Adebayor holen, Vieri zu Monaco
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Adebayor holen, Vieri zu Monaco
Habe gehört (hab gehört) dass adebyor Probleme mit seinem arbeitgeber hat. Den könnte man doch sogleich verpflichten...
wäre mal ein sinnvoller zuzug...
Dazu ist Monaco an Vieri interessiert und dieser anscheinend nicht abgeneigt, da er immernoch denkt an die WM fahren zu können.
Verprügeln sollte man diesen Lauffaulen affen....
Dazu ist Monaco an Vieri interessiert und dieser anscheinend nicht abgeneigt, da er immernoch denkt an die WM fahren zu können.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
10 mio Euro ablösi und 3mio Johresghalt...Nino Brown hat geschrieben:Habe gehört (hab gehört) dass adebyor Probleme mit seinem arbeitgeber hat. Den könnte man doch sogleich verpflichten...
Und vergesse!!!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
omg adebayor... ne riesenkrücke!!!!
lasst diese furzideen doch bitte dort woher ihr sie genommen habt.
lasst diese furzideen doch bitte dort woher ihr sie genommen habt.

- Erfahrener Benutzer
jäjäeinspielen hat geschrieben:omg adebayor... ne riesenkrücke!!!!
lasst diese furzideen doch bitte dort woher ihr sie genommen habt.![]()
kaufen wir doch den markus babbel...

was kann ich dafür wenn die gays im Vorstand den Markt nicht richtig sondieren und sich sträuben das geld von Madame auszugeben...
figg dr Sparkurs, Gigi schenk uns den toptransfer der das Lohngefüge sprengt...
yüar
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
vieri könnt übrigens jenachdäm doch int. spiele obwohl är scho mit miland gspielt het!
(bispiel jetzt nid grad dr vieri, sgoht umme cassano)
http://de.uefa.com/competitions/UCL/new ... 83566.html
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
dich will ich dann aber nicht jammern hören wenn wir wieder mal am Boden der Realität aufschlagenNino Brown hat geschrieben:figg dr Sparkurs, Gigi schenk uns den toptransfer der das Lohngefüge sprengt...

Weg von Gigi hin zu einer vernünftigen Personal- und Finanzpolitik!!!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Domingo hat geschrieben:dich will ich dann aber nicht jammern hören wenn wir wieder mal am Boden der Realität aufschlagen![]()
a was...

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Hintertürchen olé!brewz_bana hat geschrieben:vieri könnt übrigens jenachdäm doch int. spiele obwohl är scho mit miland gspielt het!

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht,was dich juckt.Domingo hat geschrieben:dich will ich dann aber nicht jammern hören wenn wir wieder mal am Boden der Realität aufschlagen![]()
Gigi verkörpert ja gerade die ökonomische Strategie im Club.
Sie darf ruhig mal ausscheren,wenn Chrigel sie nur liesse.

- Éder de Assis
- Erfahrener Benutzer
- einspielen
- Erfahrener Benutzer
also da hätt ich lieber noch den babbel. denkt doch mal an kreuzer. der war sogar noch ein tick älter als er kam. also wieso nicht?Nino Brown hat geschrieben:jäjä
kaufen wir doch den markus babbel...
![]()
was kann ich dafür wenn die gays im Vorstand den Markt nicht richtig sondieren und sich sträuben das geld von Madame auszugeben...
figg dr Sparkurs, Gigi schenk uns den toptransfer der das Lohngefüge sprengt...
yüar
und adebayor wäre sicher noch teurer als babbel
- Erfahrener Benutzer
kreuzer konnte fussballspielen, kreuzer kam nicht aus einer langjährigen verletzungsanfälligkeitsphase, hatte auch keine schwerwiegende krankheit wie Babbel...einspielen hat geschrieben:also da hätt ich lieber noch den babbel. denkt doch mal an kreuzer. der war sogar noch ein tick älter als er kam. also wieso nicht?
und adebayor wäre sicher noch teurer als babbel
sorry, wäre eine fehlinvestition, da wir GUTE und keine ALTEN verteidiger brauchen...
und einer der neben MED die Tore schiesst, habe zwar nichts gegen Edu, aber 4 Tore sind doch ein bisschen wenig...
und der Messias mit der 10...da sag ich nichts zu...
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
denn chönnt dr streller jo bi uns au international spiele! also e grund mehr zum ihn au nur e halb joor uslehne!!!brewz_bana hat geschrieben: http://de.uefa.com/competitions/UCL/new ... 83566.html
-
- Erfahrener Benutzer
Ich gebe Nino Brown recht - Kaufpflicht!!!BAZ hat geschrieben:Adebayor bei Monaco nicht mehr im Profikader
Monaco. Si/AFP/baz. Emmanuel Adebayor, Stürmerstar von Basels UEFA-Cup-Gegner Monaco sowie des Schweizer WM-Vorrunden-Gegners Togo, ist bei seinem Ligue-1-Arbeitgeber in Ungnade gefallen.
Adebayor darf vorderhand nicht mehr mit dem Profikader trainieren, weil er zwischen dem 1. und 5. Januar nicht zum Training erschien. Adebayor wollte sich nach der Weihnachtspause im Hinblick auf den Afrika-Cup (20. Januar bis 10. Februar) direkt dem Nationalteam von Togo anschliessen.
Von Monaco hatte Adebayor hiefür aber erst per 6. Januar die Freigabe erhalten. Laut Monacos Präsident Michel Pastor werden nun Sanktionen ausgesprochen. Ein Lohnabzug für die fehlenden Arbeitstage ist laut Pastor unumgänlich. Auch ein Weggang Adebayors sei nicht auszuschliessen, falls das Angebot stimme.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
wobei ein buteur ist auch er nichtnidganzbache hat geschrieben:Ich gebe Nino Brown recht - Kaufpflicht!!!
http://www.footballdatabase.com/site/pl ... layer=1401
ICH MOECHT EIFACH E SCHPILER WO E MATCH ELLEI KA RISSE, MITEM MATI ZAEMME, E GOALGETTER, EINE WO ERFAHRIG HET ABER NIT Z ALT ISCH, SCHNAELL MUESSER SI...usw.
denn könnt me ändlich mol wider ufhöre sich z beschwere...friener het me das jo nit miesse, sin jo alles mehr oder weniger eigeni Charaktere gsi, jetz sins meischtens nur no Hoes...
CREAM
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Tore schiessen wir genug, wir sollten endlich mal Tore verhindern.
Verstärkung für die defensiven Aussenpositionen und einen jungen Innenverteidiger. Jetzt holen, damit die auch integriert werden können. Wir sollten endlich mal mit einem EINGESPIELTEN TEAM mit einem EINGESPIELTEN SYSTEM in die CL-Quali gehen.
Verstärkung für die defensiven Aussenpositionen und einen jungen Innenverteidiger. Jetzt holen, damit die auch integriert werden können. Wir sollten endlich mal mit einem EINGESPIELTEN TEAM mit einem EINGESPIELTEN SYSTEM in die CL-Quali gehen.
yess, zuedäm het Gigi keini Stuetz meh fyr transfer. Sie pfyfft us em letschte loch will sie im MED 5 Franke meh Lohn muess zahle.Bender hat geschrieben:Tore schiessen wir genug, wir sollten endlich mal Tore verhindern.
stell dr emol vor, so eine bekunnt bi uns 3 Mio Frangge Lohn. Do fühle sichNino Brown hat geschrieben:für was hämmer denn die mäz?mäzenin?
MIR BRUCHE VERSTAERGGIG....
und kai talänt à la Stereokovski...
alli andere FCB Spieler verarscht ! Das kunnt nit guet use !
Klar könnte mer Verstärkrig bruche, aber Verstärkig, wo dr Salär Rahme vom FCB
nit spränggt !
schon deswegen auch nichtQuerdängger hat geschrieben:stell dr emol vor, so eine bekunnt bi uns 3 Mio Frangge Lohn. Do fühle sich
nit spränggt !
und wenn der bei monaco schon macht was er will, dann wird so einer den fcb als trainigsclub, und unsere liga als aufbauspiele ansehen
und nur kommen/gehen wenns im passt
nene diese eingebildeten arroganten überbezahlten typen braucht der fcb nicht
- Dr_Joggeli
- Benutzer
Nur wen der CG nach jedem Spiel das System ändert werdn wir nie mit einem eingepielten Team und einem eingespielten System in die CL Quali gehen.Bender hat geschrieben:mit einem EINGESPIELTEN TEAM mit einem EINGESPIELTEN SYSTEM in die CL-Quali gehen.
Ich mag mich noch erinnern nach dem 8:1 in Sion, welcher Spieler ging da zum Trainer und meinte man sollte sich Gedanken über das System machen ?

-
- Neuer Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
ah jä?Querdängger hat geschrieben:stell dr emol vor, so eine bekunnt bi uns 3 Mio Frangge Lohn. Do fühle sich
nit spränggt !
und jetzt? hämmer drei topverdiener...
@ holger meins...italiänische was bitte Fuesball?
in einere pokalrundi sin meh gol gfalle als in dr premier league an eim schpiltag...
gang go holländischi liga in laola luege...

Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T
Ever since I blew
Worry about you
Big K.R.I.T