Sportbild.de "wer wird UEFA cupsieger ?" vote !!!
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
Sportbild.de "wer wird UEFA cupsieger ?" vote !!!
sportbild.de hett e online-voting wer wird UEFA-cupsieger ...
schiebet mol dr FCB e glai weneli uffe ...
click do uff dr rächte siite ...
dr aggtuelli stand ...
schiebet mol dr FCB e glai weneli uffe ...
click do uff dr rächte siite ...
dr aggtuelli stand ...
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
i finds nur scho toll, dass d Bild vo de 8 mögliche Teams (ok; 6; Zenit und Sofia sin so guet wie duss) Schalke, Sevilla oder dr FCB als Titelawärter gseht. Wär hetti das letscht Joor dängt?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
d' bild, e wirklich fachkundigs journal 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco
25.5% - i glaub do mache noni so viel mit.... 

Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
Doch ich glaub sie zählen....hab FCB angeklickt und dann immer Enter.Master hat geschrieben:nein, nicht wirklich
cookie's für diese homepage deaktivieren geht zwar, aber ich bin mir nicht sicher ob die votes dann auch gezählt werden...wenn ja ->
VCB olé

Als ich das Resultat sah, wars ziemlich oben. Und das genau in diesem Zeitraum.

d' bild, e wirklich fachkundigs journal
zu geil...In Basel setzten sich der ohne Murat Yakin angetretene FC Basel vor 23.639 Zuschauern im St.-Jakob-Park leicht und locker mit 2:0 gegen Stuttgart-Bezwinger FC Middlesbourgh durch. Nach den Toren von Emilio Delgado (43.) und David Degen (45.) dürfen die Schweizer schon eine Woche vor dem Rückspiel vom Halbfinale gegen den Sieger des Bukarester Stadtderbys träumen.
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Unvergessen die Voting-Schlacht mit den Kölnern um die schönste Choreo.
So, auf jetzt!
Unvergessen die Voting-Schlacht mit den Kölnern um die schönste Choreo.

So, auf jetzt!
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste. Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste. Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
liegt evtl. auch daran, dass du nicht der einzige bist, der diesen thread gesehen hatbig_fish hat geschrieben:Doch ich glaub sie zählen....hab FCB angeklickt und dann immer Enter.![]()
Als ich das Resultat sah, wars ziemlich oben. Und das genau in diesem Zeitraum.![]()

edit: hm, vcb-forum leider inaktiv^^
allez-basel war da doch admin?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
-
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
kai schlächte schnitt wurd y saage ...
in genau 20min. vo 10.3% uff 34% ...
in genau 20min. vo 10.3% uff 34% ...

die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
saggs nit: zitat: "In Basel setzten sich der ohne Murat Yakin angetretene FC Basel vor 23.639 Zuschauern im St.-Jakob-Park leicht und locker mit 2:0 gegen Stuttgart-Bezwinger FC Middlesbourgh durch."the kaiser. hat geschrieben:d' bild, e wirklich fachkundigs journal![]()
isch dr murat dr einzig wo die dütsche kenne???
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- GRANDE BASILEA
- Erfahrener Benutzer
- Huber
- Erfahrener Benutzer
Wie lange es wohl noch gehen wird bis deutsche Aufklärer diesen Thread entdecken werden.
Das wird ne Schlacht geben!

Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln: