K700/500 i

Der Rest...
Antworten
green_day
Erfahrener Benutzer

K700/500 i

Beitrag von green_day »

K700i oder K500i, welles söll i ne, oder welles würdet ihr neh. Wieso wür i au no gern wüsse... nimmt mi wunder, bin mir ebe nonig ganz sicher welles das es wird :)

Bild K500i
Bild K700i

Danke für die Anteilnahme

forza_basilea

Beitrag von forza_basilea »

k500i.... seht hald geiler us!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

green_day hat geschrieben:K700i oder K500i, welles söll i ne, oder welles würdet ihr neh. Wieso wür i au no gern wüsse... nimmt mi wunder, bin mir ebe nonig ganz sicher welles das es wird :)

Bild K500i
Bild K700i

Danke für die Anteilnahme
kaufs bi uns im zihlmann, bekunnsch no gratis e game controller drzue :p

gälewägeli
Neuer Benutzer

Beitrag von gälewägeli »

also ich würde dir ganz klar k700i empfehlen, aus folgenden gründen:
1. ich habe es ;) (nein spass bei seite...)
2. super fotoqualität (960x1280)filmqualität ist auch gut (gibt glaube gar nichts viel besseres)
3. unbegrenzt lang filmen (also du hast 42MB!!! speicher zur verfügung, d.h du könntest 1.5 stunden lang filmen)
4. wen du dir ein bluetooth adapter dir noch dazu kaufst (58.-) kannst du ganz einfach alle bilder und filme auf deine computer speichern¨
5. du kannst auf http://www.k-700.com/media 1000de spiele, bilder, bildschirmschoner etc downloaden und dann auf dein natel laden (per bluetooth)
6. du kannst mp3 hören (super ton qualität!!!)
7. du hast radio und kopfhörer!
8. einfach zu bedienen
9. du hast noch infrarot...das heisst fals du ein laptop hast kannst du auch ohne adapter dateien vom computer auf dein natel laden und umgekehrt!

also ich muss sagen ich bin höchst zufrieden mit dem natel! ich kann mich in keiner weise beklagen (ich habe das natel seit 4 monate)
ich kann es dir nur wärmstens empfehlen

viel spass noch mit deinem neuen natel!

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

gälewägeli hat geschrieben:also ich würde dir ganz klar k700i empfehlen, aus folgenden gründen:
1. ich habe es ]http://www.k-700.com/media[/url] 1000de spiele, bilder, bildschirmschoner etc downloaden und dann auf dein natel laden (per bluetooth)
6. du kannst mp3 hören (super ton qualität!!!)
7. du hast radio und kopfhörer!
8. einfach zu bedienen
9. du hast noch infrarot...das heisst fals du ein laptop hast kannst du auch ohne adapter dateien vom computer auf dein natel laden und umgekehrt!

also ich muss sagen ich bin höchst zufrieden mit dem natel! ich kann mich in keiner weise beklagen (ich habe das natel seit 4 monate)
ich kann es dir nur wärmstens empfehlen

viel spass noch mit deinem neuen natel!
danke, sowas habe ich gebraucht! ich wollte schon länger das k700i bis dann vor ca. 2 wochen einige sagten, es gäbe praktisch nur oder sehr viele fehler mit diesem handy darum habe ich mich dann nach dem k500i umgeschaut... weil es günstiger war und ich noch keine fehlere beschwerden gehört habe habe ich dann gedacht, das könnte es werden...
aber so wie es jetzt wieder aussieht, tönt es sehr gut was das handy zu bieten hat und es macht angeblich auch spass.
ich weiss jetzt welches handy :)

gälewägeli
Neuer Benutzer

Beitrag von gälewägeli »

also fehler habe ich noch keine entdeckt! aber ich habe gehört das der kontroller nach einer gewissen zeit nicht mehr richtig funktioniert! aber man kann es ja dann umtauschen! aber bis jetzt funktioniert es bei mir einwandfrei!

forza_basilea

Beitrag von forza_basilea »

das stimmt. der controler funktioniert bei allen sony ericsson natel's höchstens 1jahr.... das ist natürlich ein krasser nachteil... meiner funktionirt jezt auch nicht mehr, das natel ist 1 jahr jung und ich muss mir ein neues zu tun, weil die garantie abgelaufen ist.... :mad: :mad: :mad: :mad:

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

forza_basilea hat geschrieben:das stimmt. der controler funktioniert bei allen sony ericsson natel's höchstens 1jahr.... das ist natürlich ein krasser nachteil... meiner funktionirt jezt auch nicht mehr, das natel ist 1 jahr jung und ich muss mir ein neues zu tun, weil die garantie abgelaufen ist.... :mad: :mad: :mad: :mad:
controller, d.h. die tasten? also 1,2,3,4,5, ... ?? das stimmt... beim t68i habi ich schlechte erfahrungen mit den tasten gemacht, ich musss überall saumässig drücken, und es kratzt den belag ab... zum sms schreiben mühsam weil man sich nicht mehr auf die anzahl der tipps verlassen kann, d.h. wenn ich drei mal drücken bis zum f muss, muss ich unter umständen 5 mal drücken bis das f angenommen wurde...
blöd, aber meint ihr das?

Gustavo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gustavo »

green_day hat geschrieben:controller, d.h. die tasten? also 1,2,3,4,5, ... ?? das stimmt... beim t68i habi ich schlechte erfahrungen mit den tasten gemacht, ich musss überall saumässig drücken, und es kratzt den belag ab... zum sms schreiben mühsam weil man sich nicht mehr auf die anzahl der tipps verlassen kann, d.h. wenn ich drei mal drücken bis zum f muss, muss ich unter umständen 5 mal drücken bis das f angenommen wurde...
blöd, aber meint ihr das?
Ich denke, er meint den "joystick", "nippel" (oder wie du ihn auch immer bezeichnen willst ;) ) zwischen Tastatur und Bildschirm.
B6X & Durchschnittsuser 2004

Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

[quote="Gustavo"]Ich denke, er meint den "joystick", "nippel" (oder wie du ihn auch immer bezeichnen willst ]

ah so... nein mit dem joystick habe ich keine probleme, im gegenteil das ist das letzte teil der (ja ich zähle es zur natel tastatur) tastatur, das noch funktioniert! richtig funktioniert...

gälewägeli
Neuer Benutzer

Beitrag von gälewägeli »

ja ich meine den joystick....also bei mir funktioniert er noch gut...abr ebbe, wie gesagt, das es probleme mit dem joystick geben kann...

Antworten