Danke für die Anteilnahme
danke, sowas habe ich gebraucht! ich wollte schon länger das k700i bis dann vor ca. 2 wochen einige sagten, es gäbe praktisch nur oder sehr viele fehler mit diesem handy darum habe ich mich dann nach dem k500i umgeschaut... weil es günstiger war und ich noch keine fehlere beschwerden gehört habe habe ich dann gedacht, das könnte es werden...gälewägeli hat geschrieben:also ich würde dir ganz klar k700i empfehlen, aus folgenden gründen:
1. ich habe es ]http://www.k-700.com/media[/url] 1000de spiele, bilder, bildschirmschoner etc downloaden und dann auf dein natel laden (per bluetooth)
6. du kannst mp3 hören (super ton qualität!!!)
7. du hast radio und kopfhörer!
8. einfach zu bedienen
9. du hast noch infrarot...das heisst fals du ein laptop hast kannst du auch ohne adapter dateien vom computer auf dein natel laden und umgekehrt!
also ich muss sagen ich bin höchst zufrieden mit dem natel! ich kann mich in keiner weise beklagen (ich habe das natel seit 4 monate)
ich kann es dir nur wärmstens empfehlen
viel spass noch mit deinem neuen natel!
controller, d.h. die tasten? also 1,2,3,4,5, ... ?? das stimmt... beim t68i habi ich schlechte erfahrungen mit den tasten gemacht, ich musss überall saumässig drücken, und es kratzt den belag ab... zum sms schreiben mühsam weil man sich nicht mehr auf die anzahl der tipps verlassen kann, d.h. wenn ich drei mal drücken bis zum f muss, muss ich unter umständen 5 mal drücken bis das f angenommen wurde...forza_basilea hat geschrieben:das stimmt. der controler funktioniert bei allen sony ericsson natel's höchstens 1jahr.... das ist natürlich ein krasser nachteil... meiner funktionirt jezt auch nicht mehr, das natel ist 1 jahr jung und ich muss mir ein neues zu tun, weil die garantie abgelaufen ist....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich denke, er meint den "joystick", "nippel" (oder wie du ihn auch immer bezeichnen willstgreen_day hat geschrieben:controller, d.h. die tasten? also 1,2,3,4,5, ... ?? das stimmt... beim t68i habi ich schlechte erfahrungen mit den tasten gemacht, ich musss überall saumässig drücken, und es kratzt den belag ab... zum sms schreiben mühsam weil man sich nicht mehr auf die anzahl der tipps verlassen kann, d.h. wenn ich drei mal drücken bis zum f muss, muss ich unter umständen 5 mal drücken bis das f angenommen wurde...
blöd, aber meint ihr das?