Fehlt nur noch, dass jetzt cheerleaders während jedem Spielunterbruch
rumhuepfen!
Beim ersten Mal habe ich noch gedacht, dass jemand einen falschen Knopf
gedrueckt hat!

Das kann ich nur unterschreiben. Wenns so weitergeht, schaue ich mir lieber die Kicker von Blätzbums oder Schwellheim an.mimpfeli hat geschrieben: Ich könnt nitt emol sage was am übelschte isch. Ich weiss nur, dass mir mit jedere wyttere Wärbig d'Luscht uff Spiel im Joggeli langsam aber sicher vergoht.
zuhause bleiben. die einzige Art (auf lange Sicht) etwas zu ändern. ist natürlich eine harte (und fast nicht erfüllbare) Entscheidung für einen Fan. aber wer blind immer nur Kohle abdrückt, sich von Kader bis Ticketing verarschen lässt und glaubt, es wird irgendwann schon wieder gut, ändert im Fussball nichts. Nur wen die Zuschauerzahlen (und damit die wichtigen Einnahmen) rückläufig, die Ränge leer (und fürs Fernsehen unattraktiv) sind, werden die Verantwortlichern zum Umdenken gezwungen. Fan sein, heisst für mich nicht, alles zu schlucken, was mir der Verein vorsetzt. mir ist die Lust, ins Stadion zu pilgern, schon sehr lange vergangen.mimpfeli hat geschrieben:(...)
Ich könnt nitt emol sage was am übelschte isch. Ich weiss nur, dass mir mit jedere wyttere Wärbig d'Luscht uff Spiel im Joggeli langsam aber sicher vergoht.
Naja.. es isch eifach kei Pausespiel.. de chönt grad so guet im A hogge, de Chnopf drugge und denn schnäll dr Gwinner iblände.. aber NEI! d Zueschauer werde jo einewäg nid ibezoge..Domingo hat geschrieben:ehrlich gesagt finde ich dieses Pausenspiel nicht so dramatisch, jmd drückt nen Knopf, jmd gewinnt, das Ganze ohne grosses Gehampel
da nerven die akustisch untermalten sonstigen Scheisseinspielungen viel mehr!!!
Wie wahr, wie wahr.Somnium hat geschrieben:zuhause bleiben. die einzige Art (auf lange Sicht) etwas zu ändern. ist natürlich eine harte (und fast nicht erfüllbare) Entscheidung für einen Fan. mir ist die Lust, ins Stadion zu pilgern, schon sehr lange vergangen.
so dramatisch ist es nicht, aber ich gehe an ein fussballspiel und will an einem verkaterten sonntag (danke fernseh kommerz) nicht dass gefühl haben ich bin bei "wetten dass???" oder sonst so einem schrott zu gast. die stimmung war mE sowieso nicht bombastisch und so ein blödes pausenspiel mit so einem langweiligen schnuuri macht die atmosphäre noch mehr kaputDomingo hat geschrieben:ehrlich gesagt finde ich dieses Pausenspiel nicht so dramatisch, jmd drückt nen Knopf, jmd gewinnt, das Ganze ohne grosses Gehampel
da nerven die akustisch untermalten sonstigen Scheisseinspielungen viel mehr!!!
100 % d'accord / agree / übereinstimm...teutone hat geschrieben:Das Pausenspiel ist zwar peinlich, aber damit kann ich leben!
Mit der Werbung während des Spiels aber nicht!
Ebensoteutone hat geschrieben:Das Pausenspiel ist zwar peinlich, aber damit kann ich leben!
ich mues do im Rotoloso vollkomme recht geh!!!!!rotoloso hat geschrieben:Pausespiel akzeptabel
Alles was währendem durch d'Lutsprächer tönt und nid diräggt mitm Match z'tue het (Goalmelodie (oberpiinlich), flugilärm bim Schuss, Wärbig bi Freistoss, Usswäggslig, Eckball, Spielerbehandlig, Karte, usw. ===> extrem piinlich
wi ich scho im Biete Thread gsait ha:teutone hat geschrieben:Das Pausenspiel ist zwar peinlich, aber damit kann ich leben!