"vielleicht werde ich mal päsident vom FC Basel"
"vielleicht werde ich mal päsident vom FC Basel"
so oder so ähnlich isch d überschrift vomene artikel gsi wo hütt(also jetzt scho gescht...) eine im stade de la niderhasli gläse het. ka mr öbber sage, um wärs do gange isch (ottmar H.?) dankbar wäri für e link oder e post...
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Gegen Aarau spielte er gar nicht so übel, v.a. die Pässe in die Tiefe sind in der Schweiz immernoch unerreicht.SubComandante hat geschrieben:Na, eigentlich kai schlächts Interview, ganz okay was er useloot - usser: de Hakan darf in de momentane Verfassig scho an d'WM - wenn er denn Karte zum zueluege kriegt.
Ich würde ihn zur WM mitnehmen...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Okay, bis zur WM ist noch etwas Zeit. Aber gegen Aarau zu spielen gleicht langsam eher einem Trainingsspiel, so scheint es. Wenn er gegen richtige Gegner auch seine schönen Pässe spielen kann, dann welcome back.Fenta hat geschrieben:Gegen Aarau spielte er gar nicht so übel, v.a. die Pässe in die Tiefe sind in der Schweiz immernoch unerreicht.
Ich würde ihn zur WM mitnehmen...
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Wäre der Fussballer Yakin eine Verstärkung für die Schweizer Nationalmannschaft? Auf jeden Fall!
Wäre das Gesamtprodukt Yakin (also nicht nur seine Fussballerischen Fähigkeiten, sondern auch Charakter etc.) eine Verstärkung für die Schweizer Nationalmannschaft? Dies darf guten Rechts bezweifelt werden. Gut möglich, dass er sogar eine Schwächung wäre.
Wieso? Köbi Kuhn hat sehr konsequent ein Team zusammengestellt dass als Gruppe eine Einheit bildet, das einen familiären Zusammenhalt hat. Er hat dabei auch Personalentscheide gefällt die aus rein vom Fussballerischen her sehr umstritten waren (z.B. Henchoz und N'Kufo). Er wurde dafür z.B. sehr harsch kritisiert, doch der Erfolg sollte ihm Recht geben.
Nun ist es ein offenes Geheimnis dass Hakan Yakin nicht nur mit offenen Armen empfangen würde. Deshalb ist es durchaus fraglich ob es sich lohnt das Risiko einzugehen diese Gruppe mit einer Person zu schwächen, die zwar Fussbalerisch eine Bereicherung wäre, die aber als Person auch eine beträchtliche Schwächung sein kann.
Wäre das Gesamtprodukt Yakin (also nicht nur seine Fussballerischen Fähigkeiten, sondern auch Charakter etc.) eine Verstärkung für die Schweizer Nationalmannschaft? Dies darf guten Rechts bezweifelt werden. Gut möglich, dass er sogar eine Schwächung wäre.
Wieso? Köbi Kuhn hat sehr konsequent ein Team zusammengestellt dass als Gruppe eine Einheit bildet, das einen familiären Zusammenhalt hat. Er hat dabei auch Personalentscheide gefällt die aus rein vom Fussballerischen her sehr umstritten waren (z.B. Henchoz und N'Kufo). Er wurde dafür z.B. sehr harsch kritisiert, doch der Erfolg sollte ihm Recht geben.
Nun ist es ein offenes Geheimnis dass Hakan Yakin nicht nur mit offenen Armen empfangen würde. Deshalb ist es durchaus fraglich ob es sich lohnt das Risiko einzugehen diese Gruppe mit einer Person zu schwächen, die zwar Fussbalerisch eine Bereicherung wäre, die aber als Person auch eine beträchtliche Schwächung sein kann.
Und wer genau würde Hakan nicht mit offenen Armen empfangen? Vom meinem Gefühl her vielleicht Vogel, aber auch da bin ich mir nicht sicher.Beckenpower hat geschrieben: Nun ist es ein offenes Geheimnis dass Hakan Yakin nicht nur mit offenen Armen empfangen würde. Deshalb ist es durchaus fraglich ob es sich lohnt das Risiko einzugehen diese Gruppe mit einer Person zu schwächen, die zwar Fussbalerisch eine Bereicherung wäre, die aber als Person auch eine beträchtliche Schwächung sein kann.
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
muri, wird doch. . .platzwart, oder capo, oder stadionspeaker, oder puppehuusmuseumsdiräggter, nai, i has, ghöre tuesch scho zu lüthi und blanc!
@alle Medien
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
Aufgrund meiner nicht vorhandenen Fachkompetenz in den Bereichen FC Basel, Fanprojekt, Tickets, Fussball und Offtopic, muss ich mir keinerlei Sorgen über eine kommerzielle Übernahme durch die Basler Zeitung machen.
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Muri kann von mir aus Geschäftsführer/Besitzer der (künftigen) Kebab-Stände rund ums Joggeli werden. Dort sind Smalltalk-Skills und Verhandlungsgeschick gefragt, die ich ihm ohne Zweifel attestiere. Ob er genügend Sozialkompetenz für einen Trainer- oder Präsidentenposten mitbringt, ist allerdings mehr als fragwürdig.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
Faulenzen ist also angesagt?
Genau. Ich geniesse den Sommer mit Anja. Und bin erleichtert, dass ich nicht mehr dauernd Telefonanrufe von der Klubleitung bekomme, die sich beschwert, weshalb man mich wieder mal irgendwo beim Golfspielen gesehen habe. Ich bin froh, endlich frei zu sein und niemandem mehr Rechenschaft ablegen zu müssen über mein Leben.
aber hallo...
das kurze zitat seit jo scho alles über ihn us...
Genau. Ich geniesse den Sommer mit Anja. Und bin erleichtert, dass ich nicht mehr dauernd Telefonanrufe von der Klubleitung bekomme, die sich beschwert, weshalb man mich wieder mal irgendwo beim Golfspielen gesehen habe. Ich bin froh, endlich frei zu sein und niemandem mehr Rechenschaft ablegen zu müssen über mein Leben.
aber hallo...
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
Das het mer au fascht der Nuggi useghaue. Das zeigt glaub scho es bitz wie ärnscht er's no gno het...Mindl hat geschrieben:Faulenzen ist also angesagt?
aber hallo...

SUPPORT BACTERIA. THEY'RE THE ONLY CULTURE SOME PEOPLE HAVE
bis jetzt hatte ich immer den eindruck, dass muri noch ein wenig grips besitzt, aber wenn ich mir seine antworten anschaue ...
aber ganz schlimm scheint es um seine tusse zu stehen. wenn ich nun schreiben würde, wie es bei ihr aussieht, habe ich wohl bald eine anzeige wegen missbrauchs einer fernmeldeanlage am hals ...
aber ganz schlimm scheint es um seine tusse zu stehen. wenn ich nun schreiben würde, wie es bei ihr aussieht, habe ich wohl bald eine anzeige wegen missbrauchs einer fernmeldeanlage am hals ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Habe ich mir Sonntags auch gedacht, du stehst nicht alleine da.nogomet hat geschrieben:bis jetzt hatte ich immer den eindruck, dass muri noch ein wenig grips besitzt, aber wenn ich mir seine antworten anschaue ...
Soll er sich doch noch seinen Lebensabend mit solch stupiden Interviews verdienen, denn die Zürcher Medien sind keinen Deut besser.
Ach ja und noch was: Wenn es halt nicht klappt hat ja das Fräulein zu Protokoll gegeben, dass sie den Unterhalt übernimmt. Ich will in diesem Fall auch mal drüber.
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
herrgottnochmal, kannst du nicht in einer normalen sprache schreiben?schegä hat geschrieben:... en secher ... nöm sovel ... ond nor no ... ond
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.
also viel schlimmer als unsere "schattenpräsidentin" kann er ja auch nicht sein. statt jede freie minute in ein solarium zu liegen wie unsere gigi, wird man muri gummibärchenessend auf den golfplatz sehen. der vorteil ist: auf dem golfplatz könnte er per handy seine leute instrurieren wie er den verein gern geführt haben möchte. man versuche das mal unter der sonnenbank...Jimmygoal hat geschrieben:Hahaha der Typ ist lustig!! Präsident vom FCB...
Träumen kann man ja...
Wenn der Präsident vom FC Basel wird werd ich Chef der UBS oder Sterjovski lernt Fußball spielen![]()
Visionär