Frei für 4 Jahre zum BVB
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
Nach Steven Pienaar (24, Ajax Amsterdam), Nelson Valdez (22, Werder Bremen), Martin Amedick (23, Braunschweig) werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Alexander Frei (26, Stade Rennes) und Tinga (28, Porto Alegre) der neuen Borussia angehören. Wie im Umfeld der Schweizer Nationalelf verlautete, sollen sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc (43) und sein Kollege Pierre Dréossi zu Wochenbeginn geeinigt haben. Vier Millionen Euro soll Frei kosten; der Stürmer wird, wenn nichts Gravierendes mehr passiert, einen Vertrag bis 2010 signieren.
Nach Steven Pienaar (24, Ajax Amsterdam), Nelson Valdez (22, Werder Bremen), Martin Amedick (23, Braunschweig) werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch Alexander Frei (26, Stade Rennes) und Tinga (28, Porto Alegre) der neuen Borussia angehören. Wie im Umfeld der Schweizer Nationalelf verlautete, sollen sich BVB-Sportdirektor Michael Zorc (43) und sein Kollege Pierre Dréossi zu Wochenbeginn geeinigt haben. Vier Millionen Euro soll Frei kosten; der Stürmer wird, wenn nichts Gravierendes mehr passiert, einen Vertrag bis 2010 signieren.
B A S E L eine Nation
- XxNOSTRADAMUSxX
- Erfahrener Benutzer
- Erfahrener Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Jöööööööööh ...Beppi hat geschrieben:Weg mit dieser grusiger Flagge!
Deutsche verhöhnen unsere Nati "Trottel- Schweizer!"
Weisst du was... Ihr Hälse könnt nach Hause gehn!
TOR TOR TOR. DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER.
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
Die Blödzeitung ist nicht gleich die Deutschen undBeppi hat geschrieben:Weg mit dieser grusiger Flagge!
ausserdem sind sie schon daheim du Trottel-Schweizer

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
-
- Erfahrener Benutzer
Ein Schweizer mehr in Deutschland, welcher Schuld ist, wenn es dem Verein nicht läuft. Wie kann man nur nach Dortmund gehen? Dort läuft momentan doch echt garnix zusammen. Die erwarten doch fast schon den Titel, obwohl die Mitspieler ein Niveau eines Mittelfeldteams haben.
Was geht der von Rennes einfach nach Deutschland, was für ein sportlicher Abstieg...
Was geht der von Rennes einfach nach Deutschland, was für ein sportlicher Abstieg...
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Scheisse, er hatte gesagt, es werde noch die Woche während der Gruppenspiele geregelt sein, wenn ich die Reihenfolge wählen könnte, hätte er zuerst den Sack bei BVB zumachen sollen.
Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
wo bleiben tuborgs freudensprünge?

Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Der Absatz von BVB-Trikots bzw. die Anzahl BVB-Fans in der Schweiz dürfte in den nächsten Tagen und Wochen rapide hochschnellen. (Remember Chapuisat?) 
Die kommende Saison der billigen Kopie der Hand Gottes werde ich allerdings mit Interesse verfolgen.

Die kommende Saison der billigen Kopie der Hand Gottes werde ich allerdings mit Interesse verfolgen.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
nogomet hat geschrieben:wo bleiben tuborgs freudensprünge?
![]()

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- dutsh_shulz
- Erfahrener Benutzer
hoffrmrs, abr bisch scho zfriede, wenn sie eh internationale platz ergatere.Hennes&Mauritz hat geschrieben:borussia dortmund - deutscher meister 2006/2007
was mir fehlt isch, dass si zfest uf d'offensive luege
wobi, do hen si jo au recht problem ka
vorallem in de rueckrundi
abr no eh guete vrteidigr weri nit schlecht
anschunste sind die sicherlich fertig mit de transfers
B A S E L eine Nation
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Etwa die gleiche Wahrscheinlichkeit wie die, dass die Pfälzer Kuhficker wieder aufsteigen...BB85 hat geschrieben:dortmund und meister...![]()
![]()
![]()
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- Hennes&Mauritz
- Erfahrener Benutzer
mal schauen was draus wird im neuen jahr. aber die mannschaft scheint langsam eine form anzunehmen. das gerüst mit guten, ehrgeizigen jungen deutschen, ergänzt durch hoffentlich einschlagende ausländer!!
endlich ist der brasil trip vom bvb zu ende! endlich wieder fussball des ruhrgebietes!!!
der einzige brasilianer die man akzeptieren konnte oder kann sind cesar und dede
endlich ist der brasil trip vom bvb zu ende! endlich wieder fussball des ruhrgebietes!!!
der einzige brasilianer die man akzeptieren konnte oder kann sind cesar und dede
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Er war nahe dran, an der göttlichen Fügung meine ich, besser noch, er hätte sich zurückgenommen bzw. buchstäblich kleingemacht in jener Szene, aber so oder so haben wir gegen den zukünftigen Weltmeister zumindest nicht verloren,São Paulino hat geschrieben:Der Absatz von BVB-Trikots bzw. die Anzahl BVB-Fans in der Schweiz dürfte in den nächsten Tagen und Wochen rapide hochschnellen. (Remember Chapuisat?)
(1:1 gegen Squadra Azzurra, 0:0 gegen Altherren.)

Hesch Depeche-Tix?

- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Aaständig!Gevatter Rhein hat geschrieben:Etwa die gleiche Wahrscheinlichkeit wie die, dass die Pfälzer Kuhficker wieder aufsteigen...
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
und irgendwelche bauern schweizer lesen den blick, glauben alles und das letzte was drinsteht...nicht minder peinlich..Beppi hat geschrieben:Weg mit dieser grusiger Flagge!
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ach, Nedim ist doch St. Galler. Solche News dringen gar nicht bis dorthin vor.Ingrid hat geschrieben:Salvatore Gambino (1.FC Köln)
Dennis Gentenaar (Ajax Amsterdam)
Cedric van der Gun ( Unbekannt

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- Suffbrueder
- Erfahrener Benutzer
- el_mochitto
- Erfahrener Benutzer