Der Torhüter 2006/7 beim FCB
Der Torhüter 2006/7 beim FCB
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
eigentlich müsste es heissen der trainer 06/07 beim fcb woraus man dann direkt ableiten kann wer im tor stehen wird...
solange gross an der seitenlinie steht und zubi fit ist wird er im tor stehen.
und ehrlich gesagt sehe ich mit zubi lieber einen zwischen den pfosten dem die fans am herzen liegen anstatt ein gaucho-oldie der noch ein bisschen die karriere ausklimpern lassen will...
solange gross an der seitenlinie steht und zubi fit ist wird er im tor stehen.
und ehrlich gesagt sehe ich mit zubi lieber einen zwischen den pfosten dem die fans am herzen liegen anstatt ein gaucho-oldie der noch ein bisschen die karriere ausklimpern lassen will...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
gib mr doch e bizz Zyt, hösch! Mit dr neue Software wird zerscht s Thema postet, bevor me d Umfrog usfülle cha...GRANDE BASILEA hat geschrieben:wo umfrage???![]()
![]()
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Irgendwie habi im Gefühl, dass der FcB sich nicht um einen Goalie bemühen würde, wenn da bei Zubi nicht irgendwas im Busch brennen würde. Siehe Atouba, Kleber, Gimenez...
Sprich wenn Zubi geht, ist ein argentinischer Nationalgoalie kein schlechter Ersatz. Wobei die Nicht-EU-Problematik... Andererseits wenn der #1-Goalie einen Nicht-EU-Platz belegt, erhöht das die Tribünenchancen für Sterjovski
Sprich wenn Zubi geht, ist ein argentinischer Nationalgoalie kein schlechter Ersatz. Wobei die Nicht-EU-Problematik... Andererseits wenn der #1-Goalie einen Nicht-EU-Platz belegt, erhöht das die Tribünenchancen für Sterjovski

[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
[quote="Gevatter Rhein"]Irgendwie habi im Gefühl, dass der FcB sich nicht um einen Goalie bemühen würde, wenn da bei Zubi nicht irgendwas im Busch brennen würde. Siehe Atouba, Kleber, Gimenez...
Da hast du sicher nicht unrecht!
:D Ja, zum Zeitpunkt meiner Registrierung, stand ich unter Einfluss von Genussmitteln.
Da hast du sicher nicht unrecht!
:D Ja, zum Zeitpunkt meiner Registrierung, stand ich unter Einfluss von Genussmitteln.
- lil gaucho
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Das bringt uns aber auch nicht in die CL! Lieber einen Goalie der nicht so viel Bezug hat wie einen Fliegenfänger!unit_bs hat geschrieben:lieber einen zubi der fehler macht als einen anderen ohne jeglichen bezug zum verein...
pro zubi...
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Dr Majo hett geschter au e paar ganz arroganti Päss (respektive Fählpäss) gspielt = Fehlerquelle!?zBasel Fondue hat geschrieben:Zubi ist ein Unsicherheitsfaktor!
Eine Fehlerquelle!
Sorry klingt hart ist aber so!!!!

Dr Mensch isch grundsätzliche Fehlerquelle, also wäcvhsle mr am beschte s'ganze Team durch Roboter uss.
PS: Schomol öppis vonere Signatur ghört?
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Majo macht aber nicht ständig solche gravierenden Fehler wie Zubi!Beckenpower hat geschrieben:Dr Majo hett geschter au e paar ganz arroganti Päss (respektive Fählpäss) gspielt = Fehlerquelle!?![]()
Dr Mensch isch grundsätzliche Fehlerquelle, also wäcvhsle mr am beschte s'ganze Team durch Roboter uss.
PS: Schomol öppis vonere Signatur ghört?
wie viele wirklich gravierende fehler hat zubi im fcb tor gemacht? so à la leoni, colomba und den anderen amateurtorhütern der ch....zBasel Fondue hat geschrieben:Majo macht aber nicht ständig solche gravierenden Fehler wie Zubi!
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer