Boykott 5 Auswärtsspiele?
Boykott 5 Auswärtsspiele?
Die Umfrage zum Thread...
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=15998
http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=15998
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Boykott für mind. ganze Hinrunde...alle von den anderen Clubs sollten damit getroffen werden und nicht nur deren 5. Je nachdem den Boykott weiterführen bis Ende Saison.
Spiele mit Topspielzuschlägen und solche wie St. Gallen etc. werden so oder so boykottiert.
Weiss jetzt nicht was ankreuzen aber ich tippe mal auf JA
Spiele mit Topspielzuschlägen und solche wie St. Gallen etc. werden so oder so boykottiert.
Weiss jetzt nicht was ankreuzen aber ich tippe mal auf JA
Und täglich grüsst das Murmeltier 

- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
Topzuschläge gibts ja praktisch überall, nicht nur in St. Gallen.Spiele mit Topspielzuschlägen und solche wie St. Gallen etc. werden so oder so boykottiert.
Viele Clubs wäre nach den Vorfällen vom 13.05. wohl froh wenn keine Basler kommen. Daher glaube ich nicht, dass man mit einem solchen Boykott irgend jemand treffen würde.Boykott für mind. ganze Hinrunde...alle von den anderen Clubs sollten damit getroffen werden und nicht nur deren 5. Je nachdem den Boykott weiterführen bis Ende Saison.
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
alleine der finanzielle Schaden wäre schon happig für die anderen ClubsTim hat geschrieben:Viele Clubs wäre nach den Vorfällen vom 13.05. wohl froh wenn keine Basler kommen. Daher glaube ich nicht, dass man mit einem solchen Boykott irgend jemand treffen würde.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
-
- Erfahrener Benutzer
er meint st. gallen auch nicht wegen den topspielzuschlägen....Tim hat geschrieben:Topzuschläge gibts ja praktisch überall, nicht nur in St. Gallen.
Viele Clubs wäre nach den Vorfällen vom 13.05. wohl froh wenn keine Basler kommen. Daher glaube ich nicht, dass man mit einem solchen Boykott irgend jemand treffen würde.
nee die sind sicher nicht froh wenn wir nicht kommen, zu viele einnahmen fallen weg..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Hmhm....lass mich mal nachdenken.....Hmhm....Tim hat geschrieben: Viele Clubs wäre nach den Vorfällen vom 13.05. wohl froh wenn keine Basler kommen. Daher glaube ich nicht, dass man mit einem solchen Boykott irgend jemand treffen würde.
Ach ja, magst Du Dich noch an den FCZ Kassier erinnern wie der rumgeheult hat nach dem Züri-Usswärts-Heimspiel?
Aber haupsache was über die bösen kinderfressenden Basler geschrieben, gell...

- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
weshalb nur beschleicht mich das gefühl, dass ihr euch unfair behandelt glaubt?
die MK war der auslöser des chaos; dass nun natürlich 10% der MK den rest "bestrafen" ist zwar scheisse, jedoch sind diese 10% "stammkunden" in der MK....
wer nun zu boykott von auswärtsspielen aufruft hat schlicht und einfach immer noch nicht begriffen....
cheers
die MK war der auslöser des chaos; dass nun natürlich 10% der MK den rest "bestrafen" ist zwar scheisse, jedoch sind diese 10% "stammkunden" in der MK....
wer nun zu boykott von auswärtsspielen aufruft hat schlicht und einfach immer noch nicht begriffen....
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="stirbelwurm"]weshalb nur beschleicht mich das gefühl, dass ihr euch unfair behandelt glaubt?
die MK war der auslöser des chaos]
wären alle sperren für das ganze stadion, würde hier drin wohl nicht mal mehr die hälfte rumheulen!
aber die 2 klassengesellschaft ist eine frechheit, und das der fcb dies so akzeptiert gleich noch dazu..
wären alle sperren für das ganze stadion, würde hier drin wohl nicht mal mehr die hälfte rumheulen!
aber die 2 klassengesellschaft ist eine frechheit, und das der fcb dies so akzeptiert gleich noch dazu..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
[quote="stirbelwurm"]weshalb nur beschleicht mich das gefühl, dass ihr euch unfair behandelt glaubt?
Erzähl, was hab ich nicht begriffen?
Ich fahre nicht mehr auswärts weil ich die Nase voll davon habe wie eine Kriminelle behandelt zu werden, nur weil ich einen FCB-Schal trage...
Edit: Kollektivstrafen findest Du also gut? schön für dich...
Erzähl, was hab ich nicht begriffen?
Ich fahre nicht mehr auswärts weil ich die Nase voll davon habe wie eine Kriminelle behandelt zu werden, nur weil ich einen FCB-Schal trage...
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
sorry mimpfeli, nein, kollektivstrafen finde ich grundsätzlich nicht gut!!!mimpfeli hat geschrieben:Erzähl, was hab ich nicht begriffen?
aber übt euch ein wenig mehr in selbstkritik... das chaos ging von der MK aus! die chaoten sind dauergäste der MK.
die chaoten aus der MK sind nicht nur dem DV der MK bekannt.
nach dem halben geisterspiel von 2004, war jedem klar, was als nächstes kommt, trotzdem liess man die chaoten gewähren!
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
genau das ist der springende Punkt und dies obwohl mich die 3 weiteren Sperren nicht betreffen, aber ich erwarte, dass man sich mindestens für seine Fans (die Unschuldigen) wehrt(Rekurs)dasto hat geschrieben:wären alle sperren für das ganze stadion, würde hier drin wohl nicht mal mehr die hälfte rumheulen!

Gegen 2-Klassengesellschaften!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Sorry Stirbi das ist Müllstirbelwurm hat geschrieben:aber übt euch ein wenig mehr in selbstkritik... das chaos ging von der MK aus! die chaoten sind dauergäste der MK.
nach dem halben geisterspiel von 2004, war jedem klar, was als nächstes kommt, trotzdem liess man die chaoten gewähren!
Ich bin Matchbesucher, keine Sicherheitskraft. Es ist sicherlich nicht mein Job, ans Spielfeld zu stehen und aufs Maul zu bekommen von ein paar Durchgeknallten, weil sie grad eben mal aufs Spielfeld wollen. Und wenn ich es täte, gäb es sicherlich wunderbare Fotos danach, wo man sieht, wie Tuborg und XY sich auf die Mütze geben. Resultat : Gewalt im Stadion, beide raus. Herzlichen Dank. Es gibt Leute, die dafür bezahlt werden, im Stadion Sicherheit herzustellen. Hätten die ihren Job getan, wäre das Ganze nicht passiert (Nein keine Ausrede oder Abschiebung von Schuld, Hauptsschuld haben die Täter, klar).
Man liess die Chaoten einfach gewähren... Selbst wenn man gewollt hätte, was hätte man deiner Meinung nach tun sollen? Die Balkönler ins Parkett runterrennen? Damits am Besten noch gleich aussieht, als wolle man auch noch aufs Feld? Mitmischen? Eins zwei drei, grosse Keilerei? Meinst du, die Normalos hätten was zu bestellen gehabt gegen den gewaltbereiten Mob? Hättest DU dich dazwischen gestellt mit dem Risiko, Fäuste/Fahnenstangen/Messer/Sonstwas zu kassieren?
Und die Zuschauer im C? Und im B? Rüberrennen? Am Besten via Feld?
Was habe ich konkret mich in Selbstkritik zu üben? Das ist - bei allem Respekt - dummes Alibigewäsch. Und selbst wenn es im "harten Kern" unter 500 Leuten eine Selbstregulierung gibt, wie hätten die verhindern sollen, dass 100 von ihnen (vielleicht von ihnen!) durchknallen? Ist der "harte Kern" die Kurvenpolizeit, wenn die anderen Matchbesucher es nicht sind? Wäre es überhaupt möglich gewesen? Meinst du, wer dumm genug ist, auf Cops loszurennen, lässt sich von Irgendwem stoppen, der da steht und "hey mach doch kei Seich" rausbrabbelt?
Es hatte 7000 Nasen in der Kurve. 100 davon (ca.) sind aufs Feld. Spürsch mi?
Wenn du diese Meinung ernstnimmst, fordere ich dich auf, ab sofort im Strassenverkehr dafür zu sorgen, dass keine Besoffenen mehr unterwegs sind. Und keine Raser. Mach mal Selbstregulierung auf der Strasse, du bist gefordert

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
- stirbelwurm
- Erfahrener Benutzer
tu ich doch... ich drink eh nur alk, damit die anderen den nicht alleine trinken müssen und dadurch dritte gefährden...Gevatter Rhein hat geschrieben:Sorry Stirbi das ist Müll
......Wenn du diese Meinung ernstnimmst, fordere ich dich auf, ab sofort im Strassenverkehr dafür zu sorgen, dass keine Besoffenen mehr unterwegs sind. Und keine Raser. Mach mal Selbstregulierung auf der Strasse, du bist gefordert![]()

spass beiseite
was ich in "gewähren" und "selbstkritik" meine bezog sich nicht "nur" aufs letzte spiel... zu lange, viel zu lange, hat man es verpasst von seiten der hardcore-fans, sich von dem pöbel zu distanzieren...
das ist nun die quittung!
was ich aber ganz und gar nicht goutiere, sind kollektivstrafen. aber seien wir ehrlich...welche strafe hättest du verhängt? nach dem halben geisterspiel von 2004 wusste glaub ich jeder, was die steigerung sein würde.
selbstverständlich fände ichs nicht mehr als recht, wenn sich der fcb beim sfv dahingehend stark macht, dass keine unterschiede in bezug auf die strafe gemacht werden sollen.
cheers
ALTE SÄCKE BASEL
- PeppermintPatty
- Erfahrener Benutzer
stirbelwurm hat geschrieben:sorry mimpfeli, nein, kollektivstrafen finde ich grundsätzlich nicht gut!!!
aber übt euch ein wenig mehr in selbstkritik... das chaos ging von der MK aus! die chaoten sind dauergäste der MK.
cheers

Also wenn ich dem FCB für immernoch genug Kohle ein Ticket (sei es Einzel oder JK) für die MK abkaufe, dann bin ich eigentlich nicht der Ansicht, dass es im Ticketpreis inbegriffen ist, dass ich mich auch noch als Hilfspolizist einzusetzen habe. Eigentlich erwarte ich dann vom Veranstalter, dass er in der Lage ist, zu gewährleisten, dass ich den Match dort unbehelligt verfolgen kann und nicht nachher noch in die Röhre gucken muss, weil einige Hirnamputierte sich wie Waldmenschen aufführen müssen.
Anzumerken ist, dass Auswärtsspiele in diese Hinsicht eigentlich noch lustiger sind. Immerzu soll man "sich von den phösen Krawallmachern distanzieren". Jo, zerscht muesch hesch! - Wie denn, wenn man gar keine Gelegenheit dazu bekommt?
60 Joor ARI-vederci 
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

@stirbelwurm
wie kam eigentlich dieser unsportliche mensch, welcher sven hotz das bein stellte und bedrängte, vom D ins A, den Sekor der guten Menschen?
zum Halb-Geisterspiel von 2004: alter, kalter kaffee mit sehr üblem nachgeschmack. es wurde von allen sektoren zeugs aufs feld geworfen. zusätzlich flogen/fliegen in anderen grounds zu switzerlands noch ganz andere gegenstände aufs feld als tetrapaks, beispw. bei zubi oder bei eckbällen. leider hatte dieser nie das gefühl, den sterbenden schwan spielen zu müssen.
ich habe genau keine kompetenz im stadion noch im umfeld dieses vereins, warum soll ich für die regulierung zuständig sein?
wie kam eigentlich dieser unsportliche mensch, welcher sven hotz das bein stellte und bedrängte, vom D ins A, den Sekor der guten Menschen?
zum Halb-Geisterspiel von 2004: alter, kalter kaffee mit sehr üblem nachgeschmack. es wurde von allen sektoren zeugs aufs feld geworfen. zusätzlich flogen/fliegen in anderen grounds zu switzerlands noch ganz andere gegenstände aufs feld als tetrapaks, beispw. bei zubi oder bei eckbällen. leider hatte dieser nie das gefühl, den sterbenden schwan spielen zu müssen.
ich habe genau keine kompetenz im stadion noch im umfeld dieses vereins, warum soll ich für die regulierung zuständig sein?
Ahoi!
Wo ist Dein Schuh?
Wo ist Dein Schuh?
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hast du im TV den Typen gesehen, der auf Filipescu loswollte, auf den Rücken getrampelt wurde, und dann komisch lächelnd davonschlich? Ein Gewaltbereiter, von dem man hätte wissen müssen, dass er durchnkallen wird?
Nichtmal die professionellen Sicherheitsleute (also die, die den ganzen Tag nichts Anderes machen) inclusive unseren tollen "Szenekennern" (**lach**) sahen voraus, dass es derart ausarten würde. Wie hätte es ein einfacher Fan tun können? Und was hätte er dagegen tun sollen? Jedem potenziell Gefährdeten die JK wegnehmen vor dem Stadion? Gehst du jeden Samstag Mittag bei allen gerne Bier trinkenden Kollegen vorbei, und nimmst ihnen prophylaktisch die Autoschlüssel weg, damit sie - falls sie Abends was trinken - nicht mehr Autofahren können?
Selbstregulierung gibt es, und sie funktioniert. Es geht darum, dass zB bei Märschen kaum noch Sachbeschädigungen vorkommen (vergleiche mit 2001/2002, der Unterschied ist riesig), es geht darum, dass mit Bengalen etc vernünftig umgegangen wird (passiert noch zuwenig, oder wieder, eine Zeitlang war tiptop), es geht darum, dass nicht auf Kinder etc losgegangen wird (10.5. nach dem YB-Spiel habi einige exellente Beispiele gesehen, wo böhse schwarzkutten-Fans dazwischengegangen sind, als Durchgeknallte auf Normalo-YB's draufwollten und gingen).
Selbstregulierung wird niemals funktionieren in einer absoluten Eskalationssituation wie der vom 13.5. Die ganze Kurve ist paralysiert. Wie willst du eingreifen, wenn du selber völlig orientierungslos bist? Ich selber bin wie in Trance sofort aus dem Stadion. Vgl auch die Zubi-Aussage, dass er einfach fassungslos auf dem Rasen stand und das Ganze erst So Abend via TV mitbekommen hat... Wer als Fan soll in einer solchen Situation ruhig bleiben und dann noch Cop-Arbeit machen?
Geisterspiele sind grundsätzlich Scheiss-Strafen, weil so 30'000 Leute bluten für die Taten von 100 Nasen. Aus Sicht SFV war die Strafe so klar. Skandalös sind für mich die 3 zusätzlichen Sperren für die MK. Und noch viel skandalöser ist die Haltung des FcB. O-Ton Markus Laub (wer sonst..) gestern Abend im TeleBasel : "Wir haben gehofft, dass es die Täter trifft, also die MK. Nicht das ganze Stadion."
Diese Haltung des FcB sowie der Nicht-Rekurs sind für mich eine absolute Sauerei. Wäre der FcB ehrlich, würde er die MK schliessen und stattdessen Logen hinbauen.
Hast du im TV den Typen gesehen, der auf Filipescu loswollte, auf den Rücken getrampelt wurde, und dann komisch lächelnd davonschlich? Ein Gewaltbereiter, von dem man hätte wissen müssen, dass er durchnkallen wird?
Nichtmal die professionellen Sicherheitsleute (also die, die den ganzen Tag nichts Anderes machen) inclusive unseren tollen "Szenekennern" (**lach**) sahen voraus, dass es derart ausarten würde. Wie hätte es ein einfacher Fan tun können? Und was hätte er dagegen tun sollen? Jedem potenziell Gefährdeten die JK wegnehmen vor dem Stadion? Gehst du jeden Samstag Mittag bei allen gerne Bier trinkenden Kollegen vorbei, und nimmst ihnen prophylaktisch die Autoschlüssel weg, damit sie - falls sie Abends was trinken - nicht mehr Autofahren können?
Selbstregulierung gibt es, und sie funktioniert. Es geht darum, dass zB bei Märschen kaum noch Sachbeschädigungen vorkommen (vergleiche mit 2001/2002, der Unterschied ist riesig), es geht darum, dass mit Bengalen etc vernünftig umgegangen wird (passiert noch zuwenig, oder wieder, eine Zeitlang war tiptop), es geht darum, dass nicht auf Kinder etc losgegangen wird (10.5. nach dem YB-Spiel habi einige exellente Beispiele gesehen, wo böhse schwarzkutten-Fans dazwischengegangen sind, als Durchgeknallte auf Normalo-YB's draufwollten und gingen).
Selbstregulierung wird niemals funktionieren in einer absoluten Eskalationssituation wie der vom 13.5. Die ganze Kurve ist paralysiert. Wie willst du eingreifen, wenn du selber völlig orientierungslos bist? Ich selber bin wie in Trance sofort aus dem Stadion. Vgl auch die Zubi-Aussage, dass er einfach fassungslos auf dem Rasen stand und das Ganze erst So Abend via TV mitbekommen hat... Wer als Fan soll in einer solchen Situation ruhig bleiben und dann noch Cop-Arbeit machen?
Geisterspiele sind grundsätzlich Scheiss-Strafen, weil so 30'000 Leute bluten für die Taten von 100 Nasen. Aus Sicht SFV war die Strafe so klar. Skandalös sind für mich die 3 zusätzlichen Sperren für die MK. Und noch viel skandalöser ist die Haltung des FcB. O-Ton Markus Laub (wer sonst..) gestern Abend im TeleBasel : "Wir haben gehofft, dass es die Täter trifft, also die MK. Nicht das ganze Stadion."
Diese Haltung des FcB sowie der Nicht-Rekurs sind für mich eine absolute Sauerei. Wäre der FcB ehrlich, würde er die MK schliessen und stattdessen Logen hinbauen.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
BITTE WIE?!?Gevatter Rhein hat geschrieben: Und noch viel skandalöser ist die Haltung des FcB. O-Ton Markus Laub (wer sonst..) gestern Abend im TeleBasel : "Wir haben gehofft, dass es die Täter trifft, also die MK. Nicht das ganze Stadion."Diese Haltung des FcB sowie der Nicht-Rekurs sind für mich eine absolute Sauerei. Wäre der FcB ehrlich, würde er die MK schliessen und stattdessen Logen hinbauen.
Dasch jo aber nitt wohr? Ich glaub ich wird s'erschtmol in mim Läbe e Beschwärdebrief schriebe. Nase voll.
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Einerseites hast Du recht mit Deinem Post, andererseits hab ich schon ein paar Mal beobachtet was ein "Hey, kei Seich jetzt..." von der richtigen Person ausgesprochen, bewirken kann....Gevatter Rhein hat geschrieben:Sorry Stirbi das ist Müll
Ich bin Matchbesucher, keine Sicherheitskraft. Es ist sicherlich nicht mein Job, ans Spielfeld zu stehen und aufs Maul zu bekommen von ein paar Durchgeknallten, weil sie grad eben mal aufs Spielfeld wollen. Und wenn ich es täte, gäb es sicherlich wunderbare Fotos danach, wo man sieht, wie Tuborg und XY sich auf die Mütze geben. Resultat : Gewalt im Stadion, beide raus. Herzlichen Dank. Es gibt Leute, die dafür bezahlt werden, im Stadion Sicherheit herzustellen. Hätten die ihren Job getan, wäre das Ganze nicht passiert (Nein keine Ausrede oder Abschiebung von Schuld, Hauptsschuld haben die Täter, klar).
Man liess die Chaoten einfach gewähren... Selbst wenn man gewollt hätte, was hätte man deiner Meinung nach tun sollen? Die Balkönler ins Parkett runterrennen? Damits am Besten noch gleich aussieht, als wolle man auch noch aufs Feld? Mitmischen? Eins zwei drei, grosse Keilerei? Meinst du, die Normalos hätten was zu bestellen gehabt gegen den gewaltbereiten Mob? Hättest DU dich dazwischen gestellt mit dem Risiko, Fäuste/Fahnenstangen/Messer/Sonstwas zu kassieren?
Und die Zuschauer im C? Und im B? Rüberrennen? Am Besten via Feld?
Was habe ich konkret mich in Selbstkritik zu üben? Das ist - bei allem Respekt - dummes Alibigewäsch. Und selbst wenn es im "harten Kern" unter 500 Leuten eine Selbstregulierung gibt, wie hätten die verhindern sollen, dass 100 von ihnen (vielleicht von ihnen!) durchknallen? Ist der "harte Kern" die Kurvenpolizeit, wenn die anderen Matchbesucher es nicht sind? Wäre es überhaupt möglich gewesen? Meinst du, wer dumm genug ist, auf Cops loszurennen, lässt sich von Irgendwem stoppen, der da steht und "hey mach doch kei Seich" rausbrabbelt?
Es hatte 7000 Nasen in der Kurve. 100 davon (ca.) sind aufs Feld. Spürsch mi?
Wenn du diese Meinung ernstnimmst, fordere ich dich auf, ab sofort im Strassenverkehr dafür zu sorgen, dass keine Besoffenen mehr unterwegs sind. Und keine Raser. Mach mal Selbstregulierung auf der Strasse, du bist gefordert![]()
Der 13.5 hätte deswegen nicht verhindert werden können, sehr wohl aber andere Dinge (Fackelwürfe, Sachbeschädigungen auf den Märschen etc) ..ist ja heute bereits usus.
20min 25.5.2007:
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
"Inler gab den Pokal für einen kurzen Moment in jene Hände, die nicht unwesentlichen Anteil am Titelgewinn hatten. «Er ist unser Anwalt; er hat uns die Muntwiler- Punkte geholt», erklärte er die kurzfristige Herausgabe der Trophäe."
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Dass der FCB diese "Zweiklassenstrafe" akzeptiert ist eine Frechheit!
Ich wäre für ein Boykott der ersten 2-5 Auswärtsspiele. Mehr sind sowieso nicht durchsetzbar....
Und ja.... das tut ihnen weh. Remember Zirü beim "Heimspiel im Joggeli"...
Ich wäre für ein Boykott der ersten 2-5 Auswärtsspiele. Mehr sind sowieso nicht durchsetzbar....
Und ja.... das tut ihnen weh. Remember Zirü beim "Heimspiel im Joggeli"...
20min 25.5.2007:
- Snowy
- Erfahrener Benutzer
Punkt 1: Hab auch nichts anderes behauptet.dasto hat geschrieben:- so viele fakeln werden auch nicht geworfen
-sachbeschädigung auf den märsch ist sehr viel weniger geworden...

Punkt2: Und warum wohl...? Weil Leute aus der Szene dafür sorgen!
20min 25.5.2007: