YB - FCB Termin wahrsch. 10. Mai 06
YB - FCB Termin wahrsch. 10. Mai 06
Guten Tag Herr xxxxxxxx
Besten Dank für Ihr Mail.
Das Spiel YB - FCB findet vorausichtlich am 10. Mai 2006 statt. Die Uhr Zeit ist noch nicht bekannt.
Für Ihre Kenntnisnahme danke ich Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
FC BASEL 1893
Stefania De Pascalis
Besten Dank für Ihr Mail.
Das Spiel YB - FCB findet vorausichtlich am 10. Mai 2006 statt. Die Uhr Zeit ist noch nicht bekannt.
Für Ihre Kenntnisnahme danke ich Ihnen.
Mit freundlichen Grüssen
FC BASEL 1893
Stefania De Pascalis
-
- Erfahrener Benutzer
Im Fall, dass das Schweizer Fernsehen das FCB-Spiel übertragen wird.soulwind hat geschrieben:am 10.5 isch s'uefa cup final heisst es wird sichr e ahspielzyt a la 18.45 odr sone spass .. jenu mal sehn
Somit fällt die Meisterschaftsentscheidung vermutlich am Sonntag, 30. April ohne FCB Beteiligung oder dann in Yverdon am 3. Mai.
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Warum nicht nächsten MI?
Kleine Terminkonfusion, absichtlich herbeigeführt, denn wenn Xamax-FCZ, dann ebenso gut YBE-FCB. Es wird immer bunter.

Kleine Terminkonfusion, absichtlich herbeigeführt, denn wenn Xamax-FCZ, dann ebenso gut YBE-FCB. Es wird immer bunter.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
-
- Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
GV FCB ist dann, den Termin dürfen sie nicht mehr schieben (Statuten verbieten dies, ansonsten müsste sie abgesagt werden und ein neuer Termin mit ausreichender Einladefrist gefunden werdenHeimwehbaslerin hat geschrieben:In dr BaZ stoot hütt öbbis vo yb-FCB am 9.Mai.

ich seh nur den 10. als Möglichkeit (da ich eh frei habe in dieser Woche werde ich auch eine zu befürchtende Scheissanspielzeit überleben

btw SCHEISS-DEPPENLIGA!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Laut interwetten.com
Mittwoch, 26. April 2006
18.45 Uhr, Xamax-Zürich
19.30 Uhr, YB-Basel
18.45 Uhr, Xamax-Zürich
19.30 Uhr, YB-Basel
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Man kann nie wissen, was denen noch in den Sinn kommt, Domingo. Am besten machst du einfach bis Mitte Mai an keinem Mittwoch, Donnerstag, Samstag und Sonntag etwas ab und bist dafür besorgt, dass du unter der Woche jeweils bereits um 15h d Fingge klopfe kasch.Domingo hat geschrieben:das wär vrdammi kurzfristig![]()
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
-
- Erfahrener Benutzer
Das wird kaum der Fall sein.Balisto hat geschrieben:Mittwoch, 26. April 2006
18.45 Uhr, Xamax-Zürich
19.30 Uhr, YB-Basel
1. Info-E-Mail des FCB geht vom Datum 10. Mai aus.
2. Gross erwähnte gestern nach dem Spiek, dass die Mannschaft nun 1 Woche Zeit habe, um sich auf das Spiel gegen Thun vorzubereiten.
3. Auf bscyb.ch wird das Spiel YB-FC St. Gallen, als das nächste YB-Spiel erwähnt.
- Admin
- Erfahrener Benutzer
Wann findet YB - Basel statt?
Ursprünglich wäre der Klassiker YB - Basel auf den 6. April terminiert gewesen. An jenem Donnerstag allerdings spielte der FCB im Uefa-Cup-Viertelfinal gegen Middlesbrough. Eigentlich wollte die Swiss Football League (SFL) das Spiel auf den nächsten Mittwoch, 26. April, ansetzen. An diesem Abend allerdings werden gewisse Räumlichkeiten im Wankdorf - wie der VIP-Bereich - anderweitig benutzt. Und einen Tag später, am Donnerstag, 27. April, kann die Partie nicht stattfinden, weil YB das Heimspiel gegen St. Gallen am Samstag, 29. April, spielen wird und nicht auf den Sonntag ausweichen möchte (BEA). Auch der FCB spielt bereits am Samstag wieder (gegen Thun).
Was jetzt? Der Dienstag, 9. Mai, ist das neue Ausweichdatum. Doch die Regularien der SFL besagen, dass die Spiele der vorletzten und letzten Runde gleichzeitig stattfinden müssen. Deshalb kann es jetzt gut sein, dass die 35. Runde vom 6. Mai (mit dem Derby YB - Thun) komplett auf den Dienstag, 9. Mai, verschoben wird. YB - Basel fände dann am Samstag, 6. Mai, statt. Pikant: Möglicherweise könnte der FCB an jenem Abend den Meistertitel sicherstellen.
Die Swiss Football League will in dieser Woche informieren, wann YB - Basel über die Bühne geht.
auf die übersichtlichste und aktuellste offizielle Homepage im Schweizer Fussball kann man sich 100%ig verlassen!Stadtbasler hat geschrieben:...
3. Auf bscyb.ch wird das Spiel YB-FC St. Gallen, als das nächste YB-Spiel erwähnt.

bitte verehrte YBler: schenkt dem Homepage-Designer mal ein paar Nachhilfestunden! Fürchterlich!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
- ROT-BLAU NR.1
- Erfahrener Benutzer
YB - FCB am 10. Mai 2006
Das Nachtragsspiel der 28. Runde zwischen den Young Boys und dem FC Basel findet definitiv am Mittwoch, 10. Mai um 19:30 Uhr in Bern statt.
Dies ist somit das vorletzte Spiel dieser Saison, bevor am Samstag, 13. Mai der Schlusspunkt im Heimspiel gegen den FC Zürich folgt.
http://www.fcb.ch
Das Nachtragsspiel der 28. Runde zwischen den Young Boys und dem FC Basel findet definitiv am Mittwoch, 10. Mai um 19:30 Uhr in Bern statt.
Dies ist somit das vorletzte Spiel dieser Saison, bevor am Samstag, 13. Mai der Schlusspunkt im Heimspiel gegen den FC Zürich folgt.
http://www.fcb.ch
-
- Erfahrener Benutzer
- IP-Lotto
- Erfahrener Benutzer
Wo isch jetz dä ander YB-Faade?
---------------------------------------------------------------------
Haha, habe soeben 2 Nachbarn (YB-JK-Besitzer) getroffen als ich unterwegs war, um das Treppenhaus mit Referendumsbögen zu dekorieren.
N: Hee Aipilotto, gäu am Mittwuch überchömit dir de uf ds Dach. Mach di uf öppis gfasst, hesch ghört vo gescht?
IP: Jo du seisch! I weiss ganz sicher, dass YB am Mittwuch NIT gege uns gwinnt.
N: Hehe, du wider. Tüpisch Basu, dr Gring gäng chley wytt obe.
IP: Unterschrybet do, und denn verschprichi euch, das au dr FCB am Mittwuch nit gege-n euch gwinnt. *Blattaanschtregg*
N: Hesch Tinte gfrässe?!
IP: Unterschryyybe, bitte!
N: Auso guet.
IP: Dr Matsch isch am 10. Mai am halber achti. Verschoobe. Danggschön.
+2 Unterschriften

---------------------------------------------------------------------
Haha, habe soeben 2 Nachbarn (YB-JK-Besitzer) getroffen als ich unterwegs war, um das Treppenhaus mit Referendumsbögen zu dekorieren.
N: Hee Aipilotto, gäu am Mittwuch überchömit dir de uf ds Dach. Mach di uf öppis gfasst, hesch ghört vo gescht?
IP: Jo du seisch! I weiss ganz sicher, dass YB am Mittwuch NIT gege uns gwinnt.
N: Hehe, du wider. Tüpisch Basu, dr Gring gäng chley wytt obe.
IP: Unterschrybet do, und denn verschprichi euch, das au dr FCB am Mittwuch nit gege-n euch gwinnt. *Blattaanschtregg*
N: Hesch Tinte gfrässe?!
IP: Unterschryyybe, bitte!
N: Auso guet.
IP: Dr Matsch isch am 10. Mai am halber achti. Verschoobe. Danggschön.

+2 Unterschriften
"Ich muss heute wieder einen Glückstag haben. Polizisten sind das Beste, was ich kenne - gleich nach Rhabarbergrütze."
P.V.R.P.E. Langstrumpf
P.V.R.P.E. Langstrumpf
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Es darf sich ausgeschwiegen werden, was der wahre Grund hierfür ist, denn das ist ein faustdicker Skandal.
Wegen der andersweitigen Besetzung der VIP-Logen am MI, und der Mehrauslastung nach Beginn von irgendeiner Messe ab SA in Bern ist die VIP-Loge erst wieder frei am 10.Mai, so sieht es aus.
Gehts hier um Wichtigtuerei von lethargischen Sesselfurzern oder um Fussball, oder in Majstorovic' Worten, "are we here at professional level or is this kindergarten?"
Hoffentlich lagert jemand den Kaviar in dieser Zeit so falsch, dass er verdirbt, und alle krank werden am 10.Mai, dannn müssten sie eben auf Mehreinnahmen verzichten.

Wegen der andersweitigen Besetzung der VIP-Logen am MI, und der Mehrauslastung nach Beginn von irgendeiner Messe ab SA in Bern ist die VIP-Loge erst wieder frei am 10.Mai, so sieht es aus.
Gehts hier um Wichtigtuerei von lethargischen Sesselfurzern oder um Fussball, oder in Majstorovic' Worten, "are we here at professional level or is this kindergarten?"
Hoffentlich lagert jemand den Kaviar in dieser Zeit so falsch, dass er verdirbt, und alle krank werden am 10.Mai, dannn müssten sie eben auf Mehreinnahmen verzichten.

Hesch Depeche-Tix?

Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem eigenen Auge?Éder de Assis hat geschrieben:Es darf sich ausgeschwiegen werden, was der wahre Grund hierfür ist, denn das ist ein faustdicker Skandal.
Matthäus 7,3
Aus denselben Gründen, wie sie jetzt YB geltend macht, hat sich übrigens der FCB vor nicht allzu langer Zeit gegen einen Abtausch des Heimrechtes mit Xamax gesträubt und somit das eigentliche Terminchaos zu einem kleinen Teil auch mitzuverantworten...
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.
Blödsinn, hätte Xamax zusammen mit dem YB-Tausch Basel angefragt, wäre es sicher nicht zum Niet gekommen, die Belegung des Stadions mit anderweitigen Sachen war ja nur ein Teil, der andere, dass man so kurzfristig keine Möglichkeit sah, war, dass 1. nicht genügend Sicherheitsleute gefunden worden wären und 2. dies ein Affront gewesen wäre gegen die eigenen Fans, welche nunmal nicht mit einem Heimspiel gerechnet haben, wieso du Basel da eine gewisse Mitschuld gibst, ist eine Schweinerei, denn es ist kein Verein verpflichtet ein Spiel abzutauschen, nur weil ein anderer schlicht zu faul ist irgendetwas zu unternehmen, dass ein Spiel stattfinden kann... Oder ist Basel auch noch mitschuldig an der ganzen Sache, weil sie sich erdeistet haben bis ins Viertelfinale des UEFA Cups zu kommen und bis kurz vor Schluss gar im Halbfinale gewesen wären?Ernesto hat geschrieben:Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem eigenen Auge?
Matthäus 7,3
Aus denselben Gründen, wie sie jetzt YB geltend macht, hat sich übrigens der FCB vor nicht allzu langer Zeit gegen einen Abtausch des Heimrechtes mit Xamax gesträubt und somit das eigentliche Terminchaos zu einem kleinen Teil auch mitzuverantworten...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
(Den Einwand offenbar nicht ganz begriffen: Es geht einzig und alleine um die Doppelmoral, die hier vom User 'Éder de Assis' an den Tag gelegt wird.)Goofy hat geschrieben:Blödsinn, hätte Xamax zusammen mit dem YB-Tausch Basel angefragt, wäre es sicher nicht zum Niet gekommen, die Belegung des Stadions mit anderweitigen Sachen war ja nur ein Teil, (...)
Einerseits kritisiert man auf's Schärfste einen Verein, der unter anderem infolge anderweitiger Belegung des VIP-Bereiches einen Spieltermin ablehnt, währenddessen der FCB vor ein paar Wochen unter anderem auch diesen Grund gegen einen Platztausch angeführt hat.
Reden ist Silber, Schreiben ist Gold.