(und für eine dämliche Umfrage, die die Wartezeit auf die WM ein bisschen verkürzt

dafür aber CindysGauchos hat geschrieben:Am besten ist immer noch Wendys, aber des gibts hier ja leider nicht![]()
Ja jack in the box isch au geil,aber zum kotze finde ich carls jr - nie wiederTschägg hat geschrieben:Burger King ist besser, aber das Lokal in Basel ist eine Zumutung.
Wendy hat einige gute Sachen, aber die Burger gehören sicher nicht dazu.
Jack in the Box ist auch ganz OK. Das ultimative Highlight für jeden Gourmet ist und bleibt aber White Castle.
alles richtig, plus:Aficionado hat geschrieben:Korrigiert mich wenn dem nicht so ist.
BK = gegrillte "dicke" Burgers
MC = gebratene Scheiben
Qualität (Zubereitung) im BK besser
Atmosphäre im BK BS gemütlicher als MC
teuer ja aber grössere Portionen ausser Friten
Gute Aussicht auf "BH Platz" (Action zwischen Bullen und Alkis)
Geile Bedienung im BK
Mal was anderes
Ärgerlich: Geile TV's aber es läuft nur beschiessene Werbung (Endlosband)![]()
Die besseren Pommes hat ganz klar de BK, die matschigen Fritten vom Ronny McDonny kann ich nicht mehr sehen. Auch bei den Burgern, klarer Punktesieg für den BKMendez hat geschrieben:McDo het die bessere pommes, chicken nuggets und sweetsour-sauce. Usserdem lieb ich dr fish mac, do gits bim BK kei alternative.
Aber vo de burger generell han ich BK lieber, vor allem die neue burger im baguette-brot sind super.
jop luzern hed eine, gad nebem bahnhof sogar.. heist unterdesse zwar newyork pizza, aber gid immer na die gliche sandwich, bzw hesch sogar mehr verschidni bröter zur uswahl..Suffbrueder hat geschrieben:ok, subway wär seeeehr geil (glaub mi finschter z erinnere, dases z luzärn mol eine gä heig..gsemers jo denn näggscht Saison)
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi
Google findet immerhin 522 Syttene zem Thema "Bröter".mimpfeli hat geschrieben:Hüh?!?![]()