Bon Jovi

Tickets und Sonstiges. Kein Schwarzmarkt!
Antworten
Muggel
Erfahrener Benutzer

Bon Jovi

Beitrag von Muggel »

Hallo Zämme

Wenn irgend öbber es Ticket für's Bon Jovi-Konzärt übrig het, oder öbber weiss, wo no eins z'vill het, denn bitte mir mälde. Ich will unbedingt an das Konzärt goh.
Also, bitte ume lose und mir bscheid geh!!! Zahl au gärn e chli meh (wenns nid grad e Vermöge isch).

Merci

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

http://www.ticketcorner.com oder schnell ab zum nächsten Ticketcorner-Bahnhof, es hat noch (wieder?) ein paar wenige Billette im normalen Verkauf ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

scho dr Hammer was diä Sieche (generell, nid nur Bon Jovi) hützutags für Tickets vrlange :eek:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Domingo hat geschrieben:scho dr Hammer was diä Sieche (generell, nid nur Bon Jovi) hützutags für Tickets vrlange :eek:
isch scho abartig... au bi de Stones

Callmund
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Callmund »

Stade de Suisse: Bon Jovi begeistern 40 000 Fans

Bild
John Bon Jovi im Stade de Suisse in Bern. Foto Keystone

Bern. SDA/baz. Die US-Rocker Bon Jovi haben am Mittwoch das Stade de Suisse zur Konzertarena geweiht. Das neue Wankdorf bestand die Feuerprobe: Die Gruppe vermochte den 40 000 Fans so einzuheizen, dass das kalte Wetter vergessen ging.

Nachdem es der Vorgruppe Nickelback nur mit Mühe gelungen war, das durchfrorene Publikum aufzutauen, hatte Jon Bon Jovi es gleich von Beginn an im Sack: Die erste Nummer sang er auf einem raffinierten Catwalk, auf dem er gleichsam über die Köpfe des Publikums wandelte.

Fit wie ein Turnschuh, in wechselnden Uniformjacken und sowohl vom Stadium (»beautiful!») wie von der guten Stimmung der Berner angetan, rockte der 44-Jährige fast drei Stunden lang gut gelaunt und ohne Ermüdungserscheinungen.

Die Band brachte vor allem Songs aus ihrem aktuellen Album «Have a Nice Day», garniert mit einigen ihrer «alten» Klassiker wie «Livin' on a Prayer». Balladen waren spärlich, rockige Nummern überwogen, wohl auch der beissenden Kälte wegen. Ein erster Höhepunkt war erwartungsgemäss «It's my life» zur Halbzeit, von da an war das Stadium ein Hexenkessel.

Quelle: http://www.baz.ch/news/index.cfm?Object ... 0C5ED4FDC5

Antworten