Warum schreibt keiner denn wie gut er war? Findet das keiner oder wieso??
Es werden auch Threads eröffnet, wenn Petric einen feuchten Furz fahren lässt ...Rankhof hat geschrieben:ja müssen wir denn heutzutage schon einen Thread aufmachen, wenn ein Schiri einfach nur seine gottverdammte Pflicht tut?
Rosetti war gut, aber auch nicht exzellent (dazu hatte er schlichit auch gar keine Chancen)
nujo, der schirri gestern hatte aber einige fehler... war meiner meinung nach schlechter als salm... (nei bi nid i sim fanclub -g-)Jimmygoal hat geschrieben:Machen die Schiris Fehler flucht das ganze Forum, gibt es alllerdings eine ausgezeichnete Leistung des Gespanns, verliert keiner auch nur ein positives Wörtchen über Rosetti![]()
Warum schreibt keiner denn wie gut er war? Findet das keiner oder wieso??
Gevatter Rhein hat geschrieben:Ref
Dr Hammer! vA als ich das Spiel danach nochmal anschaute musste ich für so manche meiner Flucherei im Stadion ein kleines Sorry 'gen Italien senden![]()
Habe ich da etwas verpasst?Mindl hat geschrieben:degen kann froh sein dass er keine rote bekam...
also ich red vom aarau spiel... bim "foul" am däge, schöne ellboge vo ihm ussgfahre richtig kopf...gruusigeSiech hat geschrieben:Habe ich da etwas verpasst?![]()
nein müssen wir nicht, können tun wir aber.Rankhof hat geschrieben:ja müssen wir denn heutzutage schon einen Thread aufmachen, wenn ein Schiri einfach nur seine gottverdammte Pflicht tut?
Rosetti war gut, aber auch nicht exzellent (dazu hatte er schlichit auch gar keine Chancen)
Italo-SR --> Profisstromer hat geschrieben:top-leistng!!wiso sind unsere nicht auch so stark???
jaja... Der Schiri war absolute Spitzenklasse und absolut "fehlerfrei" !!!Rankhof hat geschrieben:ja müssen wir denn heutzutage schon einen Thread aufmachen, wenn ein Schiri einfach nur seine gottverdammte Pflicht tut?
Heisst das nicht "müsste man sie..." ?Limo hat geschrieben:jaja... Der Schiri war absolute Spitzenklasse und absolut "fehlerfrei" !!!
(wären deine Beiträge nur einigermassen mit dieser Leistung zu vergleichen, müsste sie man nicht mit "trötzeln" vergleichen)