Guns N' Roses kommen!

Der Rest...
Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Guns N' Roses kommen!

Beitrag von Female-Supporter »

Blick:

Guns N' Roses kommen!

ZÜRICH u2013 In den 90er-Jahren waren sie die grösste Rock-Band der Welt, füllten das Basler Joggeli. Jetzt kommen Guns Nu2019 Roses, die Truppe um den wilden Sänger W. Axl Rose, zurück: am 21. Juni im Hallenstadion.
Das Comeback von Guns Nu2019Roses, letzte wahre Rebellen des Rocku2019nu2019Roll, findet nicht in der Original-Formation statt. Nur noch Sänger Rose (44), Sauf- und Raufbold früherer Tage, der eigentlich Bill Bailey heisst, ist noch mit von der Partie. Gitarrist Slash und Bassist Duff McKagan, mit ihrer Band Slashu2019s Snakepit mässig erfolgreich, bekriegen sich mit Rose, weil der eine «Greatest Hits»-CD verhindern wollte und finanziell interessante Soundtrack-Angebote für Guns Nu2019Roses-Songs ausschlug.

Die «Gunners» mit Rose haben eine Comeback-Chance. «Europa und England waren schon immer speziell für mich», säuselt Rose. «Wir sind aufgeregt und freuen uns auf grossartige Konzerte vor fantastischem Publikum.» Hoffentlich bleibt bei solch netten Worten der harte Rock nicht auf der Strecke.

Vorverkaufsbeginn: Für Good-News-Members: Samstag, 6. Mai, 8.00 Uhr. Für alle anderen: Montag, 8. Mai, 8.00 Uhr, bei den TicketCorners, bei Manor, SBB und RailAway.

Anita Bonghit
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anita Bonghit »

G n`R in Ehre, aber die Jungs händ mol me als 100 Mio uf dr hoche Kante gha und dr W.A.R. brucht Stutz, nid sini Fans......ok, Groupies villicht scho :o Mit Spaghetti Incident het sich abzeichnet, was das für e lausigi Performance gä wird....R.I.P.

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Glaub au, dass die "neui" Formation nie das wird bringe könne was Slash und Co. botä hän. E Gedänkminute an's Konzärt im 92 im Joggeli :( !!

schniposa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schniposa »

Female-Supporter hat geschrieben:Glaub au, dass die "neui" Formation nie das wird bringe könne was Slash und Co. botä hän. E Gedänkminute an's Konzärt im 92 im Joggeli :( !!
kenne wir uns??? :D

im ernst: genau, no more revival bands!!!!
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.

ja, ich bin huber!

Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

quizfeage: wer will sich schon sowas antun? g'nr waren schon immer eine scheissband, aber nun sind sie noch scheissiger als scheissig.

im ernst: die originalbesetzung hätte ich mir vielleicht noch angetan, aber diesen abklatsch nicht.
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

werde trotz allem mal dort vorbei gehen.
tickets wo?
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

Stanislaw hat geschrieben:werde trotz allem mal dort vorbei gehen.
tickets wo?
gevatter fragen ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

nogomet hat geschrieben:gevatter fragen ...
get in the ring....
Frog di dure!

Female-Supporter
Erfahrener Benutzer

Stanislaw hat geschrieben:werde trotz allem mal dort vorbei gehen.
tickets wo?
Vorverkaufsbeginn: Für Good-News-Members: Samstag, 6. Mai, 8.00 Uhr. Für alle anderen: Montag, 8. Mai, 8.00 Uhr, bei den TicketCorners, bei Manor, SBB und RailAway.

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Female-Supporter hat geschrieben:Vorverkaufsbeginn: Für Good-News-Members: Samstag, 6. Mai, 8.00 Uhr. Für alle anderen: Montag, 8. Mai, 8.00 Uhr, bei den TicketCorners, bei Manor, SBB und RailAway.
du bist aufgeboten für mich "to stand the Q"
Frog di dure!

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

axl, der fleischgewordene beweis der schmäle des grades zwischen genie und wahnsinn. wie (alt/kaputt) er wohl heute aussehen mag?

Bild
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Priis?
Kämpfe Basel

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Gone to Mac hat geschrieben:Priis?
ke detail
Frog di dure!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Stanislaw hat geschrieben:get in the ring....
:cool:

-> PN Herr General. Mein Adjudant wird sich drum kümmern
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Gevatter Rhein hat geschrieben: :cool:

-> PN Herr General. Mein Adjudant wird sich drum kümmern
Säbel oder Pistol?
Frog di dure!

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

Stanislaw hat geschrieben:Säbel oder Pistol?
Lasset die Fäuste sprechen
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Lasset die Fäuste sprechen
schade ums alterwürdige. na dann.
Frog di dure!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Guns N' Roses ist tod, ich liebe die alten Dinger, aber ich tu mir ein Konzert das allein von Axl leben soll nicht an, denn Duff, Slash und Matt gehörten für mich genauso zu GNR wie Izzy und sein Nachfolger (dieser Hippie, dessen Name ich mir nie merken konnte)

btw lebt eigentlich der Gründungsdrummer aka ichsniffmirdieBirnevollbisichausdenLatschenkipp noch? :D

zur Info an alle, die evtl nicht gerade einen Ticketcorner in der Nähe haben
fragt auf eurer Poststelle nach ob sie angeschlossen sind. Seit dem 1. Mai sind etliche Poststellen dem Ticketcorner angeschlossen
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

gilby clark
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

bumbui
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bumbui »

Domingo hat geschrieben:Guns N' Roses ist tod, ich liebe die alten Dinger, aber ich tu mir ein Konzert das allein von Axl leben soll nicht an, denn Duff, Slash und Matt gehörten für mich genauso zu GNR wie Izzy und sein Nachfolger (dieser Hippie, dessen Name ich mir nie merken konnte)

btw lebt eigentlich der Gründungsdrummer aka ichsniffmirdieBirnevollbisichausdenLatschenkipp noch? :D

zur Info an alle, die evtl nicht gerade einen Ticketcorner in der Nähe haben
fragt auf eurer Poststelle nach ob sie angeschlossen sind. Seit dem 1. Mai sind etliche Poststellen dem Ticketcorner angeschlossen
Gilby Clarkund Steven Adler (ja er lebt noch!!)

Für mich war Guns n' Roses neben der Stimme von Axl, einfach auch Slash. Erst durch seine Gitarre bekam die Band den richtigen Sound.
Wer sich für die Musik die ähnlich wie Gn'R klingt, sollte einmal Velvet Revolveranhören! Die Ex-Mitglieder Slash, Duff McKagen und Matt Sorum sind dort dabei. Und der Ex-Sänger der Stone Temple Pilots Scott Weiland und dem Gitarristen Dave Kushner (ex Wasted Youth)

Unvergesslich das Konzert im alten Joggeli!!! Bis sich der Herr (Axl) endlich bequemte auf die Bühne zu kommen!! Aber dann fast drei Stunden volle Power!! Absoluter Wahnsinn!! Seit dem sind PET-Flaschen in den Stadien verboten!! ;)
[CENTER]http://www.uandj.ch[/CENTER]

[CENTER](c) bumbui, 2007 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer

bumbui hat geschrieben:(ja er lebt noch!!)
So du Vogel, do gohts nid ume Holzmichel :mad:

[/CENTER]

Fraggles
Benutzer

Beitrag von Fraggles »

Female-Supporter hat geschrieben:E Gedänkminute an's Konzärt im 92 im Joggeli :( !!

Fraggles
Benutzer

Beitrag von Fraggles »

21.06.1992

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

Beitrag von bulldog™ »

d seggtion "PET-bönggli" isch damals au am start gsi ... ;) :cool:
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

sinistra
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sinistra »

gilby clarke ist übrigens im zug nach zürich gewesen, dem gleichen wie wir...
hopp fcb

bulldog™

Beitrag von bulldog™ »

du mainsch die hardrocker us LA ... :D
amusanti type gsi ...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

GN'R im Eventstadion? viel Spass...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

währ goht die bi dä hütige bsatzig no freiwillig go luege :D
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

bulldog™

Beitrag von bulldog™ »

Mindl hat geschrieben:währ goht die bi dä hütige bsatzig no freiwillig go luege :D
di wo im 92' no z jung gsi sin ... :p :D

Allschwil
Benutzer

Beitrag von Allschwil »

sorry, ohne mich axl!!!

das waren noch zeiten im alten joggeli :rolleyes:

gnr, pink floyd, u2, ac/dc etc. :(

Antworten