STAPO ZH engagiert Fachfrau
Um auch vermehrt die weiblichen Chaoten einer genaueren Überprüfung unterziehen zu können, wird die 21-jährige Gefängniswärterin Lynndie England, genannt "die rüde Trude" von Abu-Ghreib, gleich nach Niederkunft ihres Nachwuchses, ihren Dienst bei der STAPO ZH in Angriff nehmen. Ihr erster Kommentar zu diesem überraschenden Transfer-Coup: "Ich finde es einfach lustig !"
Elmar "Lollipop" L.: "Ein weiterer Beweis dafür, dass ZH im Konzert der Grossen mitmischen kann."
Esther "Super-Model" M.: "Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht."
Ueli "SVPappnase" M.: "Ich fühle mich gleich sicherer."
Transfer-Coup
und Verbüssen ihrer Gefängnisstrafe...knaschtbrueder hat geschrieben:STAPO ZH engagiert Fachfrau
Um auch vermehrt die weiblichen Chaoten einer genaueren Überprüfung unterziehen zu können, wird die 21-jährige Gefängniswärterin Lynndie England, genannt "die rüde Trude" von Abu-Ghreib, gleich nach Niederkunft ihres Nachwuchses,
ihren Dienst bei der STAPO ZH in Angriff nehmen. Ihr erster Kommentar zu diesem überraschenden Transfer-Coup: "Ich finde es einfach lustig !"
Elmar "Lollipop" L.: "Ein weiterer Beweis dafür, dass ZH im Konzert der Grossen mitmischen kann."
Esther "Super-Model" M.: "Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht."
Ueli "SVPappnase" M.: "Ich fühle mich gleich sicherer."
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe
Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin