Weiterkommen gegen Strasbourg?
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
Analog zur letzten Umfrage nun die "aktuelle" Version 

- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
wenn de franzose in eme kompakte syschtem uff d' füess schtosch, isch nümm ganz eso viil drhinter.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
die schwerste tugend ist die objektivität
streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.
falco
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
21:0, do isch sy wiider, die altbekannti basler überheblichkeit, the kaiser inkl. 

tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten 
falco

falco
- Anita Bonghit
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
schtecked oüch d' kümülüskortä in orsch, e 2.mol wird s nid kloppe.Anita Bonghit hat geschrieben:Klar d`Trümpf uf unserer Site. Adieu les Füüürchzz!

falco

falco
-
- Erfahrener Benutzer
wie vorhär dr "schubidu" scho gschrybe het. es isch schwer z'hoffe, dass d'mannschaft nit nomol dr glich fähler macht und dr gener wider unterschätzt, so wie das vieli im forum bereits jetzt wider mache.stromer hat geschrieben:ich find mir händ e relativ eifache gegner zuglost becho.....
ich erwart e eifachi sach!

wenn me das ganzi so konzentriert wie gege monaco aagoht, hän mir sicher gueti chance um witer z'ko. stade meinau, ich bi dr bi !

F.R.B. - Freie Republik Basel
- ***Cartman***
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
isch zwar ä chli ä komische vergliich aber bedenked dass portugal au zweimol gege d'grieche verlore het! ich bi sowieso dr meinig dass mä dä sieg vo monaco nid darf überbewerte! das isch jo ä grotteschlechti mannschaft gsi geschter und eigentlich hätt mä die doch mit zwei, drei goal sötte besiege! ich hoffe eifach dass mä d'strosburger nid unterschätzt...die hän absolut nix zverliere und chönne voll locker ufspiele!
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Aber hallo.the kaiser. hat geschrieben:schtecked oüch d' kümülüskortä in orsch, e 2.mol wird s nid kloppe.![]()
Ganz geile Avatar bisches.

Hesch Depeche-Tix?
Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."
César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."
- São Paulino
- Erfahrener Benutzer
Ja.
Aber nur wenn jeder eine gute Leistung abruft und jetzt mal endlich wieder "Gras gefressen" wird. Trotz aller Euphorie darf man nicht vergessen, dass man gegen ein sackschwaches (let's be honest!) Monaco weitergekommen ist. Mal sehen wie Strasbourg drauf ist.
Aber nur wenn jeder eine gute Leistung abruft und jetzt mal endlich wieder "Gras gefressen" wird. Trotz aller Euphorie darf man nicht vergessen, dass man gegen ein sackschwaches (let's be honest!) Monaco weitergekommen ist. Mal sehen wie Strasbourg drauf ist.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
- the kaiser.
- Erfahrener Benutzer
waggis sin kei dessert sondern grundnahrigsmittel 

falco

falco
- JohnHolmes
- Erfahrener Benutzer
[quote="the kaiser."]waggis sin kei dessert sondern grundnahrigsmittel ]
Grundernährer sin aber leider mir indiräggt vo de 68er wen mr immer im coop odr dr migros dien poschte !!
Grundernährer sin aber leider mir indiräggt vo de 68er wen mr immer im coop odr dr migros dien poschte !!

Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....
Johnholmes, 1975 - ....
sofärn d' Herre Spieler d' "Elsosser" nyd widr underestimiere dien, louft eppis im jardin St-Jaques!
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
Es konnte wohl niemand damit rechnen, dass dieses Monaco zur Zeit so von der Rolle ist. Der FCB hat einfach die Gunst der Stunde genutzt, aber ich würde mir darauf nicht allzu viel einbilden, denn die spielerische Qualität mit einem Delagdo in Unterform war einfach zu bieder.SCAR hat geschrieben:@Edberg
Was darf es dieses mal für ein Tip sein, nach dem "FCB-Monaco 0-4 keine Chance..." Tip...
Ein zweites Mal lässt sich der FCB nicht überraschen zuhause:
2-0 Heimsieg
1-0 Auswärtsniederlage...Hamburg wir kommen!!
Und wenn ich mir das Spiel gegen Strassburg in Erinnerung rufe, wo der FCB dermassen vorgeführt und nicht den Hauch einer Chance besass, dass selbst das inzwischen obligate Pfeiffen nach einer schlechten Leistung vor lauter Konsternation ausblieb, dann finde ich einfach keine realistische Begründung, warum es diesmal komplett anders ausgehen soll. Da kann selbst ein herausragender Majo alleine wenig ausrichten.
Ein Weiterkommen wäre natürlich fantastisch, aber die Chancen dafür dürften nicht höher als 10% sein.
[CENTER].
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
.
FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Hmmm... Beim FcB kritisierst du, dass man eine Unterform des Gegners ausnutzt. In deiner Signatur huldigst du den Thunern, die das Selbe mit Kiev, Malmö und dann Sparta Prag gemacht haben.Edberg hat geschrieben:Es konnte wohl niemand damit rechnen, dass dieses Monaco zur Zeit so von der Rolle ist. Der FCB hat einfach die Gunst der Stunde genutzt, aber ich würde mir darauf nicht allzu viel einbilden, denn die spielerische Qualität mit einem Delagdo in Unterform war einfach zu bieder.
Zurechtgebogene Wahrheit?
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]