Haarfarbe
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Haarfarbe
Ist Euch die Haarfarbe bei der Partnerwahl wichtig? Wenn ja, auf welche Farbe steht Ihr am meisten?
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Da ich gold-blond-gelockt bin......bevorzuge ich bei meinem Mann dunkle Haare, wenn möglich schwarz.... 
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Eigentlich findi d'Hoorfarb zimmli s'unwichtigschte, ha scho hässligi Blondine gse sowie hässligi Brünette, hässligi Roothörigi usw. und au wunderbari vo allne hoorfarbe, aber wenn i unbedingt wähle muess denn lieber dunkli Hoor.
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- Hoellenhund
- Benutzer
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sich auf die haarfarbe einer frau zu fokusieren, ist wohl das naivste, was mann tun kann, da bei femininen stimmungsschwankungen bekannterweise als aller erstes die haarfarbe dran glauben muss......
@mimpfeli
du bist zwar oberflächlich - beweist jedoch immerhin geschmack
@mimpfeli
du bist zwar oberflächlich - beweist jedoch immerhin geschmack
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
Ich weiss dass ich nen guten Geschmack hab....baslerstab hat geschrieben: @mimpfeli
du bist zwar oberflächlich - beweist jedoch immerhin geschmack![]()
Die Oberflächlichkeit hab ich mir von Euch Jungs abgeschaut....
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Alli (egal ob w o. m.) wo Saifiopere aaluege sin für mi suspäggtFlyergirl hat geschrieben:hani scho gseit das männer wo säifiopere luege schwul sind???![]()
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- Schranz
- Erfahrener Benutzer
komischi umfrog, ha durch d frog wo eifach nur horfarb heisst uf mini hoor klickt, also ischs grad dopplet unrepresendadiiiiv 
zum thema:
stand uf blondi fraue aber bis jetzt mehrheitlich schwarzhörigi gha
fazit: scheissegal was für hoorfarb, hauptsach unte keini
zum thema:
stand uf blondi fraue aber bis jetzt mehrheitlich schwarzhörigi gha
fazit: scheissegal was für hoorfarb, hauptsach unte keini
erlebnisorientierter Netzwerkkriminalist 
-
Hank Hoover
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
ui-ui-ui, wenn das d'rotolosa liest........Schranz hat geschrieben:komischi umfrog, ha durch d frog wo eifach nur horfarb heisst uf mini hoor klickt, also ischs grad dopplet unrepresendadiiiiv![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
und scho wäre mr widdr bi dr pädophilie.......gruusigeSiech hat geschrieben:Gibts nur bei unreifen Erdbeeren ...![]()
[quote="hoebbsi"]pädopile, liebe rotoloso, pädophile..... ]
*grööl*
Petric gang wäg (<---10 zeichen Regel)
*grööl*
Petric gang wäg (<---10 zeichen Regel)
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************