5 Mätch - Ja watt denn nu' ?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
5 Mätch - Ja watt denn nu' ?

Beitrag von Gevatter Rhein »

1. Bitte i däm Thread keini Kindereie. Wie schomol xeit, im Offtopic hets e huffe Platz zum sich mit "Hass" und Smileys usztobe. Merci.

Zur Sach. 2 Geister plus 3x MK zue.

Klar, Rekurs mit Reduktion isch no offe, aber dennoch dörf me sich sich Gedanke mache, wie me mit däm Resultat umgoht...

E Gedankespiel...

Dr SFV bzw d NLA isch jo lut Rotblau (...) e Zämeschluss vo allne Verein, wo alli Verein mitrede, etc... Villicht sott me eifach mol zeige, wär in dere Liga seit was lauft und mol e halbs Johr lang nid uswärts fahre. Wemmer doch lut däm Urteil alli Zäme bösi Kinderfrässer sind, und d'MK us 6000 bengaleschmeissende Mörder bestoht, denn blibemer doch eifach dehei. Mol luege wie lang's goht, bis die Herre Kassier vo dene Grümpeli-Mannschafte fönd afo jömmerle, me köni s'Budget nid ihalte wenn d'Kinderfrässer nid köme und ihri zähtusige vo Franke liggelönd...

Antwort uf die Geisterspiel miteme Geisterhalbjohr...? Anderi Idee?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Für was einen neuen Thread? Ts ts... ;)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Löschen doch :p

Im Ärnscht, im Andere solle si briele, do kame diskutiere ;)
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

gute idee, GR... beim Geld hört bei den meisten der Spass auf... hat man schon beim Heim-Auswärtsspiel gesehen.

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

e halbs Joor ohni FCB halti kum dure, das isch fir uns die schlimmer Strof als fir die andere Verein

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

5 Heimgeisterspiele = 5 x Auswärtsboykott. Wieso denn nicht....

Captain Sky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Captain Sky »

[quote="Angelo"]Für was einen neuen Thread? Ts ts... ]
Neues Thema finde ich gut: ein Thema um das Urteil zu diskutieren und ein Thema, um zu diskutieren, wie man stilvoll darauf reagieren kann...

Den Boykottvorschlag finde ich schon einmal gut. Problem ist nur die Umsetzung, man kann ja nicht jedesmal so einen Event organisieren wie beim Züri-Auswärtspiel in Basel...

Marylou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marylou »

intressanti vorstellig, aber wie dr ralebale seit: isch doch denn für uns au e strof, wäre denn 10 spiel, wo me nid live gseht, oder anderscht gseit: d'hälfti vo dr hiirundi...

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Angelo hat geschrieben:5 Heimgeisterspiele = 5 x Auswärtsboykott. Wieso denn nicht....
Es wär bitter... Aber es hät vrdammt Stil!
© by Legolas - all rights reserved

Nur So...
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Nur So... »

MK stürmen!
Grüsse gehen an alle die es verdienen...

penalty
Erfahrener Benutzer

Beitrag von penalty »

Gevatter Rhein hat geschrieben:1. Bitte i däm Thread keini Kindereie. Wie schomol xeit, im Offtopic hets e huffe Platz zum sich mit "Hass" und Smileys usztobe. Merci.

Zur Sach. 2 Geister plus 3x MK zue.

Klar, Rekurs mit Reduktion isch no offe, aber dennoch dörf me sich sich Gedanke mache, wie me mit däm Resultat umgoht...

E Gedankespiel...

Dr SFV bzw d NLA isch jo lut Rotblau (...) e Zämeschluss vo allne Verein, wo alli Verein mitrede, etc... Villicht sott me eifach mol zeige, wär in dere Liga seit was lauft und mol e halbs Johr lang nid uswärts fahre. Wemmer doch lut däm Urteil alli Zäme bösi Kinderfrässer sind, und d'MK us 6000 bengaleschmeissende Mörder bestoht, denn blibemer doch eifach dehei. Mol luege wie lang's goht, bis die Herre Kassier vo dene Grümpeli-Mannschafte fönd afo jömmerle, me köni s'Budget nid ihalte wenn d'Kinderfrässer nid köme und ihri zähtusige vo Franke liggelönd...

Antwort uf die Geisterspiel miteme Geisterhalbjohr...? Anderi Idee?
Grundsätzlich kei schlächti Idee.

Aber irgendwie würd das jo au dr Idrugg erwegge, dass me hinter de Chaote stoht, bzw. d'Krawall unterstützt. Isch das dr Sinn vo dr Sach?
's Runde muess ins Eggige!

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Pro Auswärtsboykott!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

mein senf zum thema:

bin gespannt, wie das strafmass nach dem rekurs def fcb aussehen wird, logisch wäre dann 1 geisterspiel plas 2 ohne mk sowie eine busse von 50'000. so wie ich die mafia in muri kenne, wird das strafmass jedoch erhöht ... (wie damals bei der roten karte von chippy (?))

um die fussballmafia in die knie zu zwingen müssten jetzt eigentlich die auswärtsspiele konsequent boykotiert werden, damit die fussballmafia unter dem druck der anderen 9 nla-vereine (ich höre das jammern schon, wenn die zuschauereinnahmen durch das nichterscheinen der bösen basler zusammenbrechen) den schwanz einzieht.

und speziell für tuborg:

HASS :mad: :mad: :mad: :mad:
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

hoff dr fcb zieht konzequänze und tritt uss däm mafia-verband namens sfv uss!!! :mad:

das muess vo syte fcb-fans e nochspiel haa!!
F.R.B. - Freie Republik Basel

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

Nur So... hat geschrieben:MK stürmen!
nix dazu gelernt.... ;)

was väterchen sagt wäre nicht dumm leider wird
sich auch das nicht durchsetzen lassen - aber wäre
mal wirklich nötig sowas

griessli-zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Schugger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schugger »

Angelo hat geschrieben:5 Heimgeisterspiele = 5 x Auswärtsboykott. Wieso denn nicht....
Dodermit stroofä Dir aber die, wo am allerwenigschtä derfür chönnä: Euri Liebling uff em Platz - d Schpiiler!

Wieso nit aifach: jetzt erscht rächt!!
mfG

schegä
Benutzer

Beitrag von schegä »

wieso chamers gäld ned zrugfordere, oder chamers?

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Werde mir in der nächsten Saison keine Auswärtsspiele anschauen und dafür im Joggeli mehr Bier trinken ;) Ich schwöör!

Nein im Ernst. PRO HALBJAHR-AUSWÄRTSSPIEL-BOYKOTT!
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

dämmfall 5mol ghetto grill vorem stadion!

toll jetzt woni widr e dach überem kopf hätt dörf i nit ins stadion...
Basel ai Liebi!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

[quote="Gevatter Rhein"]Löschen doch :p

Im Ärnscht, im Andere solle si briele, do kame diskutiere ]

briele, diskutiere...

sehsch du do inne ärnschthaft e unterschied?

Zemdil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zemdil »

Dr FCB legt KEI Rekurs yy!!

Quelle. BaselOne
Erster, Einziger und Bester!

*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***

aber nid dr Josef

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

wenn zu dieser strafe von der fussballmafia noch weitere saktionen vom fcb kommen (sitzplätz, personalisierung), dann MUSS es so etwas geben.

ellesse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ellesse »

Schugger hat geschrieben:Dodermit stroofä Dir aber die, wo am allerwenigschtä derfür chönnä: Euri Liebling uff em Platz - d Schpiiler!
träum witer, d'einzig motivation hützutags für e spieler-söldner isch dr Lohnzeedel...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Interessanter Vorschlag. Der FCB wird einerseits als Hort allen Übels verschrien aber gleichzeitig reiben sich die Kassiere aller Dorfvereine die Hände wenn das Heimspiel gegen uns ansteht.
Das ist die Doppelmoral im CH Fussball.

Wenn übrigens nicht nur die Auswärtsfahrer mitmachen würden sondern auch die zahlreichen Exilfans, könnte das verdammt weh tun...
Cheerie, how up, do Clown.

Jogges
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Jogges »

Die Aktion mit den gestrichenen Auswärtsspielen find ich nicht schlecht. Wäre ne Überlegung wert. ;)

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ich habe die Auswärtsspiele schon die ganze letzte Saison boykottiert. Die Wixers können mich mal! Werds nächste Saison genau gleich halten.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

Lou C. Fire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou C. Fire »

Ich habe die Auswärtsspiele schon die ganze letzte Saison boykottiert. Die Wixers können mich mal! Werds nächste Saison genau gleich halten.
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RALE BALE hat geschrieben:e halbs Joor ohni FCB halti kum dure, das isch fir uns die schlimmer Strof als fir die andere Verein
usswärts !!!!!!

und der sfv kann uns nicht verbieten unsere mannschaft vor dem stadion zu unterstützen

alli es megaphon und denn hopp fcb hopp fcb

mir bliebe de heim

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Schugger hat geschrieben:Dodermit stroofä Dir aber die, wo am allerwenigschtä derfür chönnä: Euri Liebling uff em Platz - d Schpiiler!
Das isch mier sowas vo scheiss egal.. 10 mätch ohni dr fcb wär hart, sehr hart für mi, aber ich wär drbi...

und bei den heimspielen jeweils ne riesen aprty vor dem stadion..
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

schegä hat geschrieben:wieso chamers gäld ned zrugfordere, oder chamers?
:mad: schö das de zerscht ans gäld dängsch :mad:

bisch jetzt fcb fän oder gosch will's der langielig isch am wucheändi :mad:

also ich verzicht sicher uff mis gäld

Antworten