Also, schaffen wir's?
Noch zwei Teams und wir stehen im Finale...wir packens.
Copyright by DerZensor
das isch aber boro gsi wo die eliminiert hetleroidebale hat geschrieben: -Schaut mal was die für Teams herausgehauen haben...Udinese, Stuttgart, HSV, OM u.a.
aber bin au dä meinig: vo allne los, die besti variante, sevilla spielt in spanie vorne mit, ostblöckler wo so wiet sind, sind gföhrlich wie die sau, schalke kennt uns vo letzt joor, do bliebt isch e mannschaft mit formschwankige usere grose fuesballnation wos stadion füllt (wie aston -lol-) und vom trainer grosse respekt het die besti variante (aber äbe mr währdets im nochhinein gseh was lauft und gschieder sileroidebale hat geschrieben:Stimmt Ich ha Stuttgart und Hertha verwächselt...
Boro het e vrdamm tguete Sturm mit Jimmy Floyd Hasselbaink, Mark Viduka, Ayegbeni Yakubu, dodrzue d'Spielmacher Mendieta, Zenit überschritten und dr Brasilianer Fabio Rochemback. Dr Goalie isch eine vo de 3 beschte in England und heisst Mark Schwarzer.
@ leroidebaleleroidebale hat geschrieben:Ich denke es ist der beste Gegner den wir bekommen konnten.
Weil:
-Das Stadion sollte Ausverkauft sein.
-Die Spieler topmotiviert und genau wissend was auf sie zukommt.
-Englische Teams liegen dem F.C. Basel
-Sevilla läge dem FCB nicht. Wir haben keine guten Erinnerungen an die ballsicheren Spanier...
-Gegen Schalke wäre es besser im möglichen Finale zu spielen...
-Ost-Europäer sind nicht lukrativ
-Bei Sofia, Zenit, und die Bukarester hätte man viel weniger gewusst was auf einem zukommt.
-Ich glaube kaum, dass der FCB in Ost-Europa ein gutes Resultat geholt hätte. Kriegsstimmung, Alt-UdSSR-Stadien etc.
-Ich glaube die Ost-Europäer sind massiv motiviert und würden fast töten für ein Weiterkommen.
-Schaut mal was die für Teams herausgehauen haben...Udinese, Stuttgart, HSV, OM u.a.
-Basel wäre gegen die Ost-Europäer eher Favorit gewesen als umgekehrt. Dem FCB, so denke Ich, liegt aber eher das Gegenteil.
Darum ist Middlesborough das beste Los. Das Finale bleibt das Ziel.
Und noch was. Heutzutage sprechen ein paar gelangweilte Fans Kritik an Gross aus.
Hätte man, als Cecca und co. das Tor aus dem alten Joggeli trug, den Fans erzählt, dass der FCB, in sieben Jahren, einen Zuschauerschnitt von ca. 23'000 hat, in der CL für Furore gesorgt hat, Juve, Moskau, Celtic und La Coruna geschlagen hat, Liverpool rausgeworfen hat, bald seit dem, 4 mal Meister geworden ist, den UEFA-Cup Achtelfinal 2005 und jetzt kurz vor dem grössten Vereinserfolg steht mit der Möglichkeit in den Halbfinal des UEFA-Cups einzuziehen, dazu, dass der FCB über 50 Meisterschafts-Heimspiele nacheinander ohne Niederlage bestreiten würde, ihr hättet denjenigen für verrückt erklärt.
Unsere Anforderungen sind massiv gestiegen, aber wir sollten doch auch Stolz sein können und nicht jedes mal den Meistertitel, Cupsieg, CL-Achtelfinal-Einzug, dazu sollte es bitteschön noch äusserst attraktiv erreicht worden sein, einfordern, sonst wackelt der Stuhl des Trainers.
Natürlich spielen gewisse Spieler unter den Erwartungen, aber das wird es immer geben. Wir können uns auch freuen, dass gewisse Spieler so eingeschlagen haben und auch über den Erwartungen spielen. Es wird nie alles Perfekt sein.
Darum denke Ich, das Unternehmen Gross-FCB ist ein erfolgreicher und verdient viel mehr Hochachtung, als das im Moment der Fall ist.
glaube ich nicht. boro ist nich L'pool oder ManUleroidebale hat geschrieben: -Das Stadion sollte Ausverkauft sein.
stuttgart wurde von boro rausgehauen.leroidebale hat geschrieben: -Ich glaube die Ost-Europäer sind massiv motiviert und würden fast töten für ein Weiterkommen.
-Schaut mal was die für Teams herausgehauen haben...Udinese, Stuttgart, HSV, OM u.a.
Jä do hesch scho rächt, isch bis jetzt lockerer zue und här gange in däm Cup als au scho...Edberg hat geschrieben:UEFA-Cup = Looser-Cup
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
das chönne söttigi sage, wo all joor in dr cl spile...Edberg hat geschrieben:UEFA-Cup = Looser-Cup
Dä Spruch isch langsam ussglutscht, dorum ha ich jo au emol öbis anders broochtVincent Vega hat geschrieben:Ein Loser ist, wer Loser mit 2 o schreibt...
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen