CL-Leage 1 / 4 Final...
CL-League 1 / 4 Final...
Milan - Juventus
Barcelona - Lyon
Inter/Ajax - Villareal
Arsenal - Benfica
Auslosung von heute in Paris...
sorry: dies sind natürlich die qualifizierten Mannschaften ! Auslosung siehe
GV-Rhein !!!
Barcelona - Lyon
Inter/Ajax - Villareal
Arsenal - Benfica
Auslosung von heute in Paris...
sorry: dies sind natürlich die qualifizierten Mannschaften ! Auslosung siehe
GV-Rhein !!!
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Arsenal - Juve
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villareal
Benfica - Barca
Arsenal - Juve
Lyon - Milan
Inter/Ajax - Villareal
Benfica - Barca
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden. Nur denke ich Inter setzt sich gegen Ajax durch...und gewinnt gegen Villareal. somit arsenal, Lyon, Inter und Barca.ScoUtd hat geschrieben:Arsenal, Lyon, Ajax und Barca weiter

Was mich beunruhigt. Sollten sich tatsächlich die Italos durchsetzen, gibts ein rein italienisches Finale....im halbfinal können sie nicht aufeinandertreffen.
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
dämfall forza Italia...big_fish hat geschrieben:Was mich beunruhigt. Sollten sich tatsächlich die Italos durchsetzen, gibts ein rein italienisches Finale....im halbfinal können sie nicht aufeinandertreffen.
Halbfinal Inter - Juve
Barca - Milan....
möglich.....
gobbo
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Schön wärsScoUtd hat geschrieben:Arsenal, Lyon, Ajax und Barca weiter
Juve, Milan, Inter, Barca
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
[/CENTER]
[/CENTER]
- SHELLibaum
- Erfahrener Benutzer
bitte nit, kai luscht uf x-itaker wo z'gumppe kömme vo wäge italiänisch fuessball ysch super, i has immer gseit etc.Gevatter Rhein hat geschrieben:Schön wärs
Juve, Milan, Inter, Barca
das weisme au sunscht, das die italiänische klübs stargg sind

Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung
Wieso beunruhigt? Die Geschichte zeigt doch dass die rein Italiänischen Finals die gehaltvollsten sind...big_fish hat geschrieben:Was mich beunruhigt. Sollten sich tatsächlich die Italos durchsetzen, gibts ein rein italienisches Finale....im halbfinal können sie nicht aufeinandertreffen.
CR7 Fanboy
- Bellach SO
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
wieso, habt ihr der uefa schonmal den betrag für den sieg übermittelt? habt ihr ein oder beide spiele gekauft?alduccio hat geschrieben:UUUahahahhahahahah...
Träum schön weiter....![]()
wenn der schiri mal neutral is, gibts haue für die juve fucker!!!
“The scientists of today think deeply instead of clearly. One must be sane to think clearly, but one can think deeply and be quite insane.”
― Nikola Tesla
― Nikola Tesla
halbfinale
positiv:
arsenal
lyon
villareal
barca
negativ:
inter/ajax
benfica
juve
milan
traurig, dass es kein final barca-lyon geben kann.....
arsenal
lyon
villareal
barca
negativ:
inter/ajax
benfica
juve
milan
traurig, dass es kein final barca-lyon geben kann.....