..geschtr gse...
sälte so glache wie bi däm film!!
dört wird liebi no gross gschribe..
wicked
Dick & Jane...

...ja alex ich weiss nicht.....natürlich äähhh...ist da sein uuuunbestrittenes komödiantisches talent, das jedoch.......im laufe des films - der ja durchaus unterhält und auch in seiner machart zu gefallen vermag - ääähhh....die situation.....die schreckliche situation mir doch zu sehr ins komische zieht...
von mir gibts 2 sterne!
hehe...kult dr wolfi!!
i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone
-
- Erfahrener Benutzer
- Mr. Blonde
- Erfahrener Benutzer
Russe hat geschrieben:
...ja alex ich weiss nicht.....natürlich äähhh...ist da sein uuuunbestrittenes komödiantisches talent, das jedoch.......im laufe des films - der ja durchaus unterhält und auch in seiner machart zu gefallen vermag - ääähhh....die situation.....die schreckliche situation mir doch zu sehr ins komische zieht...
von mir gibts 2 sterne!
hehe...kult dr wolfi!!

PRO STRELLER
jä dä hani au gseh und es isch e film wienen nume dr Jim Carey ahnegriegt
am geilschte findi die Szene wo si eine überfalle und so Stimmevrzerrer dinne hän, die Faxe woner macht sin unglaublich

am geilschte findi die Szene wo si eine überfalle und so Stimmevrzerrer dinne hän, die Faxe woner macht sin unglaublich

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer