von hand entmannt....
von hand entmannt....
Von Hand entmannt
LIVERPOOL u2013 Autsch! Das muss höllisch weh getan haben: Die 24-jährige Amanda drehte völlig durch u2013 und langte ihrem Ex kräftig zwischen die Beine.
Amanda Monti wollte an einer Party Sex mit dem Ex. Aber der hatte kein Interesse. Es kam zum handfesten Streit. In der Folge griff sie dem kalten Liebhaber zwischen die Beine und lässt ihrer Enttäuschung freien Lauf.
«Sie packte meine Genitalien und riss heftig daran. Ich merkte nur, wie die Unterhose weg war. Dann hatte ich entsetzliche Schmerzen», berichtet der entmannte Jeffrey Jones in der «Sun».
Die gnadelose Amanda sitzt jetzt deswegen vor Gericht. Sie kann sich an die Geschichte nur noch schwach erinnern. Das Urteil folgt. Jeffreys Hoden konnten übrigens nicht mehr gerettet werden.
Quelle: das Blatt mit den grossen Buchstaben....
LIVERPOOL u2013 Autsch! Das muss höllisch weh getan haben: Die 24-jährige Amanda drehte völlig durch u2013 und langte ihrem Ex kräftig zwischen die Beine.
Amanda Monti wollte an einer Party Sex mit dem Ex. Aber der hatte kein Interesse. Es kam zum handfesten Streit. In der Folge griff sie dem kalten Liebhaber zwischen die Beine und lässt ihrer Enttäuschung freien Lauf.
«Sie packte meine Genitalien und riss heftig daran. Ich merkte nur, wie die Unterhose weg war. Dann hatte ich entsetzliche Schmerzen», berichtet der entmannte Jeffrey Jones in der «Sun».
Die gnadelose Amanda sitzt jetzt deswegen vor Gericht. Sie kann sich an die Geschichte nur noch schwach erinnern. Das Urteil folgt. Jeffreys Hoden konnten übrigens nicht mehr gerettet werden.
Quelle: das Blatt mit den grossen Buchstaben....
Tja ja...enttäuschte Frauen....bösartig....ganz bösartig....

(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Nur wenn man uns reizt....Zemdil hat geschrieben:Frauen allgemein ....![]()

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
DAS ISCH E GRÜCHT DAMMISIECH...Rinoceronte hat geschrieben:Es söll zwar au e paar Däg pro Monet gäh, wonner eifach so könnet usraschte......

@Zemdil
Ich bi jo alt, akzeptiert.....aber soooooo alt denn scho wieder nitt....
Wie gohts dr Midlife-Crisis...
Ich bi jo alt, akzeptiert.....aber soooooo alt denn scho wieder nitt....

Wie gohts dr Midlife-Crisis...

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Zu Hart!!!!!Zemdil hat geschrieben:Wuaaas, du hesch no Periode??![]()
Ha jetzt dänggt, du heigsch das hinter dir.

Wie kann man etwasem trauen, was drei Tage am Stück blutet und nich stirbt?

.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
Wer sagt Ihr sollt uns trauen?!? Grosser Fehler....Rinoceronte hat geschrieben: Wie kann man etwasem trauen, was drei Tage am Stück blutet und nich stirbt?![]()

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Wieso? Ängländerinne sinn jo generell nid für ihri überragendi Schönheit bekannt.......Naz hat geschrieben:Man dä hetti doch lieber sinni Ex Gvöglet.. So schlimm kah das doch nid si..
Jetzt zahlt dr halt dr Pris defür![]()
.... und das die kleine Kartonbächerli vome Wasserdispänser vo Hand kläbt sin, dasch e Standard wo ich vo jedere Wohlstandsgsellschaft erwart!
-
- Erfahrener Benutzer
Do fallt mr no ih:
Ein Mann geht am Strand spazieren.
Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem grossen Stopfen aus Kristall.
Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit grossem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.
Der Geist:
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."
Der Mann (... überlegt ...):
"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren.
Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
Der Geist:
"Bist Du verrückt?
Weisst Du wie lang so eine Brücke ist?
Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht?
Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen?
Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!!
Wir müssten ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so grosse Strecke nonstop zurücklegen kann.
Ausserdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiss machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus !!!"
Der Mann:
"Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ...
Weisst Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."
Der Geist:
"... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"
Ein Mann geht am Strand spazieren.
Auf einmal findet er im Sand eine alte, kostbar aussehende Flasche mit einem grossen Stopfen aus Kristall.
Neugierig öffnet er die Flasche - und im selben Augenblick erscheint ein riesiger Kerl mit grossem Bauch und einem Turban auf dem Kopf.
Der Geist:
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt einen Wunsch frei."
Der Mann (... überlegt ...):
"Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit dem Auto fahren.
Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
Der Geist:
"Bist Du verrückt?
Weisst Du wie lang so eine Brücke ist?
Und wie viele Betonpfeiler man dafür braucht?
Und wie hoch diese Pfeiler sein müssen?
Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief !!!
Wir müssten ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein Auto eine so grosse Strecke nonstop zurücklegen kann.
Ausserdem gibt es Ärger mit den Behörden und Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden Scheiss machen konnte, sind vorbei. Denk Dir was anderes aus !!!"
Der Mann:
"Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal überlegen ...
Weisst Du, wenn Frauen mir etwas erzählen, kann ich nie einen Zusammenhang erkennen und sie erwarten Dinge von mir, in denen ich keinen Sinn sehe.
Mein Wunsch ist es, die Frauen endlich verstehen zu können."
Der Geist:
"... um nochmals auf die Brücke zurückzukommen: zweispurig oder vierspurig?"
如果你能读这你是蠢货
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Naja, wir erinnern uns an die barrocken Schönheiten, die mit Manchester oder Liverpool angereist sind.....ScoUtd hat geschrieben:Rächt hesch GFZ.![]()
Nimmt man den Rest der Inseln noch dazu:
Was da aus Irland und Schottland gekommen ist war ja wohl nicht das ware...
(Spice Girls, Sugar Babes und the 411's zähle ich nicht mi, genausowenig wie Kate Beckinsale und die aus Pirats of the Carribean)

In Newcastle und London muesch au nit go luegeRinoceronte hat geschrieben:Naja, wir erinnern uns an die barrocken Schönheiten, die mit Manchester oder Liverpool angereist sind.....
(Spice Girls, Sugar Babes und the 411's zähle ich nicht mi, genausowenig wie Kate Beckinsale und die aus Pirats of the Carribean)![]()

Bi Ängländerinne is eso: die meischte sin wüescht, sgit e paar wenig geili abr denn

Das ist mein Leben vielleicht soll es so sein, eine Reise durch den Wahnsinn durch Licht und Dunkelheit
They say time is a healer
They say time is a healer
- GenfZürichBasel
- Erfahrener Benutzer
du beurteilst also die frauen britanniens nach den paar in basel gesichteten "fussballfaninnen"?Rinoceronte hat geschrieben:Naja, wir erinnern uns an die barrocken Schönheiten, die mit Manchester oder Liverpool angereist sind.....
(Spice Girls, Sugar Babes und the 411's zähle ich nicht mi, genausowenig wie Kate Beckinsale und die aus Pirats of the Carribean)![]()

alles klar, die engländerinnen müssen also neben ihrem schrecklichen aussehen zudem noch saudoof sein. immerhin musste ich kürzlich einer britin den weg zum hauptbahnhof erklären...

- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
Ebbe....Rinoceronte hat geschrieben:(Spice Girls, Sugar Babes und the 411's zähle ich nicht mit, genausowenig wie Kate Beckinsale und die aus Pirats of the Carribean)![]()
Aber im grosse und ganze sin si scho nid sonne Augeweid...
- Rinoceronte
- Erfahrener Benutzer
[quote="GenfZürichBasel"]du beurteilst also die frauen britanniens nach den paar in basel gesichteten "fussballfaninnen"?
alles klar, die engländerinnen müssen also neben ihrem schrecklichen aussehen zudem noch saudoof sein. immerhin musste ich kürzlich einer britin den weg zum hauptbahnhof erklären... ]
........ Ja........

alles klar, die engländerinnen müssen also neben ihrem schrecklichen aussehen zudem noch saudoof sein. immerhin musste ich kürzlich einer britin den weg zum hauptbahnhof erklären... ]
........ Ja........