Die Vorteile:
- Der FCZ müsste das Spiel machen, was den Konterstürmern Keita und Rafael nicht so behagt.
- Je länger es 0:0 steht, umso mehr Risiko muss Favre nehmen.
- Eduardo spielt im 4-1-4-1 stärker.
Was denkt ihr?
Gar keine schlechte Idee mit der Rochade - eventuell ist Zuberbühler als Sturmspitze effizienter als zuletzt Eduardo und agiert der Brasilianer in entscheidenden Spielen im Tor nicht ganz so glücklos wie der Thurgauer...edge hat geschrieben:zubi
zanni - majstorovic - smiljanic - berner
ba
ergic - delgado - petric - chipperfield
edu
wieso nid?
Man könnte ja auch mal vorsichtig beginnen und falls nötig auf die offensivere Variante umstellen.Basic hat geschrieben:4-1-4-1 einsatz zuletzt am 6. april, seither rhombus und bis auf das letzte spiel auch recht erfolgreich...
denke nicht, dass ein misstrauensvotum in form einer systemumstellung wirklich sinnvoll ist.
unsere stürmer könnten auch mal das tor treffen damit man erst gar nicht über diese hasenfuss-taktik diskutieren muss...glory fcb hat geschrieben:Man könnte ja auch mal vorsichtig beginnen und falls nötig auf die offensivere Variante umstellen.
Stimmt alles, aaaaber wenn sies schaffe in füerig z'goh denn isch fertig für uns. Bis unseri uss däm System e gol aanebkömme... guet Nacht!Maverick hat geschrieben:Die Vorteile:
- Der FCZ müsste das Spiel machen, was den Konterstürmern Keita und Rafael nicht so behagt.
- Je länger es 0:0 steht, umso mehr Risiko muss Favre nehmen.
- Eduardo spielt im 4-1-4-1 stärker.
Was denkt ihr?
damn, ich hasse argumentationsnotstand!kobra hat geschrieben:von mir aus könnt ihr auch im 3-1-2-1-2-1 system antreten, petbitsch wird das tor auch dann nicht treffen und vorallem zubi steht im tor, das ist die hauptsache
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Das wird glaub au scho vom Gross budgetiert.kobra hat geschrieben:petbitsch wird das tor auch dann nicht treffen