Ich ha gmeint, die Zytte, wo mir in blauscheiss ufflaufe, sinn verbyy!!
Goal! yessssss......
cha das nid eim emol em zubi sage!!?? dass isch doch chli e sprochrohr oder nid? scheiss blauwiss!!!!Zemdil hat geschrieben:Hett me gopferdammi keini schwarze Hose???![]()
![]()
Ich ha gmeint, die Zytte, wo mir in blauscheiss ufflaufe, sinn verbyy!!
Goal! yessssss......
Vergiss das... Die Stulpen war auch weiss. Strasbourg oben blau, wir oben nicht blau. Strasbourg Hose weiss, wir Hose nicht weiss...Highbury hat geschrieben:Bin ziemlich sicher, dass Basel mit den Originaltrikots spielen wollte und der Schiri dann was dagegen hatte (zu grosse Verwechslungsgefahr). Somit mussten sie die weissen Shirts anziehen. Deshalb die seltsame Kombination mit Blauer Hose/gelber Nummer und weissem Shirt/schwarzer Nummer..
Stimmt. Von dem her tippe ich drauf, dass sie die schwarzen Hosen vergessen haben.Legolas hat geschrieben:Die Stulpen war auch weiss.
Wenn ich mich nicht täusche trägt der FCB im Orignal rotblau.Legolas hat geschrieben:Strasbourg oben blau, wir oben nicht blau.
hast du denn fcb schon mal in schwarzen hosen spielen sehen? haben die das?Highbury hat geschrieben:Stimmt. Von dem her tippe ich drauf, dass sie die schwarzen Hosen vergessen haben.![]()
die waggis hatten auch weisse hosen also ist es ja wohl klar warum der fcb seine nicht anziehen durfteRankhof hat geschrieben:der FCB darf auch gar keine schwarzen Hosen haben, da ein Tenu einfarbig sein muss (mehroderweniger).
Tippe auch darauf, dass die weissen Hosen vergessen wurden (oder vom Schri verboten, weissgottwarum), sah ja wirklich schrecklich aus (nicht wegen blau-weiss allein, sondern aufgrund des ästhetischen Gesamteindrucks)
düent doch zerscht überlege und denn uffregeBebbionist hat geschrieben:hami über s'gliche ufgreggt!
Gege Blau-wiiis
Basel ghört ändwääder rot-blau oder aber schwarz-wiis, vo mir us au wiis-schwarz.. aber nid wiis-blau/blau-wiis![]()
![]()
jetzt hanni überleggt und überleggt, aber i weiss immer nonig was gege wisses liebli und schwarzi hose spricht...tanner hat geschrieben:düent doch zerscht überlege und denn uffrege
d'waggis händ doch scho obe dunkel/unde hell
so und jetzt düent euch emol sälber überlege wiso sie(leider) e so komisch umegloffe si???
Na und dr Fuessball findet immer no im Stadion statt und nid vor em Färnseh, als näggschts diktierts Färnseh denn allgemein, was für Dress me trage darf und alli kusche...tanner hat geschrieben:dunkelblau/schwarz chame (schins) am färnseh nid guet unterscheide
(für die wo nit guet gsend, und das isch jetzt kai dumme spruch)![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen