snooker wm
snooker wm
wieso gibts dazu noch keinen thread?
heute ist ja das Finale... 2 eher überraschende Finalisten.
Dott braucht nur noch wenige Frames, um Weltmeister zu werden.
Schafft Peter Ebdon die Wende?
Wer war euer Favorit?
Wer war euer Favorit?
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Habe ein paar Matches gesehen, aber das Finale heute macht mich echt nicht an. Schaue aber alle Spiele mit O'Sullivan, der Typ ist wirklich der Oberhammer.Sad Mo S. hat geschrieben:wieso gibts dazu noch keinen thread?
Wer war euer Favorit?
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- kogb, der Glaibaasler
- Benutzer
Unglaublich …
… was die Jungs auf diesem riesigen Tisch mit den Kugeln anstellen. Wer selbst mal an so einem Tisch gespielt hat, kann dies noch besser einschätzen.
Ich gönne es Dott auf jeden Fall. Mein Favorit Hendry hat sich ja bereits früh verabschiedet ...
Ich gönne es Dott auf jeden Fall. Mein Favorit Hendry hat sich ja bereits früh verabschiedet ...

ich glaube an die rückkehr von ebdon !kogb, der Glaibaasler hat geschrieben:u2026 was die Jungs auf diesem riesigen Tisch mit den Kugeln anstellen. Wer selbst mal an so einem Tisch gespielt hat, kann dies noch besser einschätzen.
Ich gönne es Dott auf jeden Fall. Mein Favorit Hendry hat sich ja bereits früh verabschiedet ...![]()
- kogb, der Glaibaasler
- Benutzer
- BadBlueBoy
- Erfahrener Benutzer
das war ja ein ganz tiffes finale. dachte lange, die nerven des schwimmers werdens entscheiden. den anwesenden wirds als ein snooker finale der besonderen sorte in erinnerung bleiben. kommentar war ebenfalls loeblich.
hat sich gelohnt, morgen verpennt aufzukreuzen
hat sich gelohnt, morgen verpennt aufzukreuzen

In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.
- Trunkenbold
- Benutzer
Das Finale wurde am Schluss nochmals spannend weil Dott einen kleinen Durchhänger hatte. Dott hat jedoch viel cleverer gespielt als Ebdon und damit nicht unverdient den Weltmeistertitel geholt. Ebdon spielt gerne riskante Bälle, die bei Fehlerfolg meist gute Break-Einstiegsmöglichkeiten für den Gegner bieten.
Das Viertelfinale zwischen O'Sullivan und Williams hat mir ganz allgemein am besten gefallen!
Das Viertelfinale zwischen O'Sullivan und Williams hat mir ganz allgemein am besten gefallen!
per aspera ad astra
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Das Finale hat mich ehrlich gesagt bis auf die letzten Frames enttäuscht ...
Ein O'Sullivan spielt eben auch mal den Clown, was den Zuschauern gefällt. Schade auch, dass sich Ronnie verabschieden musste, spielte phasenweise brillantes Snoker, aber eben nur phasenweise.
Der Kommentar von Rolf Kalb war wie immer spitze, hoffe, dass er bei eurosport bleibt und weiter kommentiert.
Ein O'Sullivan spielt eben auch mal den Clown, was den Zuschauern gefällt. Schade auch, dass sich Ronnie verabschieden musste, spielte phasenweise brillantes Snoker, aber eben nur phasenweise.
Der Kommentar von Rolf Kalb war wie immer spitze, hoffe, dass er bei eurosport bleibt und weiter kommentiert.
" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
Ich hätte mir schon ein Finale O'Sullivan - Fu gewünscht...Dott's Spielart gefällt mir nicht so und Ebdon, naja. Sicher ein guter Spieler, aber nicht wirklich überragend. Einzig das Comeback am Abend fand ich toll 
Viel besser war da der Halbfinal gegen Fu mit dem 27. Frame, das unglaublich war! Ich hab eingeschaltet, musste weg und als ich etwa eine Stunde wieder zuschaltete waren die immernoch am gleichen Frame, völlig verrückt

Viel besser war da der Halbfinal gegen Fu mit dem 27. Frame, das unglaublich war! Ich hab eingeschaltet, musste weg und als ich etwa eine Stunde wieder zuschaltete waren die immernoch am gleichen Frame, völlig verrückt

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
da kannst du auch mir beim snooker zuschauen. so ein frame dauert dann auch mind. 45 minutenMaster hat geschrieben:Viel besser war da der Halbfinal gegen Fu mit dem 27. Frame, das unglaublich war! Ich hab eingeschaltet, musste weg und als ich etwa eine Stunde wieder zuschaltete waren die immernoch am gleichen Frame, völlig verrückt![]()

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
O'Sullivan spielt schon am besten ist aber kein Kämpfer.Hab mir seine Spiele alle angeschaut und er ist halt so einer, der wenn er keine Chance mehr hat den frames zu gewinnen, dass er auch mal aufhört anstatt zu snookern.
Halt ein typisches genie.Ausserdem überlegt er nie wirklich.Die "Shot-Time" ist bei ihm auch regelmässig niedriger, wie bei anderen Spielern.
Würd er da manchmal vielleicht genauer schauen, würd er manchmal ein Fehler weniger machen, aber genau dies ist andererseits ja auch die Faszination an ihm, wie er einfach den den Tisch geht und stößt ohne lang zu grübeln.
Was ich noch geil finde den Reporter Rolf, der sich ja voll reinhängt und immer die Threads auf eurosport mitliest und öfters drauf eingeht find ich echt gut.
Halt ein typisches genie.Ausserdem überlegt er nie wirklich.Die "Shot-Time" ist bei ihm auch regelmässig niedriger, wie bei anderen Spielern.
Würd er da manchmal vielleicht genauer schauen, würd er manchmal ein Fehler weniger machen, aber genau dies ist andererseits ja auch die Faszination an ihm, wie er einfach den den Tisch geht und stößt ohne lang zu grübeln.
Was ich noch geil finde den Reporter Rolf, der sich ja voll reinhängt und immer die Threads auf eurosport mitliest und öfters drauf eingeht find ich echt gut.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
das 7. frame eben war ja mal beste Unterhaltung - O'S hat wie der sichere Sieger ausgesehen, lässt dann Ding wieder an den Tisch und am Ende kosten ihn 2 Misses in Folge auf Pink (allerdings nach wunderbarem Snooker hinter Schwarz von Ding) das Frame! Ding reicht Pink und sie fällt.
SO mag ich Snooker. Gefällt mir besser als die Century Break / Total Clearance Orgien, die man sonst sieht (auch in diesem Match).
SO mag ich Snooker. Gefällt mir besser als die Century Break / Total Clearance Orgien, die man sonst sieht (auch in diesem Match).
Cheerie, how up, do Clown.
also cenrury breaks sind eigentlich immer öbbis spezielles aber bi so wälklasse spiler gits das halt immer meh...footbâle hat geschrieben:das 7. frame eben war ja mal beste Unterhaltung - O'S hat wie der sichere Sieger ausgesehen, lässt dann Ding wieder an den Tisch und am Ende kosten ihn 2 Misses in Folge auf Pink (allerdings nach wunderbarem Snooker hinter Schwarz von Ding) das Frame! Ding reicht Pink und sie fällt.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Grand Prix Aberdeen
Was ist blos mit dem Darling of Dublin los?
Auch N. Robertson läufts nicht in diesem Jahr
Bleibt zu hoffen, dass sich Hendry wieder fangen kann.
Zu Eurosport:
Ich nervte mich am Sonntag Abend zu Tode, als diese Deppen wegen einer Aufzeichnung den entscheidenden Frame zwischen Murphy und Fu unterbrachen. Echt Unterste!
Frage: Überträgt BBC alle Begegnungen?
Auch N. Robertson läufts nicht in diesem Jahr

Bleibt zu hoffen, dass sich Hendry wieder fangen kann.
Zu Eurosport:
Ich nervte mich am Sonntag Abend zu Tode, als diese Deppen wegen einer Aufzeichnung den entscheidenden Frame zwischen Murphy und Fu unterbrachen. Echt Unterste!
Frage: Überträgt BBC alle Begegnungen?
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Admiral von Schneider
- Erfahrener Benutzer
Wenn mans mal hat ists ganz einfach (zum zuschauen ]http://www.flyordie.com/games/help/bill ... ooker.html[/url])Joggeligool hat geschrieben:dieses spiel kapiere ich nicht

" hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
" hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
bälle vergässern, löcher verkleinern, tisch vergrössern, abseits abschaffen!footbâle hat geschrieben:das 7. frame eben war ja mal beste Unterhaltung - O'S hat wie der sichere Sieger ausgesehen, lässt dann Ding wieder an den Tisch und am Ende kosten ihn 2 Misses in Folge auf Pink (allerdings nach wunderbarem Snooker hinter Schwarz von Ding) das Frame! Ding reicht Pink und sie fällt.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]4,8,15,16,23,42[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
fehler sind trotzdem spannenderAficionado hat geschrieben:Häää? Löcher verkleinern, Bälle vergrössern
![]()
Dann kannst du ja gleich Karambol spielen...
Ich finde die 100er Breaks sehr unterhaltsam. Es gelingt ja noch lange nicht allen.
[CENTER](c) Barty, 2009 - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]