Mesbah zu Thun?

Diskussionen rund um den FCB.
Antworten

comenden
Erfahrener Benutzer

Beitrag von comenden »

und dä: Ibrahima Ba (CS Sfaxien)
vom gliche Klub wie dr Papa Malick :eek:
verwandt?

Edit: Die meine zwar Xamax. Ich glaub däm NZZ-Artikel nid so ganz: http://www.cssfaxien.com/forum/index.ph ... =8014&st=0

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

Der Start als Wegweiser

Dem FC Thun wird im Semester- Rhythmus der Einbruch prophezeit. Fälschlicherweise. Die Zeichen stehen auch diesmal schlecht. Zwei Leistungsträger sind gegangen (Lustrinelli, Gonçalves), die Zwistigkeiten zwischen Vorstand und Trainer geblieben. Das Datum des Rückrunden-Starts hat wegweisenden Charakter: für Schönenberger, der im Spiel gegen Xamax dringend resultatmässigen Rückenwind braucht; für den Verein generell, der zur weiteren Super- League-Existenz ein Volks-Ja zum neuen Stadion benötigt. Pikant: Sogar einige Fussball-Fans haben ein «Nein» angekündigt, weil die Klubpolitik der letzten Wochen mit Schönenberger) nicht zukunftsgerichtet gewesen sei. (bsn.) Trainer: Urs Schönenberger (Jan. 2005). Abgänge: José Gonçalves (Por/Heart of Midlothian, Premier League Scho), Mauro Lustrinelli (Sz-It/Sparta Prag, 1. Division Tsch), Adriano Spadoto (Br/-). Zuzüge: Önder Cengel (Sz-Tür/Wil), Roman Friedli (Young Boys), Ibrahima Ba (CS Sfaxien), Philippe Billy (Lecce), Djamehl Mesbah (Basel).

interessant, dass die nzz den wechsel bereits als definitiv betrachtet, in basel man aber nix darüber gehört hat.

obiger text ist frei erfunden. jegliche ähnlichkeit mit lebenden personen haben die sich selbst zuzuschreiben.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Ausleihen, ja ! Das wäre gar nicht einmal so schlecht ! Damit kann sich dieser Spieler weiterentwickeln und Thun ist damit geholfen, denn es nützt niemandem etwas, wenn Thun plötzlich durch einige Abgänge und die Doppelbelastung einbrechen würde. Ich hoffe nur, dass Thun gegen den HSV ähnlich stark spielt wie gegen Arsenal nur um unseren nördlichen Nachbarn zu zeigen, dass auch wir Schweizer fussballerisch ernst zu nehmen sind ;)

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

ich denke nicht, dass die challenge league im sinne mesbahs sportlicher entwicklung wäre...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

Läggerlifreak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Läggerlifreak »

also langsam wirds e richtigi Odysee was dä mitmacht....
Rony hat geschrieben:Basel ist ein bevölkertes Museum mit museumsreifer Bevölkerung.

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Egal ob NLA oder NLB. Spielpraxis gibt Fortschritte, das Erlangen der nötigen physischen Stabilität (welche zZt klar noch fehlt) wird dadurch ebenfalls unterstützt. Aber bitte gleich 1 Jahr und nicht nur 1/2.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Antworten