance für die Jungen, Einsatz aller Kaderspieler bis zum letzten
...und einen neuen Trainer!!!

Ysatz bis zum letschte in Rotblau isch alles was i wott!!!
Trainerwechsel: Ok
Chance für Jugend: Ok, aber wie?

Jugend fördert man durch Routiniers und was wäre besser, wenn dies noch ein relativ junger Leistungsträger eines anderen Vereins ist. Da könnten noch gute Freundschaften entstehen, die der Teamatmosphäre mehr als zuträglich sein könnten (Verdammt, ich schmeisse meinen Game Cube mitsamt FIFA 06 mal aus dem Fenster, wenn ich so weiter argumentiere...)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Diggi_Eier hat geschrieben:Trainerwechsel: Ok
Chance für Jugend: Ok, aber wie?

Jugend fördert man durch Routiniers und was wäre besser, wenn dies noch ein relativ junger Leistungsträger eines anderen Vereins ist. Da könnten noch gute Freundschaften entstehen, die der Teamatmosphäre mehr als zuträglich sein könnten (Verdammt, ich schmeisse meinen Game Cube mitsamt FIFA 06 mal aus dem Fenster, wenn ich so weiter argumentiere...)
wenn du 4-6 Junge im Kader hast, was möglich ist hast du deine Teamatmosphäre schon, ausserdem haben wir in Ergic einen der vorbildlichsten Menschen von dem sich manch ein Profi ein Stück abschneiden könnte!

Routiniers haben wir nachwievor genug, die Chemie würde stimmen (im Grossen und Ganzen) nur die Taktik und die Personalpolitik ist fragwürdig!!!

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Wieso so nervös? Es kommen sicherlich noch Spieler. Ich habs im Urin...
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diggi_Eier »

freestate hat geschrieben:Wieso so nervös? Es kommen sicherlich noch Spieler. Ich habs im Urin...
Falls du mal Nierensteine hast, kaufe ich einen und stelle ihn auf's Nachttischlein!

nyc
Neuer Benutzer

Beitrag von nyc »

zBasel Fondue hat geschrieben:wir Brauchen Verstärkungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schrei doch nid eso.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Jetzt gab man dem Dicken keinen neuen Vertrag und wieder ist es nicht gut...

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Diggi_Eier hat geschrieben:Falls du mal Nierensteine hast, kaufe ich einen und stelle ihn auf's Nachttischlein!
:D :D :D :D mein Lacher des Tages!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Digge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Digge »

Diggi_Eier hat geschrieben:Falls du mal Nierensteine hast, kaufe ich einen und stelle ihn auf's Nachttischlein!
:D

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Mehr Essen damit Kader dicker wird :D
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Also ich finds lieb, wenn ein ehemals ambitionierter FCB Leute aus Südamerika
testet, die seit 3-4 Monaten nicht mehr zum Einsatz kamen und ihnen eine neue
Chance gibt. Das nenn ich Nächstenliebe.

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Ich sage dazu nur, einen Stürmer(Typ Jimmy), einen RV(Typ nicht Zanni) einen jungen IV(Peter Läng/ Serdal Kül beide U21(?)) und einen jungen Spielmacher( TYp Delgado). Ergic ist ein nahezu perfekter Ersatz für die 10-er Position, jener könnte aber leider auch bald weg sein. Der junge wird langsam aufgebaut, denke da an die Delgado-Methode.
Jetzt im Forum als Parede bekannt

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

nogomet hat geschrieben:heult doch ... mehr als 11 können ohnehin nicht gleichzeitig auf dem platz stehen ... und mehr als 15 setzt die chefglatze in einem halben jahr nicht ein.
du würdisch glaub bi 13 kaderschpiiler no di glyychi parole usriefe :p
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

Go Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Go Basel »

fma79 hat geschrieben:dünns kader und e leeri kurve... passt doch super zämme, nid?
Isch doch toll. :p

Jimmygoal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmygoal »

Nicht wenn man Fan ist :mad:
Jetzt im Forum als Parede bekannt

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

freestate hat geschrieben:Wieso so nervös? Es kommen sicherlich noch Spieler. Ich habs im Urin...
schön. nur live sehen werd ich sie wohl nicht.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

und wie will man sie finanzieren???
saisonkarten wird es ja bald keine mehr geben...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

BaselStar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaselStar »

Egal jetzt wird dür Zanni Captain und den gohts berg uf.................. :p
FC BASEL ÜBER ALLES

Dr Zanni kunnt no!
D Saison 07/08 das isch si Sasion, uf jetzt zeig allne was kasch!
:eek: :D

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

Tor: Crayton, Sommer, Zubi
Abwehr: Dzombic, Berner, Majstorovic, Nakata, Smiljanic, Zanni
Mittelfeld:Ba, Burgmeier, Degen, Chipperfield, Ergic, Kuzmanovic, Rakitic, Stereovski
Sturm Carignano, Conceido, Eduardo, Kawelaschwili, Petric.

Ich denke wenn Degen und Chipps bleiben (wovon ich zu mindest bei Degen alles andere als überzeugt bin) ist im Mittelfeld kein Handlungsbedarf mehr nötig, oder im Extremfall Thüring und evt. Kottmann oder Haberthür aus dem Nachwuchs geholt werden. Geht einer oder beide, dann muss reagiert werden.
Falls Conceido kommt, braucht es keine Verstärkungen, und bis im Winter könnte man auch Helimi als Ersatz mitnehmen an die Spiele. Wenn es mit dem Ecuadorianer nicht klappt muss Verstärkung her.

Fazit: Da dies mit den Jungen eh nicht geschieht, so lange die Fleischkappe am Spielfeldrand steht und die Solariumbraut auf der Tribüne lächelt wäre Verstärkungen willkommen! Anstatt Geld in Transfers zu stecken, sollte man lieber Geld in einen neuen Trainer investieren!!!
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Antworten