Aus aktuellen Anlass war die Frage wohl schon auf diese Rückrunde gedacht und da zwei aufsteigen können, habe ich die Mehrfachauswahl zugelassen. Aber auch wenn ich diesen Sommer geschrieben hätte, Chinatown hätte sowieso alle gedrückt..ScoUtd hat geschrieben:Wieso? Die Frage heisst nicht wer dieses Jahr aufsteigen soll.
Wenn er der Meinung ist, dass LU, LS, Sion und zB Lugano ins A gehören hat er ja richtig abgestimmt, oder?
Ich dänke das isch trotzdäm nid im Sinn vom Erfinder-ScoUtd hat geschrieben:Wieso? Die Frage heisst nicht wer dieses Jahr aufsteigen soll.
Wenn er der Meinung ist, dass LU, LS, Sion und zB Lugano ins A gehören hat er ja richtig abgestimmt, oder?
Und weg! Da werden Sie geholfen...Boris hat geschrieben:....wil.....
warum nur ich bin chinatownMagoo hat geschrieben:Aus aktuellen Anlass war die Frage wohl schon auf diese Rückrunde gedacht und da zwei aufsteigen können, habe ich die Mehrfachauswahl zugelassen. Aber auch wenn ich diesen Sommer geschrieben hätte, Chinatown hätte sowieso alle gedrückt..
do bisch nid dr einzig! Sauzugig und sautüürScoUtd hat geschrieben:Ich hass das Stadion, aber, rein theoretisch, isch es das notürlig scho.
GENAU!!!!!!!!!!! scheiss thun, yverdon, schaffhuuuuse. wäg mit dem elende müll. ufe sion, luzern und öper usem andere trio.Suffbrueder hat geschrieben:pro 12er liga: lugano, sion, luzern, lausanne und servette uffe drfür thun, yverdon und schaffhuse wech...
D'Kohle isch leider nid allne egal...... und stoh in lausannebig_fish hat geschrieben:jo und? wär zu schön wieder mol imne Stadion zschtoh bimene uswärtsmatch.