und mit dem pyro ging es doch auch^^

au wenn nid so vil, wieni erwartet ha!lil gaucho hat geschrieben:und mit dem pyro ging es doch auch^^![]()
die mannschaft hat den cupsieg verdient und damit diesen scheiss anti-fussball-spielenden berner eine lektion erteilt.Pace hat geschrieben: und jetzt aufsteigen,diese Fans gehören in die oberste Liga!!!
Weshalb sollen die meisten Event-Fans(hier auch Modefans genannt) sein?dirtyG hat geschrieben:die mannschaft hat den cupsieg verdient und damit diesen scheiss anti-fussball-spielenden berner eine lektion erteilt.
doch die walliser-fans haben mich nicht überzeugt, die meisten sowieso event-fans, stimmung kam am fernseher keine rüber. fähnchen fand ich voll peinlich, wie an nati-spielen...
Wahri Wort!LaFamigliaCrew hat geschrieben:Eins ist sicher. YB und seine Fangemeinde haben den Titel einfach nicht verdient..
Es ist ja nicht so, dass YB in den letzten Jahren Titel gewonnen hat und regelmaessig im Final steht.. Da kann ich es absolut nicht verstehen, wenn man (sogar in Bern!!!) die Mannschaft nicht voll unterstuetzt. Da kam ja gar nichts. 0 Stimmung! Absolut keine Euphorie und Begeisterung... ..sowas von peinlich, wenn sogar die eigenen YB-Spieler mehrfach den eigenen Anhang zum Stimmung machen annimieren mussten...
So wie es aussieht, wollten die Berner Fans den Titel gar nicht. Aber dann ueberlaesst doch bitte das naechste Mal die Tickets den Wallisern..
Diese haben wenigsten optisch etwas fuer eine angemessene Ambiance gemacht. Und ich meine jetzt nicht die Faehnchen.. Von dem stimmlichen Support habe ich auch mehr erwartet. Aber bei diesem Kontrahent war ja auch nicht mehr noetig...
Schade: Ein FC Sion gegen FC Basel haette ganz anders ausgesehen. Ersten haette die Huette wirklich gekocht und zweitens haetten wir den Mythos gekippt...
Auf jeden Fall Gratulation ins Wallis. Dieser Anhang sollte wirklich baldmoeglichst aufsteigen. Ich freue mich jetzt schon auf die Fan-Duelle...
..die wir natuerlich sooderso gewinnen. Aber wenigstens wirds so etwas wie ein Challenge..
denn schribb nit do dri!!Gastsektor hat geschrieben:scheiss FC Sion !!!![]()
ich hasse diesen Kanton, diesen Club und diese Fans.
Keine Pyro zu sehen, keine Ausschreitungen und kein Platzstrum.
Einfach zum kotzen...![]()
hätte sion immer soviele zuschauer wäre ihr stadion ja immer ausverkauft, waren sicherlich um die 17tausend. wenn das alles wahre fans waren war die stimmung mehr als schwach. die berner muss man ja nicht erwähnen.kosmos hat geschrieben:Weshalb sollen die meisten Event-Fans(hier auch Modefans genannt) sein?
Sion hat ständig sehr sehr viele Zuschauer !???
Neben Basel wohl die meisten in der Schweiz.
Fähnchen find ich voll geil!! YB hätte auch welche haben sollten, dann wären die durchs Fähnchenschütteln eventuell aus dem Winterschlaf erwacht.
War ja grausam wenn man sich vor Augen führt, dass der Event in Bern war.
Gratulation an den FC Sion und hoffentlich auf Wiedersehen in der NLA!!
In der Sion-Kurve warens vielleicht 12`000 Zuschauer.dirtyG hat geschrieben:hätte sion immer soviele zuschauer wäre ihr stadion ja immer ausverkauft, waren sicherlich um die 17tausend. wenn das alles wahre fans waren war die stimmung mehr als schwach. die berner muss man ja nicht erwähnen.
und wäreliwär hat die gesponsorten Fähnchen organisiert? Richtig, der supertolle FC SionSuffbrueder hat geschrieben:der sieg des fc sion war der einzige aufsteller an dieser ganzen kommerzscheisse! peinliche sponsorenfänchen (leute die sowas schwingen sollten eine aufs maul bekommen! scheiss kommerz) .
http://www.hattrick.ch/sub_nlb_zuschaue ... tail&kat=2kosmos hat geschrieben:In der Sion-Kurve warens vielleicht 12`000 Zuschauer.
In Challenge-League Spielen haben die an die 10`000 Zuschauer.
Somit ist die Aussage "die meisten sowieso event-fans" nicht zutreffend.