Er ging ja von uns weg zum Extremadura CF (wo wir ihn dank der speziellen Freundschaft zum DSF weiter im Auge hatten), danach meines Wissens nach Portugal (an Salgueiros ausgeliehen?) und ich habe auch Hinweise darauf gefunden, dass er einer der Leistungsträger beim russischen Verein Spartak Jaroslavl (02/03) war, weiss jemand was er heute (35jährig) macht? Nimmt mich bloss Wunder!
btw daraus könnte man eine schöne Serie machen, jeder recherchiert über einen Spieler und berichtet, was aus ihm wurde:
z.Bsp auch Adriano Mariano Armentano wäre interessant, der nach seinem Stolperlauf in Basel mal zwischenzeitlich die Torjäger der Primera Division anführte mit seinem damaligen Verein (Valladolid oder Vallecano?)
btw2 ich habe bei der Suche nach Infos zum Verbleib eines meiner Lieblinge festgestelllt, das Alex Nyarko vor einem Wechsel zu Southampton steht, er war ja nun bereits seit einem halben Jahr ohne Spiel, da er zwar mit Everton einen 5-Jahres-Vertrag hat, aber die Briten ihm die Arbeitsbewilligung nur für 4 Jahre erteilten und diese nicht verlängert wurde (wieso ginge es den bei Southampton???), ich würde mich freuen für ihn und mich, denn dann hätte ich das Nyarko-Trikot eines weiteren Exoten im Kleiderschrank (vor ein paar Monaten war Everton ja noch eine kleine Nummer, bevor sie beschlossen die Liga aufzumischen