An alle ehemaligen WG- und HMS-Schüler
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
An alle ehemaligen WG- und HMS-Schüler
Jetzt ist es schon eine Zeit her, aber ich wollte wieder einmal betonen, dass...
FRAU LANZ EINE FOTZE IST!
e scheens wuchenänd, bald isch fyrobe
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Klar, suscht wurd si jo HERR Lanz heisse...Corpsegrinder hat geschrieben:Jetzt ist es schon eine Zeit her, aber ich wollte wieder einmal betonen, dass...
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
take!Lou C. Fire hat geschrieben:Saged emol, d HMS isch doch e Pussy-Schuel, oder nid?
Wenn die Klugen immer nachgeben, werden die Dummen irgendwann die Welt regieren
---------------------------------------------------
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
Demokratie ist der Versuch der Dummen über die Intelligenten zu bestimmen, weil sie in der Mehrzahl sind (auf Wunsch Lou C. Fire)
bisch ifersichtig dass nie hesch deerfe in d schuel goh?scheff hat geschrieben:jöööö... d'schüler veraine sich...
- Diggi_Eier
- Erfahrener Benutzer
Mer hän au e Lanz als Zeiche-und Wärgglehrer gha.dirtyG hat geschrieben:me munkelt d'lanz het e schwanz
Mir gemütlich uffem wäg ins Wärgge "Lanz, du Schwanz...lalala", und wär lauft do syt e paar Sekunde hindr uns? Owned!!!! Arghhh!
Friehnr isch's au no dr Lupo gsi, abr dä het's nümme vrkraftet (an alli GBler)

A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.
Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
Diese verfluchte widerwärtige Drecksau, Dienerin von 10000 Matrosen! 10 Bier im Brune für Jeden, der mir beweisen kann, dass er ihr in die Fresse gehauen hat!
Die zweite von Personen dieser Schule, denen ich einen langsamen qualvollen Tod wünsche. Und die zweite von 2 Personen, bei denen ich mir geschworen habe, dass ich wenn möglich an der Beerdigung anwesend sein und tanzen werde. Stirb du FOTZE
Die zweite von Personen dieser Schule, denen ich einen langsamen qualvollen Tod wünsche. Und die zweite von 2 Personen, bei denen ich mir geschworen habe, dass ich wenn möglich an der Beerdigung anwesend sein und tanzen werde. Stirb du FOTZE
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
-
- Neuer Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Myni Lischte:Eckfahne hat geschrieben:Lanz: Schlampe
Wyss (ehemaligi): Schlampe
Sandrin: Hueresohn und Kinder-Schwängerer
Egger: Voll isi
Tschan: Arschgsicht
Kocian: Naja, git schlimmeri... aber kultige Kleiderstil!
Neuhaus: Geile Siech....
Isi:
Familie Egger
alli Turnlehrer
Mannhart
Frediothekar
Kult:
Schummel-Schumi
Hippie-Näf
Harry "se Maschiin" Neuhaus. DU WEIHNACHTSMANN DU!!
Arschlöcher:
Hediger
Limbo
(St)Enzo Marelli
Neutral:
Goepfert
Gigon (messi für dr 6er in dr mündliche)
Operkuch
Uffegschafft:
HP Meier
Psychopathen:
Thalmann
Stocker
ha sichr no ainigi vrgässe abr isch au scho e Zyttli här...
Mort à la dictature du pétrolariat
-
- Erfahrener Benutzer
Was meinst du mit "Uffegschafft" bei HP Meier? Für mich immer noch einer der Top-Ärsche. Dafür sehe ich Enzo neutral. Opferkuch ist auch nicht neutral, sondern entweder naiv oder grösser Langweiler aller Zeiten oder beides zusammen...Schubidu hat geschrieben:Myni Lischte:
Isi:
Familie Egger
alli Turnlehrer
Mannhart
Frediothekar
Kult:
Schummel-Schumi
Hippie-Näf
Arschlöcher:
Hediger
Limbo
(St)Enzo Marelli
Neutral:
Goepfert
Operkuch
Uffegschafft:
HP Meier
Psychopathen:
Thalmann
Stocker
Mulitimedia-Stocker ist irgendwie auch kult...
-
- Erfahrener Benutzer
HP Dekjet WAR in den ANfangsjahren ein ober-TOP-Arschloch. Hat sich aber in dem JAhr vor meiner MAtur zum guten gewendet. ICh sass bei ihm vorne links, am Fenster. MEin Tischnachbar und ich waren (und sind) die Obernullen in Sachen Mathe und Zahlen. Als er nun bei allen vorbei ging um die Hausaufgaben zu kontrollieren und bei den meisten einen dummen Latz hatte, kam er bei uns bereits mit einer Null-bock stimmung vorbei, hat die Hausaufgaben (die wir natürlich nie machten) gar nicht mehr kontrolliert bei uns und uns dafür ein bisschen "unterhalten". Er akzeptierte dass wir keine Ahnung haben und Hoffnungslose fälle sind und wir liessen ihn in RUhe. Ein toller Deal! Bei meiner Matur hat er mir dann in der mündlichen genau die Note gegeben die ich brauchte (1.5 um anschliessend eine aufgerundete 2 im MAturzeugnis zu haben) obwohl ich eine 5-Minuten-absolut-null-ahnung-Show abzog und nur doof grinste. BIG UP Hampe!Captain Sky hat geschrieben:Was meinst du mit "Uffegschafft" bei HP Meier? Für mich immer noch einer der Top-Ärsche. Dafür sehe ich Enzo neutral. Opferkuch ist auch nicht neutral, sondern entweder naiv oder grösser Langweiler aller Zeiten oder beides zusammen...
Mulitimedia-Stocker ist irgendwie auch kult...
Operkuch ist natürlich langweilig, da er uns aber immer wieder auf Exkursionen mitnahm (wir waren ca. 3mal in Freiburg i B) auf der neutralen Seite.
Und Multimedia-Stocker... siehe PN
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Sad Mo S."]schliifts ]
wenn man während der Stunde bei einem Lehrer, Joints bauen, Bier & Champagner trinken, rauchen und zu guter letzt aus dem Fenster kiffen kann ist das zwar fantastisch, aber der Lehrer der nichts rafft ist ein Psychopatch, sorry.
P.S.: Alles klar bi dir?? Y hoffs doch schweer...
wenn man während der Stunde bei einem Lehrer, Joints bauen, Bier & Champagner trinken, rauchen und zu guter letzt aus dem Fenster kiffen kann ist das zwar fantastisch, aber der Lehrer der nichts rafft ist ein Psychopatch, sorry.
Es liegt wohl eher daran, wie man Psychopath definiertSchubidu hat geschrieben:wenn man während der Stunde bei einem Lehrer, Joints bauen, Bier & Champagner trinken, rauchen und zu guter letzt aus dem Fenster kiffen kann ist das zwar fantastisch, aber der Lehrer der nichts rafft ist ein Psychopatch, sorry.

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
jo bei mir ist alles klar...Schubidu hat geschrieben:wenn man während der Stunde bei einem Lehrer, Joints bauen, Bier & Champagner trinken, rauchen und zu guter letzt aus dem Fenster kiffen kann ist das zwar fantastisch, aber der Lehrer der nichts rafft ist ein Psychopatch, sorry.
lebt dieser lehrer immernoch bei seiner mutter? vor 7 jahren war dies noch der fall... der muss inzwischen auch älter geworden sein

-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Sad Mo S."]jo bei mir ist alles klar...
lebt dieser lehrer immernoch bei seiner mutter? vor 7 jahren war dies noch der fall... der muss inzwischen auch älter geworden sein ]
soviel ich weiss schon. Er schliesst auch sein Auto noch immer 6mal ab bevor er ins Schulhaus geht. Und blind ist er noch immer
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern dass du mal im WG warst?!? Klasse?Klassenlehrer?
@goofy
vgissen, är isch e Psycho
lebt dieser lehrer immernoch bei seiner mutter? vor 7 jahren war dies noch der fall... der muss inzwischen auch älter geworden sein ]
soviel ich weiss schon. Er schliesst auch sein Auto noch immer 6mal ab bevor er ins Schulhaus geht. Und blind ist er noch immer
Kann mich gar nicht mehr daran erinnern dass du mal im WG warst?!? Klasse?Klassenlehrer?
@goofy
Also do kenn ich no ganz anderi Psychos als Lehrer als ein wos egal isch was d Schieler in sinere Stund macheSchubidu hat geschrieben:@goofy

Däjenig wo ich mein hett Minderwärtigkeitsgfühl ka uns die ganzi Ziit vo sinere Ziit wonär als Psycholog gschafft hett verzehlt unter anderm wie Horrortrip könne ussgseh bi LSD und mir hän immer gfunde, dä bruucht au emol e Psychiater... Zum Schluss hett är glaubs fascht e Schlägerei aagfange mit eme Schieler wonen drbii glaub no d Stägge drabgschupfft hett und dr no sich krankgmäldet hett (also dr Lehrer) und glaub in dr PUK glandet isch... DAS nenn ich ender Psycho

Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
heisst dä "limbo" zuefälligerwiis lothar? a dä chan i mi jedefalls no schwach erinnere. wenns dä wär miesst är aber glaub scho bald in ränte go. gits eigentlich dr beck die schwuchtle no?Schubidu hat geschrieben:Myni Lischte:
Isi:
Familie Egger
alli Turnlehrer
Mannhart
Frediothekar
Kult:
Schummel-Schumi
Hippie-Näf
Arschlöcher:
Hediger
Limbo
(St)Enzo Marelli
Neutral:
Goepfert
Operkuch
Uffegschafft:
HP Meier
Psychopathen:
Thalmann
Stocker
-
- Erfahrener Benutzer
limbo IST lothar und ist sicher noch 5 Jahre im Amt.Und die Beck-Schwuchtel gibt es glaube ich auch nochmaxxer hat geschrieben:heisst dä "limbo" zuefälligerwiis lothar? a dä chan i mi jedefalls no schwach erinnere. wenns dä wär miesst är aber glaub scho bald in ränte go. gits eigentlich dr beck die schwuchtle no?