Wer wird die Entdeckung der WM 2006?
-
- Erfahrener Benutzer
Wer wird die Entdeckung der WM 2006?
1: Was meinen die Forumsexperten: Welcher (vielleicht momentan auch noch nicht in der ganzen Welt ueberall bekannte) Spieler, wird die Entdeckung der WM 2006?
so a la 1990, salvatore "toto" schilaci
2: Wer wird als Mannschaft ueberraschen?
so a la 1990, Kamerun
so a la 1990, Kamerun
~+*~~Caniggia**Batistuta~**+
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
~~+********************+
~~~+******************+
~~~~~+***Maradoo*****+
~~~~~~+************+
~~~~~~~+**********+
~~~~~~~~~+******+
~~~~~~~~~~~+**+
~~~~~~~~~~~~++
~~~~~~~~~~~~++
1. luca toniargentinogaucho10 hat geschrieben:1: Was meinen die Forumsexperten: Welcher (vielleicht momentan auch noch nicht in der ganzen Welt ueberall bekannte) Spieler, wird die Entdeckung der WM 2006?
so a la 1990, Kamerun
2. schweiz
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER][/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]
My Music http://www.last.fm/user/NKBS/
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
die entdeckung der wm..... weiss me dängg nonig, dä muess zerscht entdeckt wärde!
und als mannschaft überrasche evtl d'pole, aber erscht in dr dritte halbzyt
(
so öbbis ghört nid do ine)
und als mannschaft überrasche evtl d'pole, aber erscht in dr dritte halbzyt

(

@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Darf man Luca Toni da überhaupt noch nennen? Sein Leistungsausweis ist ja vorhanden (Schillaci war ja vor der WM damals ein Niemand wenn ich mich recht erinnere). Falls ja sicherlich eine gute Wahl.
Team? Schweden, Schweiz, Deutschland (
)
Team? Schweden, Schweiz, Deutschland (

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
- Belgrad-Basel
- Erfahrener Benutzer
hakan
Schweiz
Schweiz
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Überraschung 1: Costa Rica schlägt Deutschland
Überraschung 2: Polen schlägt Deutschland
Überraschung 3: Schweiz schlägt Brasilien im Viertelfinal
Goalschützekönig wird: Pippo Inzaghi (sofern er spiele dörf...)
Bester Torhüter: Zubi
Bester Torhüter: Zubi

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

[quote="Sharky"]Überraschung 1: Costa Rica schlägt Deutschland
Bester Torhüter: Zubi ]
wovon träumst du nachts?
zum thema: es wird wohl die wm der überraschungen werden. so wie anno dazumal die em '92.
Bester Torhüter: Zubi ]
wovon träumst du nachts?
zum thema: es wird wohl die wm der überraschungen werden. so wie anno dazumal die em '92.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Barnetta
Ergic
Mertesacker
Ergic
Mertesacker
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Haha, herrlich usdrucktFenta hat geschrieben:absolut einverstanden, nur bedingt das eine, auch das andere...

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich würde sagen die beiden sind in etwa vergleichbar. Auch Schillaci war bereits vorher "bekannt", sonst käme man:Gevatter Rhein hat geschrieben:Darf man Luca Toni da überhaupt noch nennen? Sein Leistungsausweis ist ja vorhanden (Schillaci war ja vor der WM damals ein Niemand wenn ich mich recht erinnere). Falls ja sicherlich eine gute Wahl.
Team? Schweden, Schweiz, Deutschland ()
1. Nicht ins Kader der Nationalmannschaft Italiens
2. Nicht zu Juventus Turin. Ja er spielte bereits vor der WM dort
Ich denke er wird heute vor allem als eine Art WM-Held (oder auch "WM-Einmonatsfliege") bezeichnet, weil es danach nicht mehr nach Wunsch lief. Wäre er danach noch jahrelang so erfolgreich gewesen, würde man seinen Namen auch nicht nur mit Italia 90 verbinden.
Ebenfalls bemerkenswert finde ich (auch wenn dieser Name schon fast ein wenig untergegengen ist) Oleg Salenko. Er kann noch viel mehr als WM-Spieler abgestempelt werden. 1994 WM-Torschützenkönig, vorher und nachher praktisch nicht im Kader der Nationalmannschaft.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ivan EERGIC.
Zieht brillant die Fäden im Mittelfeld der Montenegriner.
Zieht brillant die Fäden im Mittelfeld der Montenegriner.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
überraschende spieler: huntelaar (so er denn ixsetz wird!?)
überraschungself: mexico - kommen in den final!!
und jetzt no je nün anderi, will sich jo oberhalb au niemert um ä begränzig gschert het....
essien, villa, pauleta, salcido, tevez, valdez, cahill, klasnic und kone
polen, paraguay, côte d'ivoire, ghana, tschechien, australien, kroatien, schweiz und die ukraine
(aber nur mit sheva
)
überraschungself: mexico - kommen in den final!!

und jetzt no je nün anderi, will sich jo oberhalb au niemert um ä begränzig gschert het....

essien, villa, pauleta, salcido, tevez, valdez, cahill, klasnic und kone
polen, paraguay, côte d'ivoire, ghana, tschechien, australien, kroatien, schweiz und die ukraine
(aber nur mit sheva