Gemotze in de MK - Abe vom Stuehl!

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten
Benutzeravatar
Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 23.09.2005, 18:50
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Gemotze in de MK - Abe vom Stuehl!

Beitrag von Johnny Holiday »

Ned s erschte mol isch geschter gmotzt worde, mer selle doch vom schtuehl abe stoh! Au scho gege GC so duble hinter mir gha!

Wie gsehnd ihr das? Wer motzt soll auf den Balkon oder ins A, B, C!
ASSENTI PRESENTI!

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

het schomol diskussione gäh vo wäge uf d'stiehl stoh oder nit... bi au nit e fan vo däm ufe stuehl ufe stoh...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

MilleGB
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 395
Registriert: 24.12.2004, 15:35

Beitrag von MilleGB »

Basic hat geschrieben:het schomol diskussione gäh vo wäge uf d'stiehl stoh oder nit... bi au nit e fan vo däm ufe stuehl ufe stoh...
suppe ässe no waxt meh au hanni mol ghört :D

Benutzeravatar
Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 23.09.2005, 18:50
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Holiday »

MilleGB hat geschrieben:suppe ässe no waxt meh au hanni mol ghört :D
Wenn er würdi ufe stuehl schto, würdi er au wieder ebbis gseh!

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

MilleGB hat geschrieben:suppe ässe no waxt meh au hanni mol ghört :D
i glaub mit knapp 2 meter muesch nümm vil suppe ässe ]Wenn er würdi ufe stuehl schto, würdi er au wieder ebbis gseh![/QUOTE]

kettereaktion allez... wennych ufe stuehl stand mues de hinder au usw. usw. denn gits ei "wär nit gumpt...." o.ä. und d'helfti vo de stiehl sin im arsch. (wobi das jo nit allzu schlächt wär) und uf däm schmale stiehli obe stoh vergrössert d'verletzigsgfohr nur no me. hesch bits ein gha stosch ins leere und abwärts.


was spricht denn defür ufe stuehl z'stoh? nämmt mi no wunder... oder ysches eifach cool :rolleyes:
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Benutzeravatar
Tolkien
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 134
Registriert: 06.12.2004, 19:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Tolkien »

ed s erschte mol isch geschter gmotzt worde, mer selle doch vom schtuehl abe stoh! Au scho gege GC so duble hinter mir gha!

Wie gsehnd ihr das? Wer motzt soll auf den Balkon oder ins A, B, C!
Einer der Gründe, warum ich nicht mehr stehen mag. Völlig unnötig und auf Dauer einfach unbequem und umständlich - kannst mich ruhig Sissi nenne, ich bin bereits im C.

Auf Stühle stehen kann ab und an ja mal was 'Anderes' sein und aus emotionalen Gründen voll verständlich sein. Aus Prinzip eine Saison lang unbequem stehen und ständig dieses Gepöbel erleben muss aber nicht sein. Dass die Unbedingt-Stehenwoller (10 % ?) die anderen als Weicheier ins C wünschen ist irgendwie symptomatisch :)
[CENTER]Fortuna lächelt - doch sie mag
nur ungern voll beglücken:
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken.

- Wilhelm Busch


Wenn das Spiel vorbei ist, kommen König und Bauer in dieselbe Schachtel zurück. [/CENTER]

Benutzeravatar
Johnny Holiday
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 111
Registriert: 23.09.2005, 18:50
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny Holiday »

Tolkien hat geschrieben:Einer der Gründe, warum ich nicht mehr stehen mag. Völlig unnötig und auf Dauer einfach unbequem und umständlich - kannst mich ruhig Sissi nenne, ich bin bereits im C.

Auf Stühle stehen kann ab und an ja mal was 'Anderes' sein und aus emotionalen Gründen voll verständlich sein. Aus Prinzip eine Saison lang unbequem stehen und ständig dieses Gepöbel erleben muss aber nicht sein. Dass die Unbedingt-Stehenwoller (10 % ?) die anderen als Weicheier ins C wünschen ist irgendwie symptomatisch :)
Ich ha nid gseit ihr sid sissi`s, sondern ha nur vorgschlage sie chönnte, so wie du, ins C! ;)

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

[quote="Johnny Holiday"]Ich ha nid gseit ihr sid sissi`s, sondern ha nur vorgschlage sie chönnte, so wie du, ins C! ]

und am schluss hülsch wieso nur no 100 nase indr mk sind :p
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

The Bacras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1710
Registriert: 26.05.2005, 13:34

Beitrag von The Bacras »

Beim GC Match wars zu Beginn klar, dass man von den Stühlen runter musste. Die Choreo wäre sonst am Arsch gewesen.

Nun im Grunde muss man gar nicht auf die Stühle stehen (ist auch nicht wirklich bequem) aber eben... diese Reaktion gibts trotzdem und das Rumgemotze bringt dann ja wirklich nichts, da im Grunde die Vorstersten schuld sind.
Das "wär nid gumpt dä isch kai Basler" ist auf den Stühlen noch viel amüsanter, da man besser hüpfen kann (Stühle federn) und man einen neuen Schwierigkeitsgrad hat.

Benutzeravatar
fallout
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 673
Registriert: 08.12.2004, 19:56

Beitrag von fallout »

ist nicht die hälfte stuhlfrei? hmm, vorstand??
ah sorry klar, die kann man ja nicht einfach so entfernen das braucht ja soooooo lange und ist aufwändig... uuuuuuuuuuuuuuh
pfeift euch schwindlig

Benutzeravatar
Basic
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3898
Registriert: 07.12.2004, 17:39

Beitrag von Basic »

The Bacras hat geschrieben: Das "wär nid gumpt dä isch kai Basler" ist auf den Stühlen noch viel amüsanter, da man besser hüpfen kann (Stühle federn) und man einen neuen Schwierigkeitsgrad hat.
nur stellt sich die frage ob die stühle auch wirklich halten. möchte es ehrlich gesagt nicht ausprobieren...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Benutzeravatar
Master
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 5796
Registriert: 11.12.2004, 17:40
Wohnort: 4054

Beitrag von Master »

auf die stühle-stehen=dumm, da es genau gar nichts bringt ausser einen riesen ärger für alle anderen hintendran. natürlich kann man "auch" auf den stuhl stehen, aber dann findet das derjenige hintendran genauso dämlich wie man es vorher fand etc... :rolleyes:

deshalb bitte bitte bitte NICHT draufstehen
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Benutzeravatar
scheff
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 202
Registriert: 09.06.2005, 11:30

Beitrag von scheff »

hoffentlich kheit mol ein vo euch idiote ab de stüel und bricht sich sgnigg...

The Bacras
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1710
Registriert: 26.05.2005, 13:34

Beitrag von The Bacras »

Basic hat geschrieben:nur stellt sich die frage ob die stühle auch wirklich halten. möchte es ehrlich gesagt nicht ausprobieren...
Ich sehe manche um mich herum, die auch drauf stehen (auf den Stühlen :p ), welche mindestens doppelt so schwer sind wie ich und bei denen haltets auch. Ich mach mir da also keine Sorgen.

Ausserdem ists ja auch unterhaltsam wenn einer vom Stuhl fällt :cool: ;)

Benutzeravatar
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 7021
Registriert: 07.12.2004, 07:58
Wohnort: Oberwil BL/C3
Kontaktdaten:

Beitrag von Domingo »

fallout hat geschrieben:ist nicht die hälfte stuhlfrei? hmm, vorstand??
ah sorry klar, die kann man ja nicht einfach so entfernen das braucht ja soooooo lange und ist aufwändig... uuuuuuuuuuuuuuh
pfeift euch schwindlig
internationale Spiele? :rolleyes:

wäre mr scho duss hätsch dini stuehlfreii Kurve scho ;)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2024

Benutzeravatar
HJK
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1155
Registriert: 26.10.2005, 17:19
Wohnort: Klaibasel

Beitrag von HJK »

Johnny Holiday hat geschrieben:Ned s erschte mol isch geschter gmotzt worde, mer selle doch vom schtuehl abe stoh! Au scho gege GC so duble hinter mir gha!

Wie gsehnd ihr das? Wer motzt soll auf den Balkon oder ins A, B, C!
yeah...denn bin ich sicher sone dubel gsii....
was bringts denn wenn alli uff de stüehl stöhn? mer sehts denn jo nid besser...mer stoht eifach unbequem. Jetzt stand i halt uff dr träppe....channsch dr jo vorstelle was passiert, wenn alli das mache ;-)

glaub aber nid, dass d'stüehl no use chömme das johr...schade
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Benutzeravatar
Golpe
Benutzer
Beiträge: 82
Registriert: 13.12.2005, 20:16

Beitrag von Golpe »

ich persönlich sehe die gründe nicht, warum man auf die stühle stehen sollte, wenn alle "auf dem boden bleiben", gibts keinen grund für niemanden auf die stühle zu stehen.

Benutzeravatar
fcb is my life
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 324
Registriert: 09.12.2004, 20:44
Wohnort: Niergendwo...

Beitrag von fcb is my life »

Es gibt nun wirklich keinen Grund auf die Stühle zu stehen.. nur ist es hald so und fertig!!! Wenn man das nicht möchte hat man Pech.. Ich hatte einmal das Pech vor irgendeinem Halbwitzigen zu stehen, welcher anschliessend nichts anderes zu tun hatte, als mir/uns eine Predigt zu halten.. à la Stühle sind zum Sitzen da und nicht zum drauf Stehen.. ach ja?? Habe ich nicht gewusst.. ich stehe immer auf den Stühlen, auch zu Hause beim Mittag essen :rolleyes: Ich habe mir jedoch keine Zwang angetan und bin knallhart auf den Stuhl gestanden.. von diesem Zeitpunkt an schaue ich immer, dass dieser nicht hinter mir steht.. denn es gibt nichts Schlimmeres, als sich 90 Min. (ja sogar noch länger) ein unnötiges Gemotze anhören zu müssen.
:cool: Mir stöhn immr hintr dir, eeFFeeCee Basel, d Muttänzerkurve die esch do, eeeegaal wooo :cool:

Benutzeravatar
LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1294
Registriert: 23.12.2004, 18:51

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Also ich habe in der Muttenzer Kurve auch immer so ein Arschloch auf dem Stuhl vor mir stehen.... ...wen diese verdammte Stuehle nicht bald verschwinden, werde ich die Saisonkarte nicht verlaengern... :cool:
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Benutzeravatar
Rankhof
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1654
Registriert: 06.12.2004, 23:33

Beitrag von Rankhof »

auf dem Boden stehen ja - auf dem Stuhl stehen nein. Ganz einfach
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg

allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...

Benutzeravatar
noomy
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 2492
Registriert: 06.12.2004, 20:27

Beitrag von noomy »

stoht euch jo frei die stüehl umzhaue wenn sie euch nid passe.... ;)

p.s. ohni stüehl ka au keine me druff stoh, nid!!

Benutzeravatar
Evil
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 176
Registriert: 07.12.2004, 14:38

Beitrag von Evil »

muess i grad e rundi go stuehle

Benutzeravatar
DerZensor
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 1881
Registriert: 16.12.2004, 19:06
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von DerZensor »

ach der Nerazzurri wiedermal :rolleyes:

panda
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 6326
Registriert: 06.12.2004, 23:08

Beitrag von panda »

Wenn me scho die ganz Zit gege die Stüehl wätteret, sött me se eigentlich au nid bruuche...

(mine im B han i au nid brucht gege Aarau - wätterbedingt ;) )

Benutzeravatar
Admin
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 3090
Registriert: 06.12.2004, 18:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin »

Ganz einfach: Sitzplätze raus!

Benutzeravatar
Muggel
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 456
Registriert: 08.12.2004, 02:37
Wohnort: Rynach

Beitrag von Muggel »

[quote="noomy"]stoht euch jo frei die stüehl umzhaue wenn sie euch nid passe.... ]


Was jo am GC-Match au einigi gmacht hän :(
Het nämmlich e riese Loch ka dört unde... sind sicher fascht 20 Stiel gsi, wo
umgjättet worde sind vo so Deppe.
Ha no dr Walti khört motze, vo wäge, me miesst sich denn nid wundere, wenn
d'Tickets in dr MK türer wärde, wenn sich das nid änderet mit em kaputt mache.

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Muggel hat geschrieben: Ha no dr Walti khört motze, vo wäge, me miesst sich denn nid wundere, wenn
d'Tickets in dr MK türer wärde, wenn sich das nid änderet mit em kaputt mache.
was nid vorhande isch, ka me au nid kaputt mache.... stühle raus!!!!!!!!

Benutzeravatar
Aussie-Man
Benutzer
Beiträge: 51
Registriert: 21.03.2006, 19:17

Beitrag von Aussie-Man »

die sitzplätz müen endlich usse und wenn de vorstand seit das brucht zu lang chönne sie jo eifach e paar fans lo cho die würde das gratis mache...

nei echt wenn es stüel git denn stand ich au uf die... bi meistens zimli forne ha de stress nie gha...

ellesse
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 811
Registriert: 06.12.2004, 12:00

Beitrag von ellesse »

Aussie-Man hat geschrieben:die sitzplätz müen endlich usse und wenn de vorstand seit das brucht zu lang chönne sie jo eifach e paar fans lo cho die würde das gratis mache...
das isch doch scho x-mol vo de fans aabote worde... aber wo kein wille ist, ist auch kein weg...

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer
Beiträge: 468
Registriert: 07.12.2004, 17:01

Beitrag von Läggerlifreak »

ich find's absolut dämlich v.a. do me mängmol eyfach meh lyt isch als stieh vorhande... dorum wär vor mir uff e stuel stoht fliegt konsequent abe... meistens wird dr Stuel vorher halt scho per Fuess blokiert... Konsequenz meistens isch ab dr Reihe 12( wo sich mini wenigkeig uffhaltet) schluss mit uff Stiel stoh...
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Antworten